"Eichhörnchensheriff's" Termine 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Sir, ich wünsche Ihnen bei allen erdenklichenlichen und selbstverfreilich zu begehenden Schandtaten nur das Beste und bin gespannt auf erquickendes Bildmaterial !"

Horrido !!

:gun:
      :voodoo: :voodoo: :voodoo: #MakeMusicGreatAgain! :voodoo: :voodoo: :voodoo:

Mobbing par excellence !
    • Eine vakuumöse Moral eröffnet mannigfaltige Möglichkeiten.

Greif sie an den Klöten Herr Sheriff!
      Bruder unter dem Stern!
      You want to be oldschool?

Get yourself a brassgun, everything else is newschool!
    • ...hihihihi, er hat "Möse" gesagt...

Mobbing par excellence !
    • Bin im Dienst :head:

Mobbing par excellence !
    • Moinsen,

kurzfristiger Kleinstrudelauslauf im Montabaurer Forst für den 22.07. ( also diesen Samstag ) ab 10:00 gemeldet.

Der Hedgehoghunter und meine Wenigkeit geben sich die Ehre.

@Relaxo: Pumpenalarm :up:

Cheers

Mobbing par excellence !
    • Na denn man TOI-TOI-TOI !!!

Cheers

Mobbing par excellence !
    • Hihihihi,

200 Bälle mitter Empire Sniper + Revolver & 0,4 Buddel verpumpt, sneaky Eichhörnchenstyle ein Team 2 x umlaufen :D ( die kucken trotz Maske immer so lustig, wenn man mit kurzem Gruß am Start/Respawn vorbeiwieselt ), einige sehr spannende Treffer fabriziert ( einer der Kollegen hat sich dann ein dickes Handtuch vor's Gemächt/Kronjuwelen platziert :rofl: ) und:

Endlich, ENDLICH...

...habe ich dieses verdammte Wannabee-Plüsch-Hörnchen gefunden

:pokal:

Geiler Tag mit coolen Leuten,
      Cheers

Mobbing par excellence !
    • ...muss mich berichtigen:

Waren unerhörte 400 Bälle...

...hatte wohl 10er Ramping-Röhrchen am Start !

:panic:

Mobbing par excellence !
    • ...was ich mit dem Heutigen getan habe:

Werde den OCF 3 ausdrücklichst durchpumpen !

Plus TIPX. Die CQB's mit den Jung's in Schwarztarn waren zwar echt heftig-lustig. Aber mit Pistole hätte echt weniger der Kackstift gedrückt...

Mobbing par excellence !
    • ...weil's der Herr Hochlord voodooesk heraufbeschworen hat:

Die Eichhörnchenrasselbande turnt am

16.09.
      wieder durch den Montabaurer Forst. Herr Irrlicht möchte sich selbst mit dem Magfed-Virus infizieren...

...Ref Mattes bekommt die T-15 auf Vordermann...

...der Sanitäter der Herzen und Hedgehoghunter Gormalesh sucht traditionell die tiefste Pfütze...

...und uns Olwer macht uns den Olwer...

...blaue WLF Fahne undso,

Cheers

Mobbing par excellence !
    • Dass, mein Herr, erfreut mich auf das Außerordentlichste und wie wir halbwegs normalgebildeten Mitteleuropäer wissen:

Vorfreude ist bekanntlich die Schönste !

Cheers

Mobbing par excellence !