GEO 3 BPS erhöhen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GEO 3 BPS erhöhen

    Hallo Zusammen,

    haben eine gebrauchte GEO 3 gekauft und ich komme laut der anzeige in der GEO 3 nicht höher als 11 - 12 BPS.
    Gibt es vielleicht irgendwelche Einstellmöglichkeiten um die BPS höher zu bekommen?
    An der Seite des Triggers ist ein Einstellschraube, hier habe ich mal hoch so wie runter gedreht aber keine spürbare Veränderung gemerkt.

    Bitte keine fragen wieso, weshalb oder warum ich die BPS höher bekommen will, das ist mein Bier ;)

    Export ist verbaut und auf ca. 280 FPS Eingestellt. Jaaaa ich zocke im Ausland :D

    Danke
  • Hat glaube was mit den Augen zu tun, hat ein ziemlich großes Menu die Gute:

    GEO3-MANUAL-EN.pdf

    steht aber alles drin denke ich :bravo:

    EDIT: BPS werden normal übers Menu eingestellt, sprich SW seitig nicht an einer Einstellschraube, so kenn ich das zumind.
    Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....
  • Hab gerade keine Zeit mir jetzt alles genau durchzulesen, aber wenn die Augen deaktiviert sind, kommt Sie auch nicht höher glaube ich, schaun mal ob die Augen aktiv sind.
    Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....
  • Hi. Bei der GEO ist vermutlich ein Ramping-Setup eingestellt. Deshalb kommen immer 12 Bälle pro Sekunde raus, sobald der Trigger öfter als 5 Mal pro Sekunde gedrückt wird. Leider kommen aber auch nur 12 Bälle raus, wenn du den Trigger öfter drückst. Im Menü des Markers gibt es einen Punkt "Fireing Mode". Den solltest du von "Ramping" auf "Semi" stellen. Dann musst du die MAX- Rof ganz hoch stellen. Danach sollte das klappen.Ich kann dir das heute Abend aber auch nochmal detailliert aufschreiben wenn ich zu Hause bin.
  • Olwer89 schrieb:

    Hab gerade keine Zeit mir jetzt alles genau durchzulesen, aber wenn die Augen deaktiviert sind, kommt Sie auch nicht höher glaube ich, schaun mal ob die Augen aktiv sind.

    Ohne Augen max. 15 bps.


    MrTea91 schrieb:

    Hi. Bei der GEO ist vermutlich ein Ramping-Setup eingestellt. Deshalb kommen immer 12 Bälle pro Sekunde raus, sobald der Trigger öfter als 5 Mal pro Sekunde gedrückt wird. Leider kommen aber auch nur 12 Bälle raus, wenn du den Trigger öfter drückst. Im Menü des Markers gibt es einen Punkt "Fireing Mode". Den solltest du von "Ramping" auf "Semi" stellen. Dann musst du die MAX- Rof ganz hoch stellen. Danach sollte das klappen.Ich kann dir das heute Abend aber auch nochmal detailliert aufschreiben wenn ich zu Hause bin.

    Das wäre super. Danke :)
  • Ich find das Menü ja recht selbsterklärend, aber hier mal eine kleine Anleitung...

    Nachdem du sie gebraucht gekauft hast, erstmal resetten:
    LOAD -> FACTORY

    Dann stellst du folgendes ein:
    ROF CAP -> ON
    BS ON ROF -> 30.0 (oder niedriger... höher geht nicht)
    BS OFF ROF -> 15.0 (oder niedriger... höher geht nicht)
    FIRE MODE -> SEMI

    Dann schießt sie mit Augen genau so schnell, wie du triggern kannst...
    Full Auto hat nur meine Klima!
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

    Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
  • FrankL schrieb:

    Ich find das Menü ja recht selbsterklärend, aber hier mal eine kleine Anleitung...

    Nachdem du sie gebraucht gekauft hast, erstmal resetten:
    LOAD -> FACTORY

    Dann stellst du folgendes ein:
    ROF CAP -> ON
    BS ON ROF -> 30.0 (oder niedriger... höher geht nicht)
    BS OFF ROF -> 15.0 (oder niedriger... höher geht nicht)
    FIRE MODE -> SEMI

    Dann schießt sie mit Augen genau so schnell, wie du triggern kannst...

    Danke für deine Antwort.

    Das mit dem resetten habe ich nicht gefunden aber die anderen Einstellungen habe ich so eingestellt wie du gesagt hast doch jetzt komm ich nur auf 9 - 10 bps :D
    Also Triggern liegt mir wohl nicht ... bin wohl zu langsam :D