Hopper bekleben Lackieren???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hopper bekleben Lackieren???

      Moin alle zusammen ich habe mir eine Gtek in Zombie Stretch Poison Grün zugelegt und hätte jetzt gerne eine Hopper der so ziemlich ähnlich aussieht habt ihr evt ne Idee was man machen kölnte? lacken? oder kennt ihr jemanden der passende Aufkleber herstellen kann?? oder eher WTD ???
      Du bist so hässlich das du blinde Kinder erschreckst! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    • Am besten mit WTD und einer kleinen Schicht Klarlack.
      WTD ist recht simple und vor allem auch zuhause zu machen.
      Gibt da Sets für zuhause.
      Wichtig ist mMn. dass du den Hopper entkernst (Elektrischen Komponenten und Knöpfe etc. raus) und den Hopper zusammengebaut eintauchst.
      Dann hast du ein stimmiges Muster.
      Nicht so wie das häufig bei den Rotoren als "Sonderedition" ist und Ober/Unterschale irgendwie nicht zusammenpassen!-.-'
      Sieht irgendwie kacke aus.
      Du kannst z.b. mal bei MST-Design (glaube die heißen so) reinschauen.
      Da gibt es Sets.
      Wenn du auf die Seite gehst, siehst du gleich "Filmdekore".
      Die kannst du nutzen. Zusätzlich dazu kommt es natürlich immer auf die "Grundfarbe" an.
      Du könntest also den Hopper mit 1-2 Schichten Lack überziehen (z.b. Grün) und dann WTD anwenden. Dann hast du grüne Totenköpfe oder was auch immer!;-)
      @KingCJ91 | Willow

      Bei manchen Frauen frage ich mich:
      Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!