O-Ringe an der Mamba tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • O-Ringe an der Mamba tauschen

      Hallo,

      Ich habe eine Mamba die Luft verliert. Ist jetzt nichts neues wie ich weiß. Ich habe mir beim Händler einen Satz O- Ringe bestellt um das Teil wieder Dicht zu bekommen. Da kam ein Satz mit drei Ringen an, leider habe ich in meiner Mamba nur einen Ring zum tauschen gefunden. Kann mir jemand mit nem Foto von der Lage der O- Ringe weiter helfen? Den einen den ich gefunden habe war der mittlere (im Bild rechts)
      Dateien
      Irrlichter sind magische Wesen, die plötzlich in großer Zahl aus dem Nichts auftauchen können.
      Man sagt ihnen nach, dass sie einem Menschen den Weg zu seinem Schicksal weisen können.
    • wenn er dicht sein soll dann musst du den o ring im goldenen teil tauschen, dort führt sich das männliche teil beim andocken ein.....miss ihn am besten gleich aus und bestelle di rbei ebay nen 10er satz von den teilen für 2~3€....alle anderen brauchst du nicht tauschen

      wenn du das goldene teil heraus ziehst (Vorsicht! Feder dahinter!) dann siehst du noch den rest, kannst du wechseln, musst du aber nicht, habe meine noch nie gewechselt bis auf den im goldenen, diesen allerdings jede saison
    • Meinst du den Ring im Bild unten?
      Dateien
      Irrlichter sind magische Wesen, die plötzlich in großer Zahl aus dem Nichts auftauchen können.
      Man sagt ihnen nach, dass sie einem Menschen den Weg zu seinem Schicksal weisen können.
    • den holst du raus und drückst nen neuen rein....das wars, zusammen schrauben und fertig :)
      alle anderen musst du nicht tauschen.....2mm schnurstärke, 3mm innendurchmesser

      wenn du an dem goldenen teil ziehst, solltest du es rausnehmen können, dann kommen dir aber alle einzelteile direkt entgegen^^ dort kannst du dann den kleinsten o ring auch noch tauschen wenn du unbedingt möchtest...lass es aber lieber, unnötig und kompliziert zusammen zu setzen

      tausche einfach den o ring im goldenen teil, mit ner pinzette raus holen oder so und drücke dann nen neuen o ring rein....einfach flach aufsetzen und mit dem daumen drauf drücken....zusammen schrauben, einmal zusammenstecken und fertig
      Dateien