das sinnloseste was ich mir je gekauft hab (zeigt her eure fehlkäufe)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rom3 schrieb:

      Da haben wir ja schon das Problem, jeder dritte paint wird entweder von der sagenhaft schlechten Trommel oder dem Lauf, geschrädert. Alles andere hab ich reparieren können. Mittlerweile ist ein Stück von einem Kugelschreiber im makierer verbaut, der dafür sorgt das er schön auf und zu geht wenn ich es will und beim schießen nicht aufklappt.
      Spann den Hahn bevor du schiesst.. Hält die Trommel stabiler.


      Um den Lauf an seiner Stelle zu halten hab ich mir ein Stück von einem alten Fahrradreifen abgeschnitten und angepasst..
    • Reintoll schrieb:

      Rom3 schrieb:

      Da haben wir ja schon das Problem, jeder dritte paint wird entweder von der sagenhaft schlechten Trommel oder dem Lauf, geschrädert. Alles andere hab ich reparieren können. Mittlerweile ist ein Stück von einem Kugelschreiber im makierer verbaut, der dafür sorgt das er schön auf und zu geht wenn ich es will und beim schießen nicht aufklappt.
      Spann den Hahn bevor du schiesst.. Hält die Trommel stabiler.

      Um den Lauf an seiner Stelle zu halten hab ich mir ein Stück von einem alten Fahrradreifen abgeschnitten und angepasst..
      Den Hebel spann ich immer um die Wahrscheinlichkeit zu verbessern einen Schuss auch mal ins Ziel zu bringen.
      Dein Stück von einem Fahrradreifen ist bei mir ein Stück Plastik von einem Kugelschreiber, funktioniert super!