OCF 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...ich bezweifle, dass die "Schontzen" "to score" ( goes out to Beavis and Butthead ) vom Herr Hochlord exponential durch seine Pocahontas Kostümierung steigen werden...

      :popcorn: ...nomnomnomnomnom... :popcorn:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Liste:

      Changbob
      Colonel
      Joker
      Mantis
      Imhotep
      Liberaptor
      Grave
      Wolf80
      Wanderhoden + 4
      Quinny

      Macht 14 Köppe, und damit nahe an der kritischen Masse für ne eigene Gruppe; daher schreib ich wieder was.
      Da bisher nicht viel zu den (4?) Missionen veröffentlicht wurde, bleiben zunächst nur einige wenige Punkte abzuhaken:

      Wie üblich zu klein und sinnlos aufgeteilt; außerdem ist der Paintballbereich, auf dem wir NICHT spielen werden, nicht eingezeichnet. Kann jemand eine bessere Karte posten?
      Ich hab irgendwo noch ne physische Kopie, wo zumindest der PB Bereich zu sehen ist. Mal suchen.

      • Frequenzen: Wenn niemand einen anderen Vorschlag hat, können wir die Kanäle vom Sektor weiter nutzen:
      Frequenz 1: PMR Kanal 1 (446,00625 MHz) CTCSS 32 (203.5 Hz)
      Frequenz 2: PMR Kanal 4 (446,04375 MHz) (Kanal 2 bei älteren Geräten) CTCSS 24 (151.4 Hz)
      Eine Frequenz für die Gruppe, eine für die Kommunikation zum restlichen Team.

      • Hat jemand, per FB oder sonstwie, Kontakt zu den Wildhogs, damit wir sicher zusammen spielen können?
      Ist auch kaum noch Zeit bis zum siebten Mai und ich finde keine Updates zum Spielablauf.

      • Gibt´s nen Freiwilligen für den Transport der Bombe?
      Bewerber sollten über 1,90 Meter groß sein, 120 Kilo stemmen und mit eine riesigen Holzkiste durch den Wald rennen können :D

      • Wahl zum Obereichhörnchen, Dresscodebeauftragten und Verantwortlichem im Falle einer Niederlage:
      Imhotep, per Akklamation (aye or naye)

      Aye!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grave ()

    • @ Transport der Bombe:

      Immer 2 Leute ! :warn:

      Die Wildhogs haben wenig Bock, das sich einer alleine mit dem Ding abmault. Sind ja mal flockige 1000 Goldstücke + Verletzungsgefahr des Wannabee-Hulks.

      @ Liste: Schreib Ingrimsch drauf ( ...und den Hedgehoghunter... )

      Ich bekomme die Groupies, er die Verantwortung im Falle eines Unentschieden. Niederlage ist indiskutabel.

      @ Dresscode:

      Wer keine lustige Kopfbedeckung aufhat bekommt'n Anschiss. Hartman-Style.

      @ Eigene Gruppe:

      Grave wird Standartenträger. Für den Musiker brauchen wir noch zwei Kokosnusshälften ! :angel:

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imhotep ()

    • aye!
      My vote for the squirrel!

      Pmr Funke kann ich mitbringen.
      Lustige Kopfbedeckung: Schaun mehr mal!?
      Muss noch ne 1point sling besorgen, zwecks Hände frei um mit den Bällen zu spielen.
      Pumpgun braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Pumpgun!
    • Mantis schrieb:

      aye!
      My vote for the squirrel!

      Pmr Funke kann ich mitbringen.
      Lustige Kopfbedeckung: Schaun mehr mal!?
      Muss noch ne 1point sling besorgen, zwecks Hände frei um mit den Bällen zu spielen.
      so eine hätte ich noch aus paracord über.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Nach dem Hinweis auf die Kokosnusshälften stiegen meine Sympathiewerte unbekannterweise (bis auf Grave) euch gegenüber endgültig auf "episch"! :) Im Mai sind wir (ca. 4 Leute, die Grave alle kennt) leider nicht am Start. Sehr wohl aber im Juni und August; weshalb ich hier schon mal höflich nachfragen möchte, ob wir uns dann anschließen können? Wir können nicht viel, aber das in verstärktem Maße!

      PS: Der Link zum Thema "Hüte und Charakter" kommt zwar aus dem LARP-Bereich (wegduck, mache ich lange schon nicht mehr, aber Szenario Paintball ist wie LARP ohne Herumgezicke, Adelsspiel, saftlose Orks und dämliche Paladine... ;) )

      Meinung/Charakterdarstellung/BlöderHutCredo - LarpWiki
      "Mit Zweiwehsechs in die Schlacht!"
    • Zweiwehsechs schrieb:

      Nach dem Hinweis auf die Kokosnusshälften stiegen meine Sympathiewerte unbekannterweise (bis auf Grave) euch gegenüber endgültig auf "episch"! :) Im Mai sind wir (ca. 4 Leute, die Grave alle kennt) leider nicht am Start. Sehr wohl aber im Juni und August; weshalb ich hier schon mal höflich nachfragen möchte, ob wir uns dann anschließen können? Wir können nicht viel, aber das in verstärktem Maße!

      PS: Der Link zum Thema "Hüte und Charakter" kommt zwar aus dem LARP-Bereich (wegduck, mache ich lange schon nicht mehr, aber Szenario Paintball ist wie LARP ohne Herumgezicke, Adelsspiel, saftlose Orks und dämliche Paladine... ;) )

      Meinung/Charakterdarstellung/BlöderHutCredo - LarpWiki
      Also wir zicken extrem :denk: ...im Juni auch dabei :angel:
      Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....
    • Höfliche Nachfragen werden auch höflich beantwortet:

      "Scheißt der Bär in den Wald ?"

      :party:

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • ...wollt sagen: Das Bild kenn ich doch:

      OCF Teil 3 / 2016

      Cooler Slogan auffem Helm ! :up:

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Liberaptor schrieb:

      so eine hab ich noch aus paracord über
      super Angebot! Aber passt schon, hab mir aus dem Baumarkt Gurtband und Schnallen zugelegt und daraus ne 2 point an die Gun gezimmert. Hängt gut über der Schulter, die Hände sind frei. :thumbup:
      Pumpgun braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Pumpgun!
    • Liberaptor schrieb:

      Mantis schrieb:

      aye!
      My vote for the squirrel!

      Pmr Funke kann ich mitbringen.
      Lustige Kopfbedeckung: Schaun mehr mal!?
      Muss noch ne 1point sling besorgen, zwecks Hände frei um mit den Bällen zu spielen.
      so eine hätte ich noch aus paracord über.
      kannste mir mal nen foto per PN davon zukommen lassen?