APE Board für GEO 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ob man 15 Bälle plus braucht muss jeder selber wissen. Was aber sich jeder überlegen sollte ist:

    Hätte er es toll gefunden am ersten Spieltag direkt mal so eingedeckt zu werden?
    und
    Hätte er nochmal gespielt?

    Ich behaupte einfach mal die jenigen die zum Junggesselnabschied oder der gleichen kommen werden danach nicht mehr wieder kommen. Zumindest die meisten nicht mehr.

    Außerdem gibt es auch Felder wo Leute mit solchem Ramping gar nicht erst aufs Feld gelassen werden bzw niemand mit einem Spielen will.

    Ich habe es auch oft genug erlebt das solche Leute gerne gemeinsam beschossen werden. Die meinen mit so einer Bps spielen zu müssen. Gerade wenn sie dann auch noch die große Klappe haben.

    Das ist jetzt nicht gegen dich persönlich gemeint Mauwi aber die fragen solltest du dir mal selbst stellen.
  • Leute wir habens langsam kapiert, dass Spieler mit mehr wie 2 bps zuerst nach Slytherin und dann in die Hölle kommen.

    Es is doch vollkommen egal, was man eingestellt hat solange es mit den anderen einvernehmlich geschieht. Wenn ich mit meinen Jungs mit 80 bps spiele gehts euch auch nichts an. Und nur weil man hohe Einstellungen hat bedeutet dass nicht automatisch dass man Leihspieler zusammenschießt. Wo Ihr gelernt habt von Boardsettings auf den Charakter zu schließen ist mir schleierhaft, würde ich aber auch gerne können. Außerdem sind Gruppen wie Junggesellenabschiede nicht gezwungen mit anderen zu spielen und wenn doch isses ein schlechter Feldbetreiber.

    @Worldleader machst du hier dicht oder verschiebst die Lebensgeschichten in ein eigenes Board?
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog
  • Habt ihr euch jetzt genug ausgeheult?

    Warum dicht machen? Noch hab ich nicht bestätigt das mein Problem gelöst ist :D

    Lieber mal hier aufräumen und überflüssige Beiträge löschen die nichts mit dem Thema zu tun haben :grinser:


    @Philip meine ersten drei Spieltage bin ich jeweils mit 30 bis 40 blaue Flecken nach Hause gegangen bei rund 7 bis 9 Spiele pro Tag. Da war nichts mit Anfänger spielen, ich habe Dreck mit fortgeschrittenen Leuten gespielt. Wer keinen Bock darauf hat wenn man mit einer höhere bps zahl spielt muss ja nicht unbedingt mitspielen ist jedem selber überlassen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Techno2K ()