"Eichhörnchensheriff's" Termine 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sieh es mal so:

      Ab 14:00 haben wir Dank starker Böen mehr FPS !!!

      :party:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Imhotep schrieb:

      Sieh es mal so:

      Ab 14:00 haben wir Dank starker Böen mehr FPS !!!

      :party:
      Aber nur bei Rückenwind.... :rofl:
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • @vergessen: @rocketbean

      Eben mal 'ne Kurzzusammenfassung gemacht, ist jetzt schon 'ne ganze Menge, berichtet wird Montag,

      Cheers und schön'n Feierabend
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • mir dünkt die Herrschaften hatten einen bezaubernden Ausritt im Montabäurer Birkenhain genossen!
      Bis nächste Woche zum OCF Ladies and Gentlewoman!

      p.s.: ne Dam liegt außerhalb meiner monetären Möglichkeiten ;)
      Pumpgun braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Pumpgun!
    • Moinsen,

      also, das war so:

      Der Hedgehoghunter aka "Suhlenkönig", Rocketbean und Meinereiner hatten zwecks druckluftbeschleunigtem Farbverteilen einen Termin ausbaldowert.

      Der Doktor Grave sagte kurzfristig "Ach, Scheiß drauf !" und machte sich auch auf in den Montabaurer Forst.

      Der Relaxo wurde mit Lockmitteln ebenfalls in den Hain der Haine gelotst...

      ...da müsst Ihr fortan aufpassen, was Ihr sagt. Der ist jetzt offiziellst cool, weil: Der hat jetzt 'ne Pumpe !

      Ich für meinen Teil bin fortan offiziellst unverwundbar. Weil: Dem "Suhlenkönig" seine Holde ( hier nochmal DICKES DANKE SUSANNE !!! <3 ) hat mir eine mächtige Einhörnmütze auf mein lordeskes Haupt geschneidert. Fast schon unfair, sowas...

      ...zu einer traumhaften Kopfbedeckung gehört auch'n traumhafter Markierer:

      Black Magic Trifade Autococker. Mit Revolverloader und 0,4er Buddel. :herz:

      Ein Traum vor'm Gesicht ist auch die Kombi aus Dye i4 und Gittermaske.

      Relaxo hat gut aufgepasst bei der Eichhörnchengrundausbildung. Der kleine Schleimer ( Ups ) hat Wurstwaren mitgebracht. Ebenso der Doktor...

      ...nachdem Misses Cocker von gepflegten 295 FPS Auslieferungszustand und einem hysterisch piepsenden Chronie in ihre Feldschranken verwiesen wurde, erstmal um in Stimmung zu kommen mit 3 Leuten "Jeder gegen Jeden" auf dem Space Feld.

      Relaxo stellt seine Neu-Coolness unter Beweis und verpasst mir'n Einhorn. Wie war das nomma mit dem Unverwundbarsein ?

      Ich räche mich. One shot, one kill. Mittig. Zentralfressbrett. Assifaust drauf.

      Als echte Sportskanonen machen wir 'türlich auch beim ersten anstehenden Biggame mit; "Centerflag" auf Western.

      Dabei tut sich

      A) Rocketbean als eben jene Rakete hervor, die er nunmal ist und

      B) möchte der "Suhlenkönig" da in nichts nachstehen und auch seinem Namen alle Ehre machen...

      ...der sucht sich einfach mal nassforsch ( ... ) den weiträumig größten gefluteten und bereits umgewälzten Bereich des Feldes aus und legt da einen traumhaften, leicht rechtsbetonten Ganzkörperslide hin.

      :respect:

      Dumm nur, dass wir

      A) unter 10 Grad haben und er

      B) keine Wechselklamotten am Start hat :pfeif:

      So wegen Unterkühlung und Männergrippe undso tritt der König verfrüht die Heimreise an.

      Aber wir bekommen neue Spielkameraden. Ein ganzes Footballteam ist angereist und erklärt sich bereit, in seiner Gesamtheit auf dem Junglefeld "Zombi"-fiziert zu werden. Die Buben leisten tapfer Gegenwehr und gewinnen beide Runden...

      ...die Rache folgt auf dem Westernfeld beim "Rubberduck", denn dort geht die Defensivtaktik ( ganz hinten Deckung suchen und bloß nicht bewegen :panic: ) nicht so ganz auf.

      Mit / Den Jungs hat's echt Spässken gemacht, ich hoffe, wir sehen uns wieder ! :2thumb:

      Die letzten Wurstreserven werden vernichtet und einer der Schiri's taumelt schon den gesamten Spieltag im Einhornwonderland durch die Walachei, weil:

      Der "Suhlenkönig" hat ihm eine zipfelige Einhornmütze geschenkt ! :bravo:

      Doktor Grave hat nicht nur ein X7 Phenom Kit für meine pummelige Frau Tippmann am Start. Er besticht auch noch mit Geschmack und hat zwei ausgesuchte Brauereispezialitäten 'bei, um des Sheriffs Rachen zu befeuchten ( ... ). Außerdem kutschiert er die Rakete und ein tiefenentspanntes Eichhörnchen bis vor die Haustür;

      frei nach Helge Schneider:

      "Vielen Dank für Speiß und Trank, das Geld liegt auf der Fensterbank !"

      Geile Leute = Geiler Tag,

      Cheers

      ...

      Bierreview folgt, stay tuned
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Manchmal frage ich mich ja schon was du für ein gutes Zeug rauchst.

      Frei nach dem Speck Ops und Fleischereifachverkäuferinnenmotto: "Darf's a bissel mehr sei?"
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • der gewandt akrobatische Poesiejongleur Imhotepia von der Vogelweide.
      Er bemüht sich nicht nur, vielmehr liefert er regelmäßig ab. Und zwar Reviews welche mich stets zu amüsieren wissen.
      Pumpgun braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Pumpgun!
    • "Vögelweide", soviel Zeit muss sein ! :grinser:

      "Darf's a bissel mehr sei ?" Speck OPS > Habt ihr noch Patches übrig ? :herz:

      Freue mich auch tierisch auf's OCF Finale,

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Imhotep schrieb:


      "Darf's a bissel mehr sei ?" Speck OPS > Habt ihr noch Patches übrig ? :herz:
      Sie meinen einen von denen hier? Muss ich schauen, wir haben damals die abgezählte Stückzahl bestellt.

      11012036_10205444791511290_4783783712543159657_n.jpg
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • So einer wäre Schweinegeil !

      :love:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • In der Tat wäre es ein Specktakel, wenn Lord Imhotep zu einem Specktator werden würde. Mit dem Patch wird ihm eine sehr speckzielle Form des Respeckts zu teil über die andere nur Speckulieren können. Vielleicht wird's ja an seinem Specky Börsday was.

      In diesem Sinne: Lez speck it! Und: Möge der Speck mit euch sein.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog