Paintball beim Bremer Sport TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Paintball beim Bremer Sport TV

      Moin Leute,
      ich wollte euch meinen TV Beitrag nicht vorenthalten.
      Ich war im TV! :D

      BS TV
      @KingCJ91 | Willow

      Bei manchen Frauen frage ich mich:
      Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
    • Alles in allem ganz gut, wie der Moderator Eike am Schluss abwürgt, ist aber alles andere als nett... mehr Sendezeit hätte dem Thema natürlich noch besser gestanden, aber das wäre wohl zu viel verlangt.

      stock schrieb:

      Geil, Mike iss auch am Start.
      Der führt den Laden ja auch... wie er seitdem auf FB gegen Woodland hetzt, kann man aber froh sein, dass er nur so kurz zu Wort kam...
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • FrankL schrieb:

      Alles in allem ganz gut, wie der Moderator Eike am Schluss abwürgt, ist aber alles andere als nett... mehr Sendezeit hätte dem Thema natürlich noch besser gestanden, aber das wäre wohl zu viel verlangt.

      stock schrieb:

      Geil, Mike iss auch am Start.
      Der führt den Laden ja auch... wie er seitdem auf FB gegen Woodland hetzt, kann man aber froh sein, dass er nur so kurz zu Wort kam...
      Ja leider hatten wir nur rund 5 Minuten Interview plus das vorher auf dem Feld gedrehte.
      Hoffe trotzdem, dass alle sich gut behandelt fühlen!?

      Zu Mike kann ich nichts weiter sagen.
      Außer vllt. bei Matchballz gibts jetzt ein "Häuserkampf"-Außenfeld.
      @KingCJ91 | Willow

      Bei manchen Frauen frage ich mich:
      Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
    • FrankL schrieb:

      Alles in allem ganz gut, wie der Moderator Eike am Schluss abwürgt, ist aber alles andere als nett... mehr Sendezeit hätte dem Thema natürlich noch besser gestanden, aber das wäre wohl zu viel verlangt.

      stock schrieb:

      Geil, Mike iss auch am Start.
      Der führt den Laden ja auch... wie er seitdem auf FB gegen Woodland hetzt, kann man aber froh sein, dass er nur so kurz zu Wort kam...
      Ich kenn ihn nur von früher, wo er Hemmoor gemacht hat. Da hab ich ihn als sehr netten, zuvorkommenden und humorvollen Menschen kennengelernt.