Preiserhöhung von 3d gedruckten Teilen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RapiRaptor schrieb:

      @Schabe und alle anderen, hier mal ein Vergleichsbild von den qualitativen Unterschieden bei 3D Drucken.

      Links - (ein Anbauteil für ne Nerfgun, muss ja in den Spielpausen beim Paintball mit irgendwas weiter geballert werden :gun: ) Druck ganz ok

      Mitte - ein GSM von n2oz, mit Abstand die beste Qualität, kaum noch zu erkennen, dass es sich um einen 3d Druck handelt

      Rechts - ein Frontsight von einem M14 EBR Kit, gleicher Hersteller der das Vector Kit für die M17 herstellt. Mit Abstand die schlechteste Qualität, hier muss man noch viel nachabeiten
      In der Tat sind die oberflächen der Teile unterschiedlich. Aber 3D Druck erkennt man bei beidem.

      Das MagfedMaker Kit wird NIChT als Oberflächen fertig verkauft! Die amis übrigens juckt das wohl gar nicht. Nur die Deutschen sind wieder so klein kariert .

      Das GSM ist zum Jahreswechsel teurer geworden. (Auch für mich) so das ich auch meine Preise dafür hochziehen müsste.

      Letzten Endes hat wohl der Absatz gefehlt um den Preis gleichbleibend gering zu halten.

      Ich denke übrigens das bei bei richtigen Einstellungen 3D Druck feiner wird aber ich halte es fürnein gerücht das man es mit Spritzguss vergleichen kann.
      Geht nicht Gibts nicht!
    • F**k ja...recht hast Du, Ragoulator. Ich meinte auch Aceton, keine Ahnung wieso ichAmmoniak geschrieben habe.

      Danke für die Richtigstellung :thumbup:
      "Die Lüge kann einmal um die ganze Welt laufen, bevor die Wahrheit sich die Stiefel anzieht."