bester treffer meines Lebens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bester treffer meines Lebens

      Hallo liebe Painter , sichte gerade meine GoPro Aufnahmen vom Wochenende und muß mit Schrecken feststellen , das wieder einmal alle Filmchen kompletter Müll sind (das ding filmt einfach nicht weit genug).
      Nichts desto Trotz erzähl ich euch mal von nem für mich echt g0ilen Hit am WE.
      Big-Game , Fahnenraub , ich bin Angreifer - wir Rushen rechts rum am Spielfeldrand und lösen uns komplett vom Angreiferteam . Kollege Laufplatzer ist rechts von mir, geht in ner Hütte in Deckung und "harkt" mit seiner Phenom fullauto los .
      Wir nehmen zu zweit 3-4 Gegner aus dem Spiel und Kämpfen uns nen Hügel hoch - voll in der Flanke des Gegnerteams . Ich bin endlich auf der spitze der Anhöhe , heb meinen Kopf und seh einen Kopf 25meter links von mir (in Deckung hinter einem Baum , der auf Kopfhöhe ne Astgabel macht) Ich drück zweimal durch (wie immer , back , back).
      Erste Kugel - Hit - genau aufs Glas , der typ erschrickt total , zuckt mit dem Kopf weg und dahinter erscheint noch ein Köpfchen .Zweite Kugel (ist ja schon unterwegs ;) ) -Hit -genau aufs Glas .MUHAHAHA wie cool wie cool wie cool , und auf meiner GoPro - nix . Ach ja - haben dann gewonnen .
      Ich Spiel jetzt seit den 80`ger Jahren und hab echt schon ein paar nette Hits kassiert und auch verteilt , das war bis jetzt der Beste ;)
    • Damals 1999 oder 2000 als Leihspieler auf der Dike Farm in Maasbree:

      Geiles kleines WoodlandFeld mit Holzbuden, Reifenstapeln, Büschen und Gräben.
      Ich und mein Kumpel, mit dem ich dahin bin, haben vielleicht 2-3 mal in den Jahren davor gespielt.
      Wir beide hocken zum Ende einer Spielrunde (20min Teamdeathmatch) in nem Graben vor einer Holzhütte, aus der massives Gegenfeuer kommt. Ich hab vielleicht noch 10-20 Bälle im Hopper, mein Kumpel auch.
      Ich: "Ey! Ich geb Dir meine Munition und Du gibst mir Deckung, dann rennen ich da rüber und gotcha die!"
      Er: "Geile Idee! Alles klar!"
      Ich sprinte also los, renne unter Deckung der Reifenstapel Richtung Hütte! Ein letzter Stapel noch! Feuerpause! Ich springe los, direkt 5m vor der Hütte pack ich mich volles Pfund aufs Maul, ein nicht zu verfehlender Haufen Mensch auf dem Rücken liegend strampelt mit den Armen und hofft, dass das jetzt nicht so weh tut, wenn die 4 Leute in dem Bunker das Feuer eröffnen!
      Doch ausser schallendes Gelächter aus der Hütte, dem Graben wo mein Kumpel saß und allen umliegenden Büschen, hört man nix...
      Also schnell aufgerafft und an die Wand der Hütte gehechtet, kurz durchatmen, ein Satz um die nächste Ecke, die von hinten offene Hütte gestürmt:
      GOTCHA!!! IHR SEID RAUS!!!
      AUA!!!

      Die vier haben vor Schreck am Abzug gerissen, mir ein paar Treffer auf die Plautze und auch in die Kronjuwelen verpasst...


      Im Laufe der Zeit gab es immer wieder Situationen oder Treffer, die echt cool waren, aber irgendwie finde ich diese immer noch am besten.
      Nein, nicht wegen dem Gegenfeuer in die Eier...
    • Damals, anno 19irgendwas. War auf dem Spielfeld in Böblingen hinter der Amikaserne. War die schöne Zeit als Du mit deiner Pumpe (Schöne Hammer) angetreten bist und voll Ehrfurcht gesehen hast, wie die VM68 viel weiter schiesst als Du. :)

      Damals gab es dort nen netten Hügel. Ich lag oben drauf und kuck grad so über den Rand. Da seh ich unten ne Gruppe von 4-5 Spieler vorbei marschieren. Geil, denke ich, die überrasch ich voll. Ich hoch, gepumpt was nur rausgeht und was passiert? Ein Bouncer nach dem anderen. Die Typen wissen nicht wo die Bälle herkommen, weil ich sofort wieder verschwunden war, als ich gesehen hab das kein Ball platzt. Kurze Zeit passiert nix. Ich heb grade den Kopf und die Knifte über den Rand, als vor mir einer auftaucht, die Knifte fallen lässt, beide Arme hebt und lauthals brüllt: "Nicht schießen, ich ergebe mich". Vor lauter Lachen hab ich aus Versehen doch abgedrückt und dieses Mal ist der Ball tatsächlich geplatzt. Der Typ hat mich total verständnislos angeschaut, warum ich jetzt so lache.......hach waren das noch Zeiten.... :grinser:
      Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

      Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

      Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

      "Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • ...der kleine Stachel sitzt tief...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • 3 vs 3 Speedball

      Breakout, gegnerteam bricht sofort zusammen 1 alive (Frau von M)
      Bei uns fällt 1er also 2 alive (M und ich)
      Ich potte gerade nach, er rusht los...
      Ballert auf seine Dame und....
      trifft.
      3 Kugeln aus 5-4-3 Metern... mitten vor die Stirn.
      Sie fällt wie ne Schranke stumpf hinten rüber.

      Das wars für Sie mit Paintball und für ihn mit dem S**!
      :rofl: :gun:
      @KingCJ91 | Willow

      Bei manchen Frauen frage ich mich:
      Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!