OCF 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir hatten Bier, Wurst und Gummipuppen.

      Was braucht man mehr ?

      :dance:

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • ...insbesondere, wie wuschig einige der anwesenden Herren ob der aufblasbaren Limonadenverkäuferin ( goes out to Mantis: Hey ! Sheriff ! ) wurden.

      Und dann diese Männergespräche...

      :rolleye:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Es war ein, wenn wir vom Wetter absehen, vorzüglicher Tag.

      Wir tyrannisierten Team Blau, sammelten modrige Körperteile, retteten unsere Limonadenverkäuferin und brachten die Bombe zur Detonation.

      In der Aufrödelarea tummelten sich fantastisch gut aussehende Menschen. Schweren Gruß an die WLF Gang: möge der Speck mit euch sein!

      Und zu allem Überschwang montierte seine Lordschaft Imhotep, in einer hochemotionalen Zeremonie, ein Stück glänzenden Zierrat, in Form eines Sheriffsterns, an mein Gewand und ernannte meine Nichtigkeit zum "Schönwettersheriff".
      Mit diesem Siegel der Vernichtung und Tyrannei werde ich künftig die Gegnerscharen auf dem Felde geißeln.

      Hosianna, lobet den Herrn!
      Pumpgun braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Pumpgun!
    • Vorzüglichste Poesie mein Gutester.

      Mich ehrt, dass Ihr euch noch an den Segen "möge der Speck mit euch sein" erinnert habt.

      Es war mir ein innerlicher Schlachthof mit euch allen zu Brandschatzen.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • WarJokerDaddy schrieb:

      Moin moin
      Es war eine wahre Freude mit euch zu spielen! Wäre das Wetter besser gewesen, hätte die Paint auch nicht schlapp gemacht.
      Waren alle in dem Zelt von hier?
      Nö, wir waren vielleicht insgesamt 10 Mann und davon saßen einige weiter weg, einige sogar beim Gegnerteam 8o @changbob was habt ihr euch nur gedacht ?(

      Das WLF Banner hängt nun regelmäßig im Schatten des Eichhorns, wenn sich also einer von uns in Montabaur aufhält, immer mal nach der blauen Fahne und den Sheriffs ausschauhalten.

      Das OCF war, wie jedes mal, ein großer Spass; Paintball, Pimmelwitze, Wildschweinwurst und Bayerisches Bier (nochmal herzlichen Dank an @Liberaptor für die Brauhäusliche Entwicklungshilfe).
      Mein eigenes Equipment lief wunderbar, ich hatte bei 700 Murmeln in Mini und Tpx keinen einzigen Platzer und nur wenige Eier - das hebt die eigene Moral nochmal. "Dem Fritz sein Wetter" brachte zwar viel Masken ans Limit, störte aber den Spielablauf nicht maßgeblich.

      Persönliche Anekdote: Mein eigener schönster Treffer des Tages; letze Runde - Team rot. Ich laufe nach Respawn übers halbe Feld bergab und erreiche hechelnd die Bunkerreihe vor dem Wall. Zwei freundliche Mitspieler nehmen mich in Empfang und weisen auf einige blaue Gegner auf dem Wall hin. Während die Murmel hin und her fliegen, läuft meine Maske beim in der Deckung sitzen leider allmählich zu. Als der Wall eigentlich frei zu sein scheint, taucht nochmal ein Gegner auf; mein linker Kollege lädt nach, der Kollege zu meiner rechten: "Da läuft gleich einer aus der Deckung mit den Netzen los - das ist zu weit weg, den treff ich nicht." Ich werf mein Mag aus der Tpx; ramme ein FS Mag rein und baller los, so schnell wie ich triggern kann, praktisch ohne Sicht in der Maske, grob in Richtung gegnerische Deckung. :rolleyes: Der Kollege von links: "Hör mal auf, hast ja schon getroffen, der ist Hit!" :D

      Was die Teams angeht, so war bis zur Mittagspause alles ausgeglichen und genau so, wie es sein soll. Allerdings brach wieder einmal, wie bisher auf jedem OCF, die Moral des späteren Verliererteams (diesmal erst nach der ersten Nachmittagsmission) ein und es begann rapide zu schrumpfen. Die allgemeine Organisation war ansonsten super und mir scheint, dass das OCF Team sich immer nochmal anstrengt und ne Schippe draufwirft, um uns nen spaßigen Tag zu liefern. Da dies jetzt mein viertes OCF war, frage ich mich aber allmählich, warum der Großteil der WLFler immer im Siegerteam anzutreffen ist? Der hervorragende`Esprit de Corps´muß ansteckend sein und der Moral des ganzen Teams förderlich sein, mit`Skillz´ist diese Siegesserie nicht zu erklären :rofl:

      Ich möchte mich nochmal bei allen Mitspielern, ob rot oder blau, und dem OCF Team bedanken - Verbesserungsvorschläge hätte ich aber trotzdem. Dazu aber in einem späteren post.
      Ich werde mal schauen, ob wir WLFler und OCF Serientäter nicht einen eigenen Patch verdient haben; Designvorschläge sind willkommen.

      Wir sehen uns im Juni! :gun:
    • 'Esprit de Corps' => Eichhörnchenkarma :grinser:

      Das mit dem Wetter war Absicht, für Vietnam Feeling brauchts Regen im Wald und 100% Luftfeuchte...

      ...Brandschatzender Brandstädter => Das Bierchen war wirklich lecker ( ...beim nächsten Mal machen wir das mit den Bier- und Wurstspezialitäten... )

      Zwei Neu-Sheriffs wurden ernannt: Mighty-Mighty-Mantis und der Herr Schneider. Die Beiden haben sich auch gleich mal mächtigst reingehangen. der Schneider ging echt ab wie'n Kokshörnchen...

      ...a propos abgehen:

      Joh, wir sind halt 4 Runden abgegangen. Und die Anderen nicht.

      Aber nochmal ein dickes High-5 an die zwei Sportsfreunde in Blau, die uns in den letzten 2 Minuten von Runde 4 aufgrund von mangelnder Konzentration die Bombe streitig machen wollten. Wie bei Doktor Grave hat's die TIPX ( mit den letzten 14 Murmeln ) gerichtet.

      Dickes Lob an die Wildhogs, die Paintballfabrik, das WLF-Team, das gesamte Team Rot, alle Spieler: Geiler Tag !

      Fahne wird mit gebührendem Respekt behandelt.

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • @Grave
      Tja, das wir mit den Jungs von Bands of Bastards spielen war schon sehr, sehr lange ausgemacht und da standen wir dann wohl ein Stück zu weit links bei der Teamaufteilung.
      War aber schön euch (wenn auch nur kurz) zu sehen und noch einmal vielen Dank an @Imhotep, dass du den Bogen mitgebracht hast. Auch wenn ich ihn, aus Eigenverschulden, nicht Probeschießen konnte.

      Nächste OCF, nächster Versuch ;)
    • Man sollte auch unsere beiden Sanis lobend erwähnen, die permanent am saubermachen und paint verteilen waren!
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Besonders der Hedgehoghunter, der mit derbst geplatzter Hose ( ...'türlich keine Wechselhose am Start... ) immer weiter und weiter gewischt hat.

      Im Auto habe ich beim genauerem Ausmaß des Hosendamage in Verbindung mit Parkplatz und Länge des Heimwegs einen kleinen feinen Lachflash bekommen.

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • An dieser Stelle mische ich mich auch mal ein und bedanke mich bei allen Anwesenden für den Mega geilen Tag. War schön mal zu den ganzen Namen hier nen Gesicht zu sehen und freue mich schon auch auf Mission 2 mit euch. Ein fettes Lob auch von mir an Hedgehoghunter! Habe noch nie nen dermaßen engagierten Sani gesehen. Wahnsinns Bursche. Lob und Anerkennung dafür! :2thumb: :pokal:

      Sichte jetzt das Videomaterial bei nem anständigen Bayrischen Bier :grinser: (thx @Liberaptor )
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • Morgen, Big Daddy, Morgen...

      ...schön'n Feierabend.

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"