Trommelmagazin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trommelmagazin

      Hallo hab jetzt ein kleines für die T15 konstruiert. Geht auch bei anderen benötige nur Magazin und Eindringtiefe
      IMG_20170214_170326[2].jpg
      Hat Bauraum bedingt nicht sehr viele Kugel o. Fs
      Gesteuert durch ein B2 kit das mein Motor antreibt.
      Ist noch in Handarbeit Laminiertes GFK mit 3D-Druck Schachtadpter.
      Preis liegt somit noch bei über 390€ an Zeit und Aufwand.
      Falls mehr als 20 Leute Interesse zeigen würde ich das Herstellen lassen.
      Im Preis stecken der hier abgebildete weiße Schachtadapter mit Motor und B2 Board .
      Die Schwarze GFK Hülle Hinten Abgeschloßen durch die zwei PC Scheiben mit Löcher für speed feed und B2 Board Abdeckung.
      Einige Schrauben ein Blech Winkelkonstruktion und Bürsten.
      Dazu versuch ich grade Orginal gebrauchte Taschen in Grün oder Andere aufzutreiben.


      So falls High Cap gewünscht bitte Ideen Zeichnungen einreichen.
      Hab an so etwas gedacht. Gleicher Rest wie oben JA JA :pfeif:
      IMG_20170220_171424[1].jpg
      Ich will abtreten wie ich angefangen habe: Brüllend und Blutüberströmt :gun:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ragoulator ()

    • Ja bin so weit das ich was zeigen könnte nur hat mein Anwalt ganz klar betont.
      Ein Bild ein Hauch meiner Umsetzung im WWW und schneller als die nächste Zeitung gedruckt wird.
      Ist es ohne mich im Handel. :buddel:

      "Schwarzlicht" Erst brauch ich euch alle als Unterstützer. Oder kannst du bei dir alles was für ein Hopper nötig wäre selber herstellen :?
      Bis auf Holz und ( Rennpappe ) versuch ich nach Mil STG wie das Orginal zu bauen.

      Ne ist wie bei Bauten keine 300€ nicht mal 390€ eher zur Zeit 400>500 € da nicht jede Umsetzung den Stammbaum rauf kommt.
      Aber kostet :cry:

      So wie 3D-Druck GELB der wird nicht weiter entwickelt. Lösung kommt in einer Woche.
      Begründung die Haltenase Bohrt und entweicht bei dem Gewicht :head:
      Ich will abtreten wie ich angefangen habe: Brüllend und Blutüberströmt :gun:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ragoulator ()