was haltet ihr von Pblife.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also was mir persönlich an der Geschichte gefällt ist die Möglichkeit sich etwas zu personalisieren, sprich wenn einer mein Profil aufruft hat er eine facebookähnliche Ansicht. Ob das Sinn macht ist ne andere Sache, aber ansonsten ist es doch seeeeehr stark an Jeesichtsnachschlagewerk angelehnt und wie schon geschrieben wurde wieder nur eine weitere Plattform um sich noch mehr zu zerstreuen und die Übersicht zu verlieren. Irgendwie wird dann jeder shit doppelt und dreifach hier , da und dort, achja und in dem Forum / der Gruppe auch noch, gepostet so das ich mehr damit beschäftigt sein werde mein Onlinepaintballleben zu verstehen als aufs Feld zu gehen und @Mephisto1313 endlich mal farblich etwas umzugestallten :party: . Also von der Grundidee nett aber zu spät und die von der börse werden demnächst wohl den Provider wechseln. Die haben sich mit der Jehova-Börse wohl etwas übernommen.

      In diesem Sinne... Regenrinne und nen schönen Arbeitstag :popcorn:
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!
    • ...das ist seine weibliche Seite: Er möchte deinen Stall umdekorieren. So mit Accessoires undso...

      :popcorn:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Frauen.

      Was läuft denn falsch Loretta ?

      :popcorn:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • War klar. Direkt eingeschnappt. Hormonelle Schwankungen, Schätzilein ?
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • ...hahaha, ...Frauen...rechnen..., hahaha...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • ...soso, Madame macht einen auf 420€ Mod...

      ...es geschehe !

      :kid:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Was auch immer...

      Bezüglich des eigentlichen Themas bleibe ich bei meinem Beitrag, was mir noch aufgefallen ist das hier im Forum der "Zwang" zu nem ThrustPic doch ein sichereres Gefühl vermittelt als dort.
      Ich habe dort nichts zu den Regeln für den Verkauf finden können, lasse mich aber gerne belehren.
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!