Richtiges Bier für richtige Männer...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und nomma;

bitte nicht ob der Flasche, des Etikett's oder, aber und insbesondere des Verschluss in die Irre führen lassen:

"No1 Slow Beer Pils" von "Welde"

ist echt ein ganz Feines seiner Art !
      Kein Schickimicki-Alarm;

RICHTIG GUTES BIER !!

Cheers !!!
      :voodoo: :voodoo: :voodoo: #MakeMusicGreatAgain! :voodoo: :voodoo: :voodoo:

Internetzwannabeefakeball < = > Frontschweingschichtn'
    • ...und nomma ( inzwischen komme ja selbst Kolleginnen/legen ) und meinen:

"Ich hab da mal was mitgebracht, Sie mögen ja diese Bierexoten..."

Nun denn:

"RIEDER SCHWARZ MANN"

Eine schöne Balance von Röstaromen und Abpumpen; sehr feines Schwarzbier...

...wo die Holländer mit "Hel & Veroements" deutlichst dran vorbeigesegelt sind !

11,8% vol, 24% Stammwürze sind in Kombi mit "bowmore barrel aged" als Bier schlichtweg untrinkbar;

Cheers

• ...ahhhhhhh, Urlaub:

Temperance Movement, Darts und

LA CHOUFFE BLONDE

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich total auf belgische Trappistenschweinereien stehe ? Echt ?

Also das Blonde hier kommt so rüschdüsch frisch-fruchtig mit fester Schaumkrone daher. 0,3er Stubbi, von daher Abzischfaktor 100 von 100.

Nach 4-5 Flaschen bitte nicht ob des Tüddelfaktors beschweren:

Wie's die Belgier schaffen, da 8,0% unterzujubeln...

...#it'smagic

Cheers

• ...das "Chouffle Rouge" setzt dem Ganzen 'türlich nomma'n Krönchen auf !

<3