Ist das noch normal oder muss ich mir sorgen machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @KaLeu lass es ich bin auf Arbeit und hab nichts zu wechseln bei... :gott: :herz:

      Kommt halt nicht immer auf die Masse an, wenn du ein oder zwei Markierer hast, die dir richtig gut liegen und genau das machen was du willst reicht das eigentlich aus - Hab ich das grad wirklich gesagt? :stumm: Geht mir zumindest so. Hab meine Herde bis auf zwei verjüngt und mit dem Überschuss einige andere Spieler glücklich gemacht. Oder @Imhotep?
    • "Sir, das ist auffallend richtig, Sir !"

      :gott:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • "@'El_Schradinio für Waffenbegeisterte ,ist das noch ganz normal". :grinser: :grinser:
      Hast du denn auch mit jeder gespielt ?
      Ich habe mir letztes Wochende 2 Markierer gegönnt, aber bei den Preis konnte ich auch nicht anders !
      40Euro für 2 Spyder Victor die eine bleibt warscheinlich in mein besitz. und die andere wird ne andere Farbe kriegen, und zur meiner Freundin übergehen als ihr Geburstagsgesschenk. :grinser: :grinser: :herz: :herz:
      :auslach: :cursing: Tiberius T15 ist sie zu schwer bist du zu schwach ganz einfach! :auslach: :cursing:
    • Es geht spass. :P :P
      Naja ob sie damit spielen wird oder nicht das sei erstmal dahin gestellt, würde ich sagen.
      Begeistert ist sie von dem Hobby nicht aber Sie hat auch mal sowas geäussert das sie auch mal spielen möchte.
      Villeicht stellt sie sich aber, auch nur zu Deko zwecken hin KP wird man sehen. :rofl: :rofl:

      Hauptsache, du hast dich nicht all zu doll verletzt von dein Stuhlflug. :rofl: :rofl:
      :auslach: :cursing: Tiberius T15 ist sie zu schwer bist du zu schwach ganz einfach! :auslach: :cursing:
    • @ "Deko hinstellen"

      Neuerungen im Waffengesetz nochmal genau nachlesen, mein Bester ! :vertrag:

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Das war bei mir ein selbstläufer.. immer dabei meine Proto PM6.
      Danach gesellten sich Tippen, BT‘s Dye‘s usw zu. Da wurde abwechselnd der Markierer genutzt. Später war die TM-7 und X-7 bevorzugte Markierer. Als Backup die PM6, SG68 etc.
      Ich war bis 2008 regelmäßig bei KPS shoppen. Hat Spaß gemacht mit Gordon zu quatschen, das Käffchen dort war lecker und nebenbei geshoppt.
      Das schönste Game war das Nachtgame in Briest mit der Division Becks Clan. Glaube da auch Nimme kennen gelernt zu haben. Mein ONS mit dem ollen Bersi...
      In Veckring Tacarms kennen gelernt und ihm sein ICP Mod abgekauft. So zog sich das hin mit den Markiereren. Einsteiger und Jugensünden wurden später im hinteren Keller gelagert oder in fürsorgliche Einsteigerhände abgegeben.
      Darf man keinen erzählen, mit nem Plastik Gerät „Brass Eagle“ (59€/Maxs) in KL Ramstein im Rod‘n Gun Club aufgelaufen. Mit der Zeit stiegen der Spaß und die Ansprüche. Das Gros meiner Markierer war persönlich Ansprüchen angepasst und zurecht gemacht.
      Später musste ich mich halt von allem trennen. War eine verdammt schöne Zeit, an die ich mich sehr gern zurück erinnere. Aber was danach kam, möchte ich aber auf keinen Fall mehr missen. Die Zeit ist gefühlt eindeutig schöner, weil in geordneten Fahrwasser verlaufend.
      • :cry: „Homefucking is killing Prostitution!“ :cry:
    • Ja die Zeit vergeht, immer so schnell leider. ;( ;(

      Brass Eagle kannte ich jetzt garnicht mal grade nach gegooglet. Naja Hauptsache sie hat funktioniert klar will man immer was besseres haben.Ich denke das ist bei jedem so.

      Ich für meinen Teil liebe meine Tippmann X7 und würde die auch nicht mehr her geben wollen. :herz: :herz: :herz:

      Aber möchte ich jetzt auch wieder ein neuen Markierer. nicht weil meine X7 mir kein Spass mehr macht, oder zu ungenau ist. Weil sie ist so genau wie es geht, bei ner X7 Hammerhead vs Freak.

      Ich möchte jetzt eben, die TiberiusT15 weil sie auch veränderbar ist Vom Aussehen her wie damals die X7 und noch genauer ist. First-Strike fähig und man, Magazine dafür verwenden kann.
      Das einziege was sie nicht. Ist so habe ich das jedenfalls mitgekrigt ,wartungsarm aber das stört mich nicht.
      Habe schon bei paar meiner freunde die Waffen wieder hinbekommen. Und beim Markierer mal ne Dichtung wechseln sollte man schon hinbekommen. Wenn es kniffliger wird braucht man eben viel Geduld und Zeit.

      Dafür kann man sie enorm schnell warten, 1 Stift etwas Öl und gut ist es meistens. :grinser: :grinser:

      Bei meiner X7 muss ich immer so viele, Stifte lösen. Und Schrauben da vergeht denn manchmal, auch ne Stunde aber das ist sie mir Wert. Vor jeden und nach jeden Spieltag warten und denn hat man auch lange was davon.

      Wenn man sie nicht benutzt, was ich ja so 3-4 Jahre nicht gemacht habe. Hat es ausgereicht sie alle 2-6 monate zu warten so mach ich das auch mit anderen Waffen.
      Und bei mir hat noch keine, ihren Dienst verweigert. :grinser: :grinser:
      :auslach: :cursing: Tiberius T15 ist sie zu schwer bist du zu schwach ganz einfach! :auslach: :cursing:
    • KaLeu schrieb:

      @Mephisto1313

      Allein auf der Arbeit und keine Wechselwäsche

      20170822_213326.jpg

      Armer Kerl ....
      wenn deine alten Gichtgriffel die nicht mehr halten können müssen wir uns mal unterhalten... :herz: Für die würde ich sogar meine Lady abtreten...

      da dürfen sich dann wieder einige drum zanken... :grinser:

      @frykoone nö noch nicht, da ist sie ja nicht richtig drauf, das ist ja nur ein Teaser...