First Strike Durchmesser Statistik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • snip schrieb:

      Chaindog schrieb:

      Noob Frage: Habe mal den Rest Event FS durchgemessen mit der Exalt Lehre. Alle passten schmatzend durch .687 und nicht mehr durch .684. Ist das jetzt gut oder schlecht von der Toleranz? 20201014_170434.jpg
      Ich würde es mit nem 684 Lauf probieren.Halte von der Lehre nicht viel

      ...kannst auch 50 Stück durch 'nen 687er Lauf drücken.

      Die selben 50 Stück gehen danach mit Druck auch durch'n 683er...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Oder platzen einfach. <3

      :hammer:

      Liberaptor schrieb:

      Was mir vor ner Zeit bzgl der FS aufgefallen ist: Die Hälften der Kugeln - also Halbkugel un der Rock - sind .684. Die Größenunterschiede ergeben sich daraus dass die Kugeln unrund sind. Liegt meiner Meinung nach daran dass die beiden Hälften nicht genau mittig/koaxial zusammengefügt wurden. Was quasi die unterschiedlichen Größen in einer Schachtel erklären würde => einige kommen aus Formen/Sektionen wo die Hälften zueinander stimmen, was dann die kleinen sind. Und die anderen sind die die etwas aus der Mitte sind, das sind dann die größeren. Die USPs sind absolut rund und haben .684. Wenn man die .684er Hülse auf den Tisch stellt und eine USP reinfallen lässt, bildet sich ein Luftpolster unter der Kugel <3

      Ergo => Tiberius könnte ja wenn sie wollen.

      Jonny3069 schrieb:

      hab ich auch das gefühl, beim OBS sind mir reihenweise FS nach dem verlassen des laufes zerfetzt, nicht ein einizgen break oder dergleichen, weder im breech noch im lauf, aber sobald sie raus waren hat es sie zerrissen

      Liberaptor schrieb:

      hab ich auch das gefühl, beim OBS sind mir reihenweise FS nach dem verlassen des laufes zerfetzt, nicht ein einizgen break oder dergleichen, weder im breech noch im lauf, aber sobald sie raus waren hat es sie zerrissen

      Jonny3069 schrieb:


      Das hab ich auch schon öfters beobachtet. Lauf hatte .687

      Eisenarm schrieb:

      war bei mir auch so.

      DrJohnson schrieb:

      Das Phänomen hatte ich auch beim OBS. War bei 278 +/-2
      Ist immer fröhlich die Finne hinten weg geflogen. Kam so 4-5 mal vor.

      Akki schrieb:

      Kenne das Phänomen ebenfalls und tippe auch auf zu enge Boresize. Auch wenn der .687 er Oneshot ja schon großzügig bemessen ist, hatte auch schon .689 FSRs. Die FSRs werden durch den Lauf gezwängt und angeknackst, bei Austritt zerreißt es sie.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Hmm ok ich fasse mal zusammen ich für meinen Teil baller meine FS durch einen Lauf und nicht durch ne Lehre keine Ahnung wie Ihr did so macht :pfeif: .Wenn ick ne neue Charge FS habe nehme ick meinen 687 HH und probier die Dinger durch zu pusten und entscheide dann ob zu eng oder zu weit :hut:
    • @Liberaptor

      Dahoam irgendwas irgendwie nachmessen und auf'm feld verballern sind halt zwei Paar Schuhe; also Flip-Flops und Taucherstiefel, oderso...

      ...dreisterweise habe ich die besagten 687er FS dann durch eine 684er Freak Hülse ( #wasjamalsogarnichtgeht!!! ) recht erfolgreich in's Ziel gebracht.

      Sachen gibt's :denk:

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Imhotep schrieb:

      @Liberaptor

      Dahoam irgendwas irgendwie nachmessen und auf'm feld verballern sind halt zwei Paar Schuhe; also Flip-Flops und Taucherstiefel, oderso...
      Was hat das mit mir zu tun?
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Liberaptor schrieb:

      Imhotep schrieb:

      @Liberaptor

      Dahoam irgendwas irgendwie nachmessen und auf'm feld verballern sind halt zwei Paar Schuhe; also Flip-Flops und Taucherstiefel, oderso...
      Was hat das mit mir zu tun?

      ...mit 'ner T-15 ! :eek:

      @donKermit

      Dann isser doch eher der personifizierte Taucherstiefel in Reinkultur
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • "Da bricht ja dem stärksten Kongokannibalen glatt der Ständer drüber zusammen !"
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"