Nuketown 2033 Eröffnung am 08.07.2017 am Gotchaspielfeld Süd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist das ein ein Tages Event ? :)
      :shootright: :biggame:
      You gas up the marker, strap on the mask, and walk onto the field.. it doesn't matter that you failed a test, that your girlfriend broke up with you last night, or that you got a ticket on the way there... your world is right for the next couple hours, this is your heaven on earth"
      "Sitzt, wackelt und hat Luft."

      Youtube: S.G.O.T Paintball BW/BY
      - YouTube
    • Haaaalo. dir werde ich nochmal was erzählen... :red:

      Angedacht ist das Event tatsächlich als Testlauf von Nuketown.

      Camping von Samstag auf Sonntag mit exklusiver Stripshow, Lagerfeuer BBQ und Übernachten im Spielfeld.

      Am Sonntag wird mit den geladenen 100 VIP Gästen das Feld ausgiebig getestet und fleißig mit einem Filmteam gedreht.

      Wenn sonst noch jemand richtig Bock hat dabei zu sein per E Mail über die Nuketown2033 HP , normal buchen kann man das nicht.
      An diesem Tag werden dann auch die endgültigen Punkte pro Spiel etc. festgelegt.

      Auch der Zombie Modus wird ausgiebig getestet da freu ich mich selber schon drauf.

      Es gäbe jetzt noch viel zu erzählen, aber das erspare ich euch. Selber zocken :D

      @ Triton WE zocken?

      dann zieh ich dich ab alter Mann :evil:

      @ Benmann ich hoffe das beantwortet die Frage :)
    • sauber

      na das wird ein spass

      das schreit ja förmlich nach PARTY all the time

      :D :D :D

      @sheriff
      muss man sich da anmelden bzw wieviel plätze habt ihr da?

      will da auch als einer der ersten drüberhoppeln :thumbsup:

      ja ich bin dieses wochenende drüben und lass mich abziehen :evil: :evil: :evil: :popcorn: :D :D :D


      bin ja leicht zu erkennen
      nach jeden spiel erstmal ein sauerstoffzelt ggg



      @jinroh79
      kommst du mit einen team oder alleine
      ich versteh dass richtig das du drei tage da bist ?


      @Hunter

      hat deine schleuder auch ein "laufkondom " ??? ggggggg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triton ()

    • Triton schrieb:

      sauber

      na das wird ein spass

      das schreit ja förmlich nach PARTY all the time

      :D :D :D

      @sheriff
      muss man sich da anmelden bzw wieviel plätze habt ihr da?

      will da auch als einer der ersten drüberhoppeln :thumbsup:

      ja ich bin dieses wochenende drüben und lass mich abziehen :evil: :evil: :evil: :popcorn: :D :D :D


      bin ja leicht zu erkennen
      nach jeden spiel erstmal ein sauerstoffzelt ggg



      @jinroh79
      kommst du mit einen team oder alleine
      ich versteh dass richtig das du drei tage da bist ?


      @Hunter

      hat deine schleuder auch ein "laufkondom " ??? ggggggg

      Huhu wir kommen Freitag Nacht an ja bin mit mein Team da wir sind ja nur 3 Leutchen;)meine Freunde gehören schon zum Inventar auf GFS.

      Wie erkenne ich euch könnten wir paar Matches machen

      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    • Servus Hunter

      schaut ja schon mal verboten aus
      ich habe mir ja schon vor kurzen selber ein Bild machen können
      und muß sagen Ihr kommt ja sehr gut voran
      Klasse

      Aber zu den Details:

      ICH WILL NE SCHAAAAAUUUUUKELLLLLLLLLLLLL

      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      auf eurer Homepage wird ja schon einiges verraten
      aber leider noch nicht alles

      gibt es dort spezielle Guns ?

      und

      kostet das Extra um Nuketown
      zu spielen oder ist das im Gesamtpreis (meine incl. gotchaspielfeld ???)
      dabei?

      mal rüber mit den Infos sonst :wgpcocker: :D :D :D
    • Den hab ich jetzt Mundtot gemacht ....... :stumm:

      Ganz ruhig jetzt Brauner :grinser:

      Schaukel Briefkästen sogar geile Schaufensterpuppen sind am Start natürlich alle weiblich :jump:
      Es wird kostenlos Striker geben damit alle die selben Voraussetzungen haben , und es kein mit
      denen spiele ich nicht gibt...

      Kosten tut es natürlich nichts extra.....

      achja am 22.23.Juli wird ein Promo Trailer gedreht da ist Nuketown geschlossen
    • hab gestern ne "Führung" vom Sheriff (danke nochmal) übers neue Feld genossen , alter schwede ,Kinder , der man legt sich echt ins zeug - das wird definitive eine der besten maps in Europa - liebe zum Detail 10 von 10 . die Startpunkte , die häuser ect... ich kanns kaum erwarten . ich konnt mir schon richtig vorstellen wie ich auf der map vorgeh , hah
    • Mein Kumpel und ich waren gestern mit unseren Magfed Kniften da und hatten einen Riesen Spass auf der Karte, das GSF braucht definitiv mehrere solche Felder! Meiner Meinung nach kann da jeder seinen Spass haben egal ob Leih- oder eigene Ausrüstungsspieler, wir wurden von Truppen mit Leih Markierer Spielern Überrand wo wir nicht aufgepasst haben bzw. haben anderen überrumpelt. *fg*

      Es kann und wird viel gecampt, man kommt aber durch die vielen (hohen) Deckungen trotzdem nach vorne, die Häuser kann man auch gut von den Treppen innen stürmen, da man nicht gleich von "oben" im Haus gesehen werden kann im Treppenhaus.

      Der Bus und LKW machen auch einen guten Job in der Mitte, vor allen das man auch teils "schräg" eine Sicht durch hat.

      Kurzum, eine klasse feine Map von denen das GSF viel mehr braucht! ;) Mit so was bekommt man auch die Magfeder wieder von ihren eigenen Events weg. *g*

      Vielen Dank an alle beteiligten die an diesen Werk mit geholfen haben.

      Ich habe ein paar Vids gemacht, leider hat meine Maskencam nicht gehalten so das ich nur eine am Markierer hatte... mal gucken ob ich da was zam schustern kann...
      :gun: Camo und Replika Spielfelder :gun:

      :vertrag: Fehlt ein Spielfeld, gibt mir Bescheid! :post: