bester treffer meines Lebens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einer meiner ersten Spieltage und auch DER Spieltag an dem ich wahrscheinlich in den 10 Jahren die ich jetzt spiele am meisten gelernt habe. Wir spielten auf einem Grabenfeld auf dem zentral ein Turm stand. Wer den Turm hatte, hat natürlich das Spiel dominiert. Auf Hüfthöhe hatte der Turm Sehschlitze. Ich mit einem Kamerade sofort nach Spielstart in den Turm. Einer sichert nach links, der andere nach Rechts. Einer der gegnerichen Mannschft hatte natürlich die gleiche Idee und kam nur einige Augenblicke nach uns am Turm an. Was wir erstmal nicht gemerkt haben. Er hat es unbemerkt bis direkt an den Turm geschafft und seinen Markierer durch einen der Sehschlitz gesteckt und abgedrückt. Ich weiss noch ganz genau wie der Erste mich mitten auf der Innenseite vom Oberschenkel erwischt hat. Der zweite traf schon ziemlich zentral und der Dritte und der Vierte gingen mitten in die Kronjuwelen. Das war der lehrreichste Spieltag an den ich mich erinnern kann. Danach habe ich mir sofort einen Tiefschutz geholt.
      :fire: ... KARNIVOR

      Ich habe kein ADHS. Es ist nur... SIEH MAL EIN EICHHÖRNCHEN!
    • :popcorn:

      Ein Lächeln auf der Arbeit !

      :popcorn:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Scenario Big Game 8 oder 9 - Ray und 2 weitere der Sendlingcrew mit einer Leihtippe vom Spielfeld ausgeschaltet!
      Einfach von hinten ins Gebäude alle 3 haben vorne rausgeschaut tak tak tak alle waren raus

      werd ich nie vergessen


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame
    • (Beste Treffer meines Lebens)
      Da kann ich nur vom Big Game im April erzählen.

      Wir kämpfen uns eine weite Lichtung vor mit einer einzelnen Deckung. Der Hang rechts davon, wo wir hoch wollen, wird nur von zwei Leuten gehalten. Beim vorrücken auf die 1x2 Meter Deckung mit 8 Mann, wird einer der Leute auf dem Hügel eliminiert. Aus welchen Gründen auch immer flieht der zweite über den Hügel und wir sehen unsere Chance. Mit viel Elan fliegen wir den knapp 4 Meter hohen Hang hinauf und halten kurz um uns zu sammeln.

      Auf drei geht's los und wir schauen simultan über die Kuppe hinaus. Vor uns etwa 20+ Mann. Die Panik bricht aus und wir werfen alles auf die absolut überraschenden Gegner. Hat mir schon ein bisschen leid getan, denn es gab viele Ohrentreffer.

      Nach etwa 10 Sekunden hatten wir allen einen neuen Anstrich verpasst, das Spiel war vorüber und einer der intensiven Momente meines Lebens war geboren.

      Da hat man sich wie ein waschechter Tusken Raider gefühlt und ich frage mich bis heute warum der zweite nicht seine Leute gewarnt hat :pokal:
    • Bester? Vielleicht nicht, aber der Anblick: top
      Aus leicht erhöhter Position sehe ich jemanden am Ende des Feldes in ca 50 m seine Birne aus der Deckung stecken. An sich zu weit, aber ich wollte mich mal bemerkbar machen. Ein Paint gesendet, dieser ist optisch von oben auf die Glatze geklatscht. Der Typ hat echt nach oben geschaut. Ich hatte einen Lachanfall :hurra:
    • Wie Geil ist das BOOM-KATSCHING der Kanone auf dem Video bitte hahahahaha 8o Welche war das?
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • "Sir, VM-68, Sir !"

      :angel:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • cewa schrieb:

      die hier.. :2thumb:

      ...ach Du Scheiße ! 8o

      Hat der Flugzeugträger auch einen Namen ?

      "USS Bacon-Bomb" oder so...

      :dance:

      ...geiles Gerät, der Herr. Chapeau.

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • ja..sie hatte nen namen.....SCHEISSDING......weil..hat gedauert bis ich die teile zusammenhatte..bis sie dann mit^^LP..gelaufen ist.....als ich den triggermechanismus :warn: in totaler blauäugigkeit zerlegt hab :cursing: :cursing: und weil sie sooo schwer war und und...scheissding hat sich da durchgesetzt :hurra:

      aber das endergebniss war :hurra: :hurra: :hurra:

      hatte ich auch als kurz und leicht^^ version...
      Dateien
      • SN850131.JPG

        (174,13 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      >>>>>>>>>>>>>>>Pimps<<<<<<<<<<<< :hut:


      NIL MORTIFI, SINE LUCRE