Richtiges Bier für richtige Männer...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Richtiges Bier für richtige Männer...

...pfff, die Weichflöten. Alkfrei-Thread, geht's noch ?

Wie der Herr Hochlord schon richtig rumgelordet hat: So Leute hätte man früher ( und heute wohl auch noch im Saarland :denk: ) hingerichtet.
      Oder wenigstens mit Schnaps übergossen und angezündet.

Oder die hätten die gepanschte Brühe selbst saufen müssen...

...anyways. Kein Rumgepimmel hier !

Neben den täglichen Rationen an zZ am liebsten Jever und Radeberger steh ich und mein Gaumen tierisch auf "Spezialitätenbiere"...

...meine letzten Entdeckungen sind:

"Menabrea" > Ein Süffiges aus der ältesten Brauerei Italiens im Piemont

"Kirin" > Japanisch

"Vulkan Bräu Indian Pale Ale" > Derbe würzig

Und Ihr so ?

Cheers ( hoho )
      Death once had a near-Chuck-Norris-experience.

" Der alte Mann und der Wald "

Seit 09.04.2017 "AEB" -> "Alters-Ehren-Bengel"
    • Endlich normale Leute.......

Meiner Einer Findet ja diverse Biersorten aller Leckerstens:

Leffe Brune, Astra Rotlicht, Störtebeker Atlantic Ale, Zwickel Kellerbier, ...... usw. würde Irgendwie den Rahmen sprengen jetzt alles auf zuzählen!!! Es soll aber noch gesagt sein das ein ein Kaltes HANSA Pils aus der Legendären 0,33l Dose ein Klassiker ist!

Kann den Lord bei Vulkan Bräu IPA vollstens unterstüstzten!!!!!

Ich selbst habe mal Bier selbst gebraut (Kurs an der VHS) seitdem sehe ich Bier mit ganz anderen Augen.....

In diesem Sinne:
      "....We are on the road between haven und the hell and you know our gasoline is Beer..." 1328 Beercore :bier:
      :gun: !!!Follow the squirrel!!! :gun:

*Eich hörn chen sheriff, but I didn´t shoot the deputy!
    • Dunkles Schnuckenbräu
      Dunkles Ditmarscher
      Kilkenny
      Köstritzer
      Too be continue
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
    • Ich für meinen Teil trinke sehr gerne Kilkenny oder Guiness. Sehr gerne auch im lokalen Irish Pub das „Black and Tan“, eine Mischung aus beiden.

Ansonsten das lokale Ulmer Bier„ Gold Ochsen“ oder auch Steini Radler. Becks wenn wir auf Besuch sind. :grinser:

Wenns ganz hart werden soll, dann aus der Söflinger Kronenbrauerei das „Eisbock“ Gaaanz übler Stoff.... :grinser:
      Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

• Als Düsseldorfer ist Alt aus der Hausbrauerei natürlich mein bevorzugter Getreidesmoothie. Uerige, Füchschen oder Schlüssel. Hmm, lecker.

Guinness, Murphy's oder Kilkenny, Smithicks geht auch immer.

Zwickel, auch toll.

Tegernseer ftw! Gibt's nur hierzulande eher selten.

:bier:
    • Düsseldorf solltest mal das Schumacher ALt versuchen ;)

Was soll ich schreiben um mich 17 Brauereien alle zu Fuß zu erreichen danke Würzburg !

Leider liegt mir mehr ein besonders seltener Genus am Herzen. Andorfer Weizen Bock

zum weg knallen
      Ich will abtreten wie ich angefangen habe: Brüllend und Blutüberströmt :gun:
    • 1. An Montagen Corona
      2. An Dienstagen Heineken
      3. An allen anderen Tagen die mit "G" enden und Mittwochs natürlich Ur-Milch ( für die nicht Saarländer Ur-Pils )
      4. Und wenns ganz depressiv wird ( wir reden hier normalerweise über den sonntäglichen Sportplatz Besuch ) muss halt mal ein eisgekühltes Weizen her!
    • Da hat doch einer Bergbier aus Ehingen gepostet. Kaum 10km von neiner Arbeitsstelle weg. :grinser: Aber soooo toll schmeckt das Zeug gar nicht. Sollte man aber nicht meinen, dat is ne große Kreisstadt und hatte mal glaub 7 oder 8 Brauereien.
      Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

• ulrich Bergbier aus der Bügel Flasche.... Schmeckt lecker und gibt uns Norddeutsche ein Heimatgefühl bei euch da oben im Süden.

Einbecker Mai-Urbock ist auch lecker
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
    • Also bisher wurden ja überwiegend preisintensivere Biere genannt. Nicht zuletzt deshalb möchte ich das Stara Cervesia in den Raum werfen. Böhmisches Schankbier von Netto. Und obwohl es der Preis (5,80€/Kiste) nicht vermuten lässt, echt lecker! Mit 4,4 Umdrehungen auch genau da richtige für (hoffentlich bald eintretende) laue Sommerabende. Kann man sich ruhigen Gewissens mal so nen 24er Rahmen in deetz nei rammeln ohne am nächsten Tag nen Schädel dran zu haben.
    • Endlich mal nen wichtiger Thread hier!
      Diesen dämlichen Paintball-Scheiß will doch langsam keiner mehr lesen!
      "Warum schießt mein Schießgewehr immer so krumm, die war doch teuer?"
      "Wenn ich einmal drücke, klickt es, aber nix kommt raus?"
      Dumme Idioten!

Zum Thema:
      Hansa 0,33ltr lauwarm von der Papppalette (oh, Hot! Schreibt man das jetzt wirklich so??) in den Rucksack gekippt und etwas später in den Hals, geht immer! Und ich hab dabei immer ne Träne im Augenwinkel, wenn ich daran denke!
      IPA aus den Staaten (keine Ahnung mehr, welche Sorte, da gibt's so viele...) is der Hammer!
      Papst Blue Ribbon rockt auch total!
      Deutsche und tschechische Pilse gehn auch immer und voll lecker finde ich Warsteiner Herb!

Aber wir können das ja auch gerne mal live diskutieren, jeder bringt mal seinen Favoriten mit und alle probieren alles.
      Müssen wir aber filmen,weiß danach keiner mehr was von...