+++ Neues Spielfeld bei Berlin +++

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mal ganz abgesehen davon, dass ein anderes/r Spielfeld/Paintball-Betreiber in etwa einen gleichen Namen (Area51) nutzt (hoffentlich kracht das jetzt nicht bei Euch wieder wegen irgendwelchen rechtlichen Namens-Streitereien)....

Mich würde schon interessieren ob, wann und wie es in Falkenhagen weiter geht.

Ich war selbst nie dort spielen - alle sagen da hat man(n) wohl was verpasst.
      Gerade die historischen unterirdischen Bunkeranlagen, da sollte sich doch was draus machen lassen, wo in Eurer Genehmigung drinnen steht, dass diese auch bespielt werden dürfen.

Nach dem ernüchternden Blick auf die Facebook-Seite würde ich nun gern mal etwas Konkretes hören wollen!
      Euer Spielfeld liegt nun mal in einer ganz schön "hart umkämpften Zone", was so die ganze Konkurrenz drum herum angeht (Heidekrug, L.O.S., Gotcha Spielfeld Nord in Brozek / die Fun-Parks mal ausgelassen).

Ist es realistisch bei all diesen "Shit-Storms" die Euch als Betreiber so entgegen fliegen, wirklich ein Spielbares Erlebnis (Thema Big Game) zu zaubern, innerhalb der nächsten Jahre?

Ich wäre wirklich interessiert!
      Auch wenn ich aus Berlin komme, würde ich den Weg, auch regelmäßig am Wochenende, in kauf nehmen, wenn es wirklich heiße Gefechte auf einem geilen Spielfeld in mehrstöckigen Häusern und Kelleranlagen geben kann.

Also bitte mal um Info ob es nur an den paar umgeknickten Bäumen liegt, oder ob Euch einfach noch die Zeit, Investment und Equipment fehlt um zeitnahe etwas spannendes wieder aufzubauen.

Grüße
    • 20 Minuten angemeldet und dann...

:popcorn:

...nomnomnomnomnom...
      :voodoo: :voodoo: :voodoo: #MakeMusicGreatAgain! :voodoo: :voodoo: :voodoo:

"Wenn Du Nickelbacksongs rückwärts spielst, hörst Du satanische Botschaften !
      Noch schlimmer ist, wenn Du sie vorwärts spielst, denn dann hörst Du Nickelback !" D.Grohl
    • ich bin Jemand, der die Anonymität des Internets zu Schätzen weiß - hoffe das reicht als Antwort?!

Derzeit auf der Suche nach einem Spielbaren Feld

Brozek ist mir zu weit und nur zweimal im Jahr was los.
      L.O.S. ist ganz ok, aber halt zu wenig los (und Häuserkampf ... naja ...)
      Heidekrug hat ja mehr oder weniger eine eigene Bauchlandung hinter sich (nach deren eigenen Streitereien) - also auch schon fast tot.

Ernüchternd muss man fast festhalten, das sich die Paintball-Gemiende in BER/BRB wohl gegenseitig so madig redet, dass bald garkein Woodland-Platz mehr spielbar ist - ausser die Fun-Felder ("ne mit Dir spielen wir nicht - Du trägst ja sogar Tarnkleidung") oder Big Games. Was ich schon recht blöd finde...
      Belegt denke ich durch die blitzschnellen Posts von den alten "madig-Rednern" die wohl im Februar an einem Freitag gar nichts besseres zu Tun haben als wie Camper auf der Lauer zu liegen (wahrscheinlich schon seit Monaten), bis hier jemand was zu Ihrem Lieblings Shit-Storm-Tehma postet, weil Er wirklich interessiert ist ob und wo es in/um Berlin und Brandenburg noch ein Spielbares Woodland-Feld gibt, was spielbar ist und zeitlich von Morgens bis spätestens Abends, ohne Übernachtung, mit Auto von Berlin aus zu erreichen ist.
    • Zu meinem und unser aller Glück ist der Motabaurer Forst schön weit weg.

:angel:

Noch schlimmer ist, wenn Du sie vorwärts spielst, denn dann hörst Du Nickelback !" D.Grohl
    • Um es kurz zu sagen, Falkenhagen hat das aehnliches Problem,- wie ein Kinderschaender,- was die Akzeptanz in der Gemeinschaft angeht. :judge:

So wie es momentan steht, is'et :!: LEIDER :!: en NoGo ! :shake:

Was Falkenhagen noch helfen koennte, waere ein kompletter ORDENTLICHER Neustart,- unter Neuem Betreiber (und nicht so ein "FB :wirklich: Murks" wie z.z.) !:

:2cent:

mfg chris
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • War'n Test:

Setzen. Sechs !

"Montabaurer"

Sportlich bleiben...

• G4nGb4nGER schrieb:

War mir irgendwie klar, dass hier Hinterwälder Ihren unnützen Senf dazu geben
      Hart an der Grenze mein Lieber...
      Hiermit verwarne ich dich einmal höflich...
      Bei manchen Frauen frage ich mich:
      Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!

• ich formuliere es mal so

Falkenhagen hat eine Geschichte.... und die ist nicht "ohne"
      Da gab es sogar eine ganz besondere Anklage die richterlich entschieden wurde.

Seitdem ist dieses Fleckchen Erde hier in der Paintballszene sehr "verbrannt"

Böses Thema
      Braucht man viel Fingerspitzengefühl und das hat man nicht wenn man hier 20min angemeldet ist und hier mit der Axt hantiert

... mit einem Benzinkanister nen Waldbrand löschen ... schlechte Idee

Blick in die Kugel sagt .... wenn Feld auf .... kommt besagter Richter wieder ins Spiel
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • Hat eigentlich irgendwer mal bislang auf diesem, ominösen Feld gespielt ? Auf FB gibt's nur Müllposts, keine neuen Bilder oder ähnliches. Geht da überhaupt was ?
      Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

"Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"