Team Wolfpack Teamvorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Team Wolfpack Teamvorstellung

      Seid gegrüßt werte Freunde der fliegenden Farbe!

      Seitdem ich vor einiger Zeit beschlossen habe etwas eigenes auf die Beine zu stellen, ist schon einige Zeit ins Land gezogen. Jetzt jedoch kann ich mit Freude verkünden das sich ein harter Kern von vier Leuten für dieses neue Projekt gefunden hat. Vom ambitionierten Neueinsteiger bis zum abgeworbenen Turnierspieler ist alles dabei. Unsere Heimat ist die Region um Hannover und Gifhorn. An dieser Stelle sei nochmal erwähnt das wir duchaus noch ein par interessierte Leute aus der Umgebung suchen.

      Wir spielen 2017 unser erstes gemeinsames volles Jahr und freuen uns riesig auf lustige Spieltage und nette Leute. Fest geplant ist ein Spieltag im Monat auf wechselnden Feldern, damit wir nicht an eintönigkeit zu Grunde gehen. Große Events sind ganz klar auch unser Ziel. Szenario ist die Richtung, Magfed aber kein Pflichtprogram. Ganz im Gegenteil, wir schätzen ein ausgeglichenes Verhältniss von verscheidenen Markierern.

      Wir wollen gemeinsam Spaß auf und neben dem Feld haben und freuen uns auf eine geile Saison und darauf Euch zu "treffen".
    • Viel Spässken und vielleicht/eventuell/ganzbestimmt trifft man sich ja mal im Montabaurer Forst !

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Na dann... ;)
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • @Andron THX! Schade das Du im Juni keine Zeit hast, wir werden wohl in Wöbbelin sein ;(

      @Imhotep Danke dir! 4Std. Fahr sind schon ne Ansage. Aber eines eurer beliebten lokalen Events könnte uns durchaus mal anlocken ;)

      @Liberaptor Danke! Mit denen wird's lustig da bin ich mir sicher :thumbsup:

      @FrankL Für meinen Geschmack zu viel unverständliches Rumgeschreie :D Das ist dann doch nicht so ganz meine Richtung.


      An dieser Stelle möchte ich noch mal @flashpoint & @JensRabe erwähnen, die bei diesem neuen Projekt mit an Bord sind. Ich freue mich auf unseren ersten Spieltag dieses Jahr Jungs!
    • @RAPTOR. ich werde schon noch die Gelegenheit haben mit den Wölfen zu heulen...
      :2thumb:
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • RAPTOR. schrieb:

      Das ist dann doch nicht so ganz meine Richtung.
      Macht nix, die heißen eh nicht mehr so ;)

      Die schwedischen WOLFBRIGADE gründeten sich 1995 unter dem Namen WOLFPACK und benannten sich erst 1999 um, um Verwechslungen mit der gleichnamigen neonazistischen Gefangenenbruderschaft zu vermeiden.
      Ich hoffe, die waren nicht euer Namensgeber ;)
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • Schonmal vonner aggro Rasselbande Eichhörnchen gejagd worden ? :gun:

      Cheers


      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • RAPTOR. schrieb:

      Wo gräbst du die Sachen den aus?
      Na, ich mag die Band und wollte natürlich auch wissen, warum die sich umbenannt haben, ganz einfach ;)
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • Imhotep schrieb:

      Schonmal vonner aggro Rasselbande Eichhörnchen gejagd worden ? :gun:

      Cheers
      Während sich ein Schwein unauffällig drunter gemischt hat? :cool:


      Symbolfoto:
      they_suspect_nothing_01.jpg
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog