Erster MagFed-Markierer.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tzunam1 schrieb:

      Die M17 is mir auch schon ins Auge gefallen und sollte es so eine werden bleibt die nur die kürzeste Zeit serienmäßig, dafür bin ich zu bastelbegeistert.
      Evtl kennst die Liste ja schon => Mods für M17 - Milsig - MagFed Paintball :D

      Ein Reg mit 450 psi Ausgangsdruck wie Olwer schon sagte ist meiner Meinung bei ner M17 das A & O, danach noch ein Laufset und ein bequemer Griff. Das sind in meinen Augen die 3 wichtigsten Punkte, danach kannst dir Zeit lassen und mal gucken was du sonst noch haben willst.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Liberaptor schrieb:

      Tzunam1 schrieb:

      Die M17 is mir auch schon ins Auge gefallen und sollte es so eine werden bleibt die nur die kürzeste Zeit serienmäßig, dafür bin ich zu bastelbegeistert.
      Evtl kennst die Liste ja schon => Mods für M17 - Milsig - MagFed Paintball :D
      Ein Reg mit 450 psi Ausgangsdruck wie Olwer schon sagte ist meiner Meinung bei ner M17 das A & O, danach noch ein Laufset und ein bequemer Griff. Das sind in meinen Augen die 3 wichtigsten Punkte, danach kannst dir Zeit lassen und mal gucken was du sonst noch haben willst.
      Das war eine ganz schlechte Idee mir sowas zu zeigen, ich bin viel zu begeistert von soner Bastelei. :D
    • Tzunam1 schrieb:

      Schabe schrieb:

      die hast du auch bei milsig Markierern....
      wos? Ich hatte kaiyne Ahnung...
      Dafür liegt jeder m17 ein feedneck bei,das du bei Bedarf gegen die Abdeckkappe an der rechten Seite tauschen kannst....Aber glaube mir junger pardawan...Wenn du magfeed spielen willst wirst du DAS nicht machen :grinser:
      @Liberaptor du hättest ja wenigstens den Thread aus unserem WLF verlinken können mein bavarischer Freund :rofl:
    • Moinsen,

      der Herr kann ( und sollte )

      M-17

      TIPX

      Hammer 7

      Empire Sniper mit Revolverloader

      antesten, um festzustellen, ob Magfed/Low-Cap überhaupt was für ihn is. Oder er doch mittels Rotor und E-Pneu leise und effizient den Wald und Gegenüber umlackieren möchte.

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Tzunam1 schrieb:

      ich finde die Option mit dem Wechsel zwischen Magazin und Hopper sehr reizvoll.
      AAAARGGGLLL!!! NIEMALS... NIIIIIEMALS!!!!

      Kätzchen.png

      Schabe schrieb:

      die hast du auch bei milsig Markierern....
      Und auch bei einer T15, aber wer will das schon ;)



      Ich habe mit einer M17 angefangen und würde sie mir auch sofort wieder kaufen. War sehr zufrieden und den leicht höheren Luftverbrauch, den man ihr häufig ankreidet, bekommt man durch ein Reg in den Griff, dass die Möglichkeit hat den Ausgangsdruck zu verstellen (Ninja V2 Pro z.B.). Die Magazine sind an sich stabil und recht gut zu warten, nur die Aufnahme von den Schrauben bricht ab und an, aber entsprechende Reparatur- und Moddingoptionen findet man hier im Forum oder im G'sichtsbuch.

      Einzig den Standardlauf würde ich mir an deiner Stelle entweder durch Lord von und zu @Liberaptor "freaken" lassen oder gleich durch einen anderen ersetzen.
      Musst mal schauen, die M17 CQC bekommst oft gebraucht schon für den von dir angepeilten Betrag mit einigem an Zubehör.

      Natürlich darfst du bei deiner Rechnung aber auch die anderen Punkte der Ausrüstung nicht vergessen. Du brauchst eine Weste (am besten Molle), Magazintaschen, Dump-Pouch, Maske (wenn noch nicht vorhanden)...


      Tante Edit:
      Weiss nicht ob ich es übersehen habe, aber aus welcher Ecke kommst du denn?

      Und nochmal die vorlaute Tante:
      Gerade gefunden, vllt. trifft man sich ja mal in Montabaur, sind da auch häufiger bei den Magfed-Events anzutreffen. Haben (wenn vollzählig) T15s, M17s, 468 DMRs, TiPXen und Hammer 7ens im Gepäck.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von changbob ()

    • Schabe schrieb:

      @Liberaptor du hättest ja wenigstens den Thread aus unserem WLF verlinken können mein bavarischer Freund :rofl:
      Nein. Weil ich im Nachbarforum die Liste nachträglich überarbeiten kann (wie zum Beispiel Videos einfügen oder bestimmte Textpassagen nachträglich verständlicher zu formulieren).
      Speziell beim Punkt Schulterstütze steht deshalb noch im ersten Post im WLF noch die alte Version. Und ob sich jemand alles durchliest bis er am Ende die Aktualisierung findet ist nicht sicher. Außerdem steh ich auf die Farben dort <3

      @Tzunam1 Alternativ zu Westen kannst du dir auch Chest-Rigs (in der Regel leichter als eine Weste) ansehen oder mit dem Gedanken spielen die Magazintaschen an den Gürtel zu hängen. Dadurch sparst dir die Weste und bist beweglicher.

      Was ich dir ans Herz legen möchte ist ein Tragegurt aus Paracord.
      Paracord Tragegurt 1-Point schwarz (Sonstiges) | ASMC
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Das ist DAS brisante Thema überhaupt oder willst du das das Kätzchen wieder Tag und Nacht weint?!? :D

      Ne im Ernst, ja, es wird z.B. bei der T15 und M17 die Möglichkeit geboten einen Hopper zu nutzen, aber ich habe noch niemanden kennengelernt, der auch nur im entferntesten Interesse daran hat und es auch selbst noch nie probiert (besitze nicht mal mehr nen Hopper).

      Es sieht nämlich erstens scheiße aus und zweitens sieht es scheiße aus ;)
      Wenn du wirklich mal den Wald lackieren willst, solltest du eher in die Richtung Zweitmarkierer nachdenken, ist i.d.R. die bessere Lösung.

      Vor allem den Ansatz, den ich hüfiger lese, im Hopper normale Mumpeln und First-Strike im Magazin... das ist nicht sinnvoll.
      Müsstes dann nämlich deine Knifte auf die FS chronen und die normalen Murmeln haben dann das Nachsehen und kommen nicht mehr wirklich weit.

      Ich hatte früher mal eine Tippmann A5... dann kam eine TiPX als Backup dazu. Damit fing das Thema Magfed an und ich sah mich um was es für Lösungen in diesem Bereich gibt, da Hopper ja eigentlich doof sind. Bin dann erstmal bei einer M17 gelandet, da die T15 zu dieser Zeit in D kaum oder nur mit immenser Wartezeit zu bekommen war. Habe seither keine Knifte mt Hopper mehr angefasst. Und man hat im Woodland definitiv eine Chance gegen die Hopper-Fraktion, man muss halt nur seinen Spielstil anpassen und zielen üben.
    • changbob schrieb:

      Das ist DAS brisante Thema überhaupt oder willst du das das Kätzchen wieder Tag und Nacht weint?!? :D

      Ne im Ernst, ja, es wird z.B. bei der T15 und M17 die Möglichkeit geboten einen Hopper zu nutzen, aber ich habe noch niemanden kennengelernt, der auch nur im entferntesten Interesse daran hat und es auch selbst noch nie probiert (besitze nicht mal mehr nen Hopper).

      Es sieht nämlich erstens scheiße aus und zweitens sieht es scheiße aus ;)
      Wenn du wirklich mal den Wald lackieren willst, solltest du eher in die Richtung Zweitmarkierer nachdenken, ist i.d.R. die bessere Lösung.

      Vor allem den Ansatz, den ich hüfiger lese, im Hopper normale Mumpeln und First-Strike im Magazin... das ist nicht sinnvoll.
      Müsstes dann nämlich deine Knifte auf die FS chronen und die normalen Murmeln haben dann das Nachsehen und kommen nicht mehr wirklich weit.

      Ich hatte früher mal eine Tippmann A5... dann kam eine TiPX als Backup dazu. Damit fing das Thema Magfed an und ich sah mich um was es für Lösungen in diesem Bereich gibt, da Hopper ja eigentlich doof sind. Bin dann erstmal bei einer M17 gelandet, da die T15 zu dieser Zeit in D kaum oder nur mit immenser Wartezeit zu bekommen war. Habe seither keine Knifte mt Hopper mehr angefasst. Und man hat im Woodland definitiv eine Chance gegen die Hopper-Fraktion, man muss halt nur seinen Spielstil anpassen und zielen üben.
      Ich hab zu Hause ein Kätzchen was quängelt wenns nix zu futtern gibt aber weinen hab ich noch keins sehen. :D

      First Strike liegt für mich sowieso noch in der Ferne. Das mit dem Hopper dachte ich nur wegen größerer Kapazität bei manchen Spielen.
    • Moinsen,

      wenn Du Dir so vorkommst wie ein Kleinkind im Bonbon Laden: ES IST EIN BONBON LADEN !!!

      Viel Spaß. Und setzt Dir ein Limit.

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • 25.03.

      Danach wirst Du mehrere Einkauflisten haben. :panic:

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • So, ich war eben mit meinem Arbeitskollegen ("Whoa, ich will auch mal Paintball spielen!!!") im Shop. Ne MilSig hatten se leider nicht da aber ich konnte die TMC mal anfingern. Gefällt mir schon gut nur is eben das Angebot noch zu dürftig mit nur 2 Magazinen und man kann anscheinend noch keine nachbestellen. Ausserdem hieß es das man mit der TMC maximal 4 Magazine aus ner 0,2er Flasche bekommt. Is das bei allen MagFed-Markieren mit ner 0,2er so?
    • Der Luftverbrauch sinkt sobald du ein Laufset (z. B. Freak) nutzt.

      Nein, die M17 schaft zwischen 100-140 je nach Regulatoreinstellung.
      T15 schafft angeblich 8. TGR2 & 468 weiß ich gerade nicht.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Maximal 4 Mags aus 0,2 würde ziemlich in's Bild passen. Und ich den Prophetenaward im ersten Quartal 2017 einkassieren. :waha:

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Die TGR oder besser gesagt meine TGR 10-11 Magazine @ 240 fps je nach wetter und Paintgröße, sind etwa 200 Bälle. 300 FPS hab ich noch nicht getestet.
      0,2 Liter HP mit Ninja Pro V2 auf 850 Psi, falls es jemanden interessiert.

      TPX auf 240 FPS an ner 0,12 Liter HP zwischen 80 und 100 Bällen, je nach Wetter und Paintgröße.

      4 Mags aus der TMC klingt schon realistisch. Das System ist recht Luftintensiv. Wobei die Testmarkierer alle noch nicht eingelaufen sind...