Richtiges Bier für richtige Männer...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Relaxo

Nicht die Tussi's, die Du so kennst !

:fresse:
      :voodoo: :voodoo: :voodoo: #MakeMusicGreatAgain! :voodoo: :voodoo: :voodoo:

Internetzwannabeefakeball < = > Frontschweingschichtn'

Unsere Waffen sind alle mit einem Hochleistungslaser gelasert ( F-Lasergestempelt ), sie sind nicht von Hand "geschlagstempelt" !
      Bitte beachten Sie, dass gelaserte / individualisierte Ware vom Austausch / Umtausch / Rückgabe ausgeschlossen ist !
    • Zweite Runde gestern Abend,

"STAUDER, JACOB, JUBILÄUMSBIER"

Spezielle Old-Schoolige Flaschenform, schickes Etikett, Kronkorken mit Portrait, äußeres Erscheinungsbild 1+ mit Sternchen.

Aber kommt ja drauf an was drin ist:

Was Leckeres. Vollmundig. Ein Genießerbierchen, bei dem man den Veredelungshopfen ordentlich rausschmeckt, ohne dass Der aufdringlich wirkt.

Echt was Feines ! :up:

Sponsored by @WarJokerDaddy ???

Cheers :beer:

Unsere Waffen sind alle mit einem Hochleistungslaser gelasert ( F-Lasergestempelt ), sie sind nicht von Hand "geschlagstempelt" !
      Bitte beachten Sie, dass gelaserte / individualisierte Ware vom Austausch / Umtausch / Rückgabe ausgeschlossen ist !
    • Das Staufer hab ich mir Sonntag Abend vorn Kopf geschraubt.
      Ich kann Imhotep nur zustimmen:
      Schön vollmundig würzig ohne jedoch "drüber" zu sein.
      Robust und ehrlich wie das Ruhrgebiet.

Weitere Biertests folgen am WE.
      You want to be oldschool?

Get yourself a brassgun, everything else is newschool!
    • Weitere Biertest's folgen, denn:

Ich hab nächste Woche Urlaub. :pfeif:

Cheers

• IMG_20171021_012036.jpgAfter Konzert Bier.......Dunkel geht immer

(Ja, er hat After gesagt.....Hihihi)
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Moin,

gestern Abend die zweite Buddel

"Kraft Bräu"

aus Trier munden lassen. Wie ich finde, ein sehr komplexes Bier.

Röst- & Malzaromen, Karamel ( wenig ) & Schokolade ( Viel ) ...

...kann man trotzdem recht flott abpumpen.

Dieses sehr interessante Bier wurde gesponsort vom STOCK-CLASS-KING @Mantis

Danke dafür ! Saulecker,

Cheers :beer:

• das Wochenende bisher:
      Zum Start gab es gestern ein SuperBock aus Portugal. Schon oft hab ich es gesehen in Luxemburg, jedoch konnte ich mich erst gestern dazu bewegen eines davon zu kaufen.
      Stabile 5,2%. Das war es dann aber auch schon.... So ziemlich das dünnste was ich je hatte. Das bisschen Geschmack was da war, war noch schneller verschwunden und ist dabei irgendwo zwischen labrig und modrig zu beschreiben. Schade
      IMG_20171020_202832446_HDR.jpg

Den Rest des Freitagabend vergnügte ich mich mit Vulkan dunkel. Gesponsort von seiner Durchlaucht @Imhotep dem Waldmeister der Herzen.
      Sehr dunkel, wirklich! Ich mag dunkle Biere, aber das hier ist echt mal dunkel.
      Es schmeckt erstaunlich gut, kräftig malzig, nicht zu würzig. Damit könnte ich mir gut den Helm verbiegen.
      You want to be oldschool?

Get yourself a brassgun, everything else is newschool!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mantis ()

• Das gute Superbock, haben wir als beim Dart Kistenweise gesoffen, wenn wir bei den Portos gezockt haben. Wirklich nix besonderes aber ok.
      Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....