Azodin KP 3 zugelassen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für den Alubolzen gibts mei Mcarterbrown einen Typen, der ihn aus Edelstahl nachmacht. Hab den verbaut und der geht einwandfrei.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Warum die Hammer 7 Schrott sein soll erschließt sich mir nicht ganz...

      ...fast alle schnieken Scharfschützen-Umbauten basieren auf der Hammer. Und das wird ja seine Gründe haben.

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • ...mag sein, aber das erklärt jetzt nicht so ganz ausreichend, warum die Hammer Schrott sein soll :denk:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • 300+ Anschaffungspreis ist für mich schon ne Abschreckung wenn ich pumpen erstmal ausprobieren will, da war die Empire Trracer mit 160 schon nen Kracher. Und die taugt alle male. Bin danach auf ne 150€ Cocker umgestiegen und spiel die immer noch.
    • Liberaptor schrieb:

      Für den Alubolzen gibts mei Mcarterbrown einen Typen, der ihn aus Edelstahl nachmacht. Hab den verbaut und der geht einwandfrei.
      Und schon wieder was auf der Wunschliste......nur noch Mcarternbrown finden
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • ...daß die Magazine hinsichtlich Kapazität, Preis und Funtionalität ein schlechter Scherz sind lässt sich leider nicht wegdiskutieren.

      Was die Detends und den Rest betrifft: Gab noch keine Probleme mit meinen Beiden, aber vielleich hab ich ja zwei Sonntags-Hammer's erwischt. Eichhörnchenkarma...

      Verarbeitungsqualität durchgehende Frechheit = Amerikanische Ingenieurskunst

      Banause ! :grinser:

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Andron schrieb:

      Liberaptor schrieb:

      Für den Alubolzen gibts mei Mcarterbrown einen Typen, der ihn aus Edelstahl nachmacht. Hab den verbaut und der geht einwandfrei.
      Und schon wieder was auf der Wunschliste......nur noch Mcarternbrown finden
      Mcarterbrown ist ein Forum, da meldest dich an und dann kannst dem Typen ein pn schreiben. Ein Bolt kostet ca. 36$ + Versand.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Liberaptor schrieb:

      Andron schrieb:

      Liberaptor schrieb:

      Für den Alubolzen gibts mei Mcarterbrown einen Typen, der ihn aus Edelstahl nachmacht. Hab den verbaut und der geht einwandfrei.
      Und schon wieder was auf der Wunschliste......nur noch Mcarternbrown finden
      Mcarterbrown ist ein Forum, da meldest dich an und dann kannst dem Typen ein pn schreiben. Ein Bolt kostet ca. 36$ + Versand.
      wenn meine Trracer Pumpe dafür länger lebt ist es das wert
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Nachdem ich die schönen großen Foto's im Fratzenbuch betrachtet habe:

      Also rein designtechnisch ( Ästhetik undso ) ist das in keinster Weise ein Konkurrenzprodukt zur Empire Sniper.

      Die Knifte wirkt zusammengeschustert !

      Hier mal rund, dann mal wieder eckig,... ...einfach nicht aus einem Guß. Hässlich.

      Für den Preis: :buddel:

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • über das Design lässt sich auf jeden Fall streiten...

      Ich mag dieses Half-Block-Design generell nicht, fand ich schon bei der CCM T2 und auch bei der Sniper stul... Die MVP gefällt mir da schon besser.

      ich will wissen, welche Technik drinnen steckt und wie sie im Vergleich zu Cockerpumpen ballert.
    • Im Grunde läufst darauf hinaus das wir Pumpenspieler andere mit dem Virus anstecken. Wenn wieder einer infiziert ist, dann ist der Preis für ne Pumpe eher Nebensache.

      Ich kenn niemanden der sich als absoluter Neuling direkt eine Pumpe gekauft hat und dann dabei geblieben ist. Das es damals zum Beginn von paintball nur Pumpen gab, lass ich mal außen vor.

      Ich seh Pumpenspielen eher als Prozess. Wir haben damals auf die epneus nen 50er Hopper montiert und sind damit gegen die anderen angetreten. Dann hätte jemand auf einmal ne Pumpe in der Hand. Diese angezockt... Eigene Pumpe bestellt. Im ersten Game 7-8 Leute rausgepumpt und 3-4 gegotchat und für immer infiziert gewesen. True Story

      Das Traccer, Sniper und ressurrection nicht mehr hergestellt werden ist schade. Bei allen war das p/l Verhältnis perfekt. Das zeigt sich aber auch auf dem Gebrauchtmarkt. Traccer liegt fast beim damaligen vk-preis von 120-130€. Sniper geht für 250€ in grau, bis 350€ in schwarz weg.

      Mvp liegt bei gebraucht, ich red jetzt von meiner, 700€. Neu kostet sie bei was grad 899...

      Da kommen azodin kp3 für 350€ und die Indian creek Ppr für 500-600€ grad echt gelegen, um den Markt aufzumischen. Wenn unsere Ppr kommt, wirds dazu auch nachträglich nen Review geben. Falls uns die azodin in die Hände fällt, dazu dann ebenso.
      Hier trifft man mich:

      Spaßballern in Hildesheim 13.7.2019






      Reviews zu Spieltagen und Spielfeldern... Click mich!