Welche Markierer nutzen Helix Dmags, Zetamags, Trufeed ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Markierer nutzen Helix Dmags, Zetamags, Trufeed ...

      Ich trage aktuell alle in der Fläche verwendeten Magazintypen / Hersteller für das Lexikon zusammen.

      Ich brauche daher Rat und Weisung der MagFed-Gemeinde: :gott:

      • Welche Markierer können Dmags oder Zetamags aufnehmen?
      • Welcher Markierer-Hersteller setzt auf Eigenentwicklungen?
      • Welcher Markiererhersteller tut so, als seien seine Magazine Eigenprodukte, verwendet aber eigentlich die Magazine Dritter?

      Ich möchte, soweit sinnig, zu jedem Magazin-Modell einen eigenen Eintrag verfassen und Querverbindungen zwischen Markierern und Magazinen herstellen. Auf diese Weise will ich die Wissensbasis der Gemeinde verbreitern und den Ruhm des Forums mehren!
      Wer verkauft mir eine Milsig M17 PMC?
    • falsch...Die zetas brauchen Nachbearbeitung in Form einer Kerbe...Also nicht "out of the box" PMC fähig.wenn man das außer acht lässt sind es 2 M17 Modelle die die Tipx Mag Varianten nutzen...M17 SMG und M17 PMC

      (Und das Modding Kit "Victor")

      Milsig nutzt bei seinen Kniften Eigenentwicklungen (z.b. Heatcore)

      Magazinmässig kann man mittlerweile sagen das es für jedes Magwell eigentlich gedruckte Adapter auf "Wunschmagazin" gibt
    • JuelzBeezy schrieb:

      Laut paintattack ist die pmc ohne modding am mag oder magwell zeta tauglich :denk:
      Muss ich ihm recht geben, zumind. laut Milsig

      "Continuing from the M-Series Paradigm Pro and M-Series Elite models, the MILSIG PMC is ready to fire FirstStrike™ rounds out of the box and includes one of our new 8 round PMC magazines. The MILSIG PMC accepts the MILSIG Tempest, 8rd PMC, and Zeta Magazines."
      Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....
    • reell sieht es anders aus...Übrigens ausprobiert (direkt bei und mit olli bei paintattack)sie passen zwar aber verriegeln nicht richtig....nicht immer alles glauben was im Internet steht...Sonst müssten wir ja auch glauben das @JuelzBeezyoft paintball spielen geht :P
      Kann natürlich nur von den ersten Modellen berichten,welches ich in der hand hatte...mMn wurde allerdings schon nachgearbeitet von milsig aus

      Kann natürlich sein das ich mich auch irre...hab ja keine Ahnung von M17 Geräten :2cent:
    • Schabe schrieb:

      reell sieht es anders aus...Übrigens ausprobiert (direkt bei und mit olli bei paintattack)sie passen zwar aber verriegeln nicht richtig....nicht immer alles glauben was im Internet steht...Sonst müssten wir ja auch glauben das @JuelzBeezyoft paintball spielen geht :P
      Kann natürlich nur von den ersten Modellen berichten,welches ich in der hand hatte...mMn wurde allerdings schon nachgearbeitet von milsig aus

      Kann natürlich sein das ich mich auch irre...hab ja keine Ahnung von M17 Geräten :2cent:
      Liegt an der Zeta Version. Gen 3 sollte ohne Modden passen:
    • ihr wisst schon, dass ihr euch da mit lord m17 anlegt, oder?? :popcorn:

      so zur optischen erleuchtung:
      Zetas hab ich noch nicht.
      12er true feed- muss gekerbt werden, aber vorsicht: wenn zu tief, mag kaputt
      das in der mitte ist das originalmag was dabei ist
      das rechts ist das tpx standardmag, welches gekerbt auch geht. (sieht aber scheisse aus)
      Dateien
    • was noch dringend gemacht werden muss, ist ein balldetent im magwell.

      da diese mags ja nicht den stutzen haben, der quasi direkt in den markierer führt.

      nervt, wenn beim nachladen immer ein bis 2 mumpeln rausfallten und die knifte immer aufm kopp stellen zum wechseln schockt auch nicht.
      ich lass mir da noch was einfallen.