Tippmann TMC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So wie ich das im Video und auf den Bildern erkannt habe bekommen wir einen 98'er Laufgewinde. Und Air-in-stock geht nicht weil die Schießfeder in den Stock reinragt. Der body wäre sonst für ein 98'er System zu kurz.

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
    Disallow: /harming/humans
    Disallow: /ignoring/human/orders
    Disallow: /harm/to/self
  • Grave schrieb:

    wir hätten alle ne Etek3 oder 4
    Pff... viel zu laut, viel zu viel Kick... wenn Rammer, dann LV1 oder G6R! :P
    Full Auto hat nur meine Klima!
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

    Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
  • @Schabe Jupp
    Ich bin der vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben. So nach dem Motto Spiel nicht mit den Schmuddelkindern :gun:
    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
  • Sicherlich trifft auch zu was Changbob gesagt hat. Klar wäre eine M17 CQC die bessere Knifte. Allerdings kostet die neu ja auch schon 359 € zuzüglich nochmal 35 für wenigstens ein zweites Mag und dann nochmal mindestens 35 € für ne 0,2-Liter-Buddel. Da bist mal schnell über 400 € los und somit doppelt so teuer wie die TMC. Für nen Anfänger in dem Bereich ist das nicht nur ein "bisschen" mehr.

    Darum bleib ich auch bei meiner Meinung. Für die Magfed-Spezialisten ist die TMC sicherlich keine Option, da sie die Ansprüche der Spieler nicht erreicht. Für Anfänger wie mich, bzw. solche Spieler die Magfed mal zwischendurch zocken wollen, ist die TMC bestimmt eine Überlegung wert für den Preis.

    :)
    Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

    Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

    Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

    "Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
  • Aus der 400 kann auch ganz schön flott 'ne 600+ ( 8 Magazine + Buddel + Ninja-Regulator + Freakysierung @Lord Liberaptor ) werden, dann ist die Rechnung noch ein wenig eindeutiger.

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Jemand, der eh schon spielt aber mal in MagFed reinschnuppern will, hat aber immer noch zwei günstigere Möglichkeiten:

    1. Markierer von einem anderen Spieler leihen

    2. Feedneckadapter für Mags kaufen

    Wer es öfter spielen will ohne viel Geld auszugeben, muss sich halt eher an die zweite Möglichkeit halten ;)
    Full Auto hat nur meine Klima!
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

    Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
  • Die tmc läuft ohne luft oder was?

    mM ist die tmc einfach Geldverschwendung .... was kann sie bitte mehr als meine 98er die ich gebraucht für nen 50i bekomme und dem tpx Adapter? Nichts!

    anstatt das tippmann da mal was ordentliches gebaut hätte, aber nein da wird solch Plunder gebaut.... der bock versagt einfach in allen Punkten in welchen Magfed marker miteinander verglichen werden.... und selbst preislich finde ich den Hobel nicht gut.... klar ist er relativ günstig, aber du bekommst halt auch rein gar nichts dafür außer einer Magfed Aufnahme, alle anderen Modelle liefern verhältnismäßig viel mehr für Ihr Geld
  • rechnung finde ich einerseits nicht wirklich fair (0,2l braucht die tippe genauso wie wie die milsig)
    andererseits geht es um nichtnur optisch verpasste optinen

    einerseits wäre es nett, den markeirer einfach zerlegen zu können (wie a5,x7 usw)

    auf klassische tippiupgrade zugreifen zu können wie RT trigger , mech eyes usw

    der frontgriff sieht 1/1 aus wie bei einer sierra und wackelt vermutlich auch genau so

    normale tpx mags ebenso passen würden (hätten ja nur ein paar fuchen im magwel anpassen brauchen)

    ebenso gibts ja genug bereits besprochene optionen für 2-300 , da wäre etwas innovation duraus wünschenswert gewesen.
  • Natürlich läuft sie nicht ohne Luft, jedoch hast meistens schon ne Flasche. Die musst bei den anderen Magfed-Markern dazu kaufen.

    Sie hat mehr Munition an Bord als der TPX-Adapter dabei hat. ;) Und Du bekommst immerhin 1 Magazin mehr als z.B. bei der M17.

    Aber jeder hat seine Meinung, was auch völlig i.O. ist. Jeder soll es machen wie er möchte. Ich wird mir das Ding definitiv mal anschauen und wenn's möglich ist befingern.
    Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

    Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

    Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

    "Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
  • Wenn man davon ausgeht das der Käufer sowieso schon eine Flasche hat, könnte man auch sagen ne gammlige 98 liegt bei jedem Team iwo im Keller rumm ;)
    zudem benötige ich bei der Tcm noch remote etc..... sprich der Vergleich der Luft hinkt einfach


    zetas? 20 Schuss? Welche sogar FS ready sind..... Oder gleich tempest mag mit 30 oder wie viel wären da drin? Weiß ich gerade nicht genau


    zudem finde ich es absurd plus oder Minuspunkte zu verteilen weil die eine 20 euro teurer günstiger ist und das ja schon wieder nen mag ist.... Wir spielen paintball und nicht sparball.... auf 20 euro kommt es hier echt nicht an.... 100 oder 200 ist nen punkt, aber nicht 20.... meine meinung

    aber sicherlich wird es einen Markt für diesen marker geben, wenngleich ich jedem davon abraten würde, iwas wird sich tippmann dabei schon gedacht haben.... naja oder auch nicht....
    wir werden sehen wann man die ersten sieht, aber ich denke eher ganz wenig, die meisten Leute fangen paintball nicht mit Magfed an... wenn sie damit anfangen sind sie meist schon erfahrener und wissen das solch ein marker Geldverschwendung wäre
  • Hätte nicht gedacht, dass es hier im Thread so abgeht. Ich bin da ganz der Meinung von @SohnderFarbe .

    Außerdem darf man die Hater nicht vergessen, die pauschal jeden Blowback und tippe98 Spieler als Schrott bezeichnen. Kann man natürlich nicht mit LV1 und T15 oder was weiß ich messen. Aber schlussendlich zählt dass man Spaß hat und da gibt es noch genug die damit einfach zufrieden sind.
    Hab auch auf dem letzten Biggame genug mit Blowbacks oder 98/Bt4 etc gesehen. Die waren cool drauf und haben ihre spielweise angepasst und einige rausgeholt.
    Ist auch herrlich, denn Lines legenden gegenüber mit dem 0815 Markierer rauszunehmen. Da sieht man schon einige die zu tiefst beleidigt sind. Göttlich die Gesichter - gleiches wenn man Pumpe spielt.

    Wisst ihr was? Ich werd mir das Teil mal besorgen, sobals es zugelassen ist und euch ein kleines Review posten. Kann ja durchaus den Vergleich ziehen zur T15 die ich selbst mal hatte oder der M17 von nem Kollegen.
    Solltet ihr dann mal bei mir in der Nähe irgendwo zocken, dürft ihr die auch gern gleich probezocken.

    Das Einzige, was ich von der TMC erwarte wäre A5 Gewinde. Das 98er ist zwar ultra robust aber A5 mehr verbreitet.
    Sale: GOG Enmeys, Zubehör, 10rd Mag Tube, Molle Taschen und vieles mehr.
  • Man kann das Teil ja bei 2die4 vorbestellen. Da steht in der Beschreibung drin, das die TMC ein A5-Gewinde hat.

    Tippmann TMC 68 MagFed Paintball Markierer Markierer

    Wie gesagt, natürlich wäre ne M17 oder 468 oder sonst was womöglich besser, aber auch gleich mal grundlegend teurer. Und für mich, der vielleicht zweimal im Jahr auf einem Großevent zocken geht und da die Hälfte der Zeit Magfed spielen möchte, rechnen sich die 400-600 € die ich für die Teile ausgeben muss einfach nicht.

    Ich wird mal schauen, wo ich das Ding mal befingern kann, wenn das im April rauskommt. Weil im Mai möchte ichs dann womöglich selber haben. :)
    Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

    Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

    Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

    "Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
  • Grave schrieb:

    Hah, bestimmt nur eine Retourkutsche von einem Spire User
    Läuft immer, ist leichter und leiser als ein Rotor und fasst mehr Paint... der Rotor liegt nicht ohne Grund nur noch rum ;)

    SohnderFarbe schrieb:

    Und für mich, der vielleicht zweimal im Jahr auf einem Großevent zocken geht und da die Hälfte der Zeit Magfed spielen möchte, rechnen sich die 400-600 € die ich für die Teile ausgeben muss einfach nicht.
    Eigentlich "rechnet" sich Paintball nie :pfeif:
    Davon mal abgesehen... du hast 2 gute Mittelklasse E-Pneus (zumindest laut Profil... "rechnet" sich übrigens auch nicht :grinser: ) und überlegst jetzt ernsthaft für einen mittelmäßigen Einsteigermarkierer mehr Geld auszugeben, als für einen Magazinadapter für einen deiner Markierer?
    Full Auto hat nur meine Klima!
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

    Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
  • FrankL schrieb:

    Grave schrieb:

    Hah, bestimmt nur eine Retourkutsche von einem Spire User
    Läuft immer, ist leichter und leiser als ein Rotor und fasst mehr Paint... der Rotor liegt nicht ohne Grund nur noch rum ;)
    He, war doch nur Gefrotzel auf hypothetisches Gefrotzel, wo ... ?( was mach ich hier eigentlich?
    Bin auch kein großer Rotorfan, hab allerdings auch noch keinen Spire besessen.
  • Grave schrieb:

    Yup,
    wir hätten alle ne Etek3 oder 4 und würden hier diskutieren ob sich der Umstieg auf die 5 lohnt. Und uns über die seltsamen Leute mit nem Spire lustig machen.
    Hey die Etek4 ist toll zock die selber kann mich nicht beschweren :D solides Kampfgerät :D

    back to Topic :D

    ich finde die 200 euro Tippmann jetzt nicht so verkehrt wäre echt eine Überlegung aber leider kein Airstock deswegen fällt sie raus :/
  • FrankL schrieb:

    Grave schrieb:

    Hah, bestimmt nur eine Retourkutsche von einem Spire User
    Läuft immer, ist leichter und leiser als ein Rotor und fasst mehr Paint... der Rotor liegt nicht ohne Grund nur noch rum ;)

    SohnderFarbe schrieb:

    Und für mich, der vielleicht zweimal im Jahr auf einem Großevent zocken geht und da die Hälfte der Zeit Magfed spielen möchte, rechnen sich die 400-600 € die ich für die Teile ausgeben muss einfach nicht.
    Eigentlich "rechnet" sich Paintball nie :pfeif: Davon mal abgesehen... du hast 2 gute Mittelklasse E-Pneus (zumindest laut Profil... "rechnet" sich übrigens auch nicht :grinser: ) und überlegst jetzt ernsthaft für einen mittelmäßigen Einsteigermarkierer mehr Geld auszugeben, als für einen Magazinadapter für einen deiner Markierer?


    Ich hab nur noch einen davon, die Etek hab ich verscherbelt. Allerdings hab ich noch nicht gehört, bzw. gewusst, das es für die Droid ein Adapter zum Magfed gibt. Was soll dann der kosten. wo krieg ich Ihn her und wieviel Mags sind da dabei bzw. wieviel Bälle passen da rein??

    Die Droid hab ich, seit sie damals rauskam. Glaub mir, früher hab ich mehr gezockt, die hat sich schon gerechnet. :) Zumal ich sie damals günstiger bekommen hab durch Vitamin B. ;)
    Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

    Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

    Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

    "Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SohnderFarbe ()