Milsig M17 fps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • muss leider noch eine blöde Frage stellen.
    Aber lieber Frage ich einmal zuviel.
    Wenn ich die Messung mache und danach die Madenschraube noch weiter rein drehen, muss ich davor das System jedes ma Drucklos machen Oder kann ich die Schraube auch so weiter rein drehen?
    Sry bin da leider noch Anfänger und bin froh das ihr mir so behilflich seit
  • so gestern bisschen eingeschossen.
    Leider ging der Chroni von der Halle nicht richtig sehr schade.
    Hatte dazwischen mal über 300 fps und denke jetzt so sollte er so 220 bis 215 haben.
    Schwankte immer.
    Aber soweit bin ich zufrieden.
    Aus 20m treffe ich noch recht gut das Ziel, aus 25 wird es dann schon ungenauer und ich muss recht weit nach oben gehen um den Bogen der Kugel auszugleichen, aber meine Luft war aus der Entfernung auch fast leer, hatte nur nur Luft für 3 Schuss, mit voller Flasche sicher noch besser.
    Und in Mahlwinkel spielen wir ja mit FS denke mit denen sollten die 25m kein Problem werden.
    Muss aufjedenfall noch ma richtig chronen.
    Aber erstes Fazit geil
  • 25m mit FS

    "Sir, you made my day, Sir !"

    :rofl:
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • @Imhotep feiert grad nen bisschen weil deutlich mehr als 25m drin sind....
    Und @recycler77 das ist eine Besonderheit des Milsig Heatcore....+/- 5 ist bei einer intakten eher schon obere kotzgrenze....meine liegt bei +/- 3 und @Jonny3069 der Ranzköter ( :herz: ) hat sie mal auf +/- 2 bekommen...
  • ...und wenn der Gegenspieler keine Flasche ist ? :dance:

    Sondern ein erfahrener Paintballer, die/der sich zu Allem auch noch bewegt ? :panic:

    Grenze ?

    Reichweite ?

    :respect: für den Entertainmentfaktor, bist gerne eingeladen 2-19 Montabaur mit zu zocken ! Dann schmunzelst Du Ende 2-19 vielleich ähnlich, wie viele Andere grade hier und jetzt;

    GEHT SPIELEN, KINDER !

    :gun:

    P.S. > Mit 'ner fälschlich gechronten Kanone aus der Halle wieder raus- und nach Hause zu dackeln ist uncool. Dreh mal lieber die FPS Schraube raus...
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Jeder muss seine Erfahrungen sammeln jeder auch ihr hat mal klein angefangen.
    Ich drücke mich eventuell nicht bei allem richtig aus oder mir fehlt die Erfahrung.
    Deshalb hier und da mal ne merkwürdige Frage von mir, dies bitte ich einfach zu verzeihen :grinser: .
    Meine Erfahrungen werd ich Sammeln wenn ich paar mal Mahlwinkel mit gespielt habe.
    Die FPS Schraube habe ich natürlich eine undrehung weiter raus gedreht als ich die halle verlassen habe.
    Deshalb schrieb ich ja muss noch einmal angestellt werden.
    Zweck den Reichweiten hat mich einfach interessiert dafür haben wir ja einen cooles Forum. :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basti_1404 ()

  • So nun ist sie richtig gechront und habe mir Privat nun auch einen Chroni gekauft.
    Nun habe ich das Problem, das ich ca nach 15 Schuss auf einmal kein Druck mehr hatte (abzug gedrückt und es passiert nix).
    Erst wenn ich die FPS Schraube Stück weiter rein drehen klackt es wieder, wie beim Flasche anschrauben, und sie geht wieder.
    Hättet ihr eine Idee an was das liegen könnte?
    Ich hab das ganze Bauteil nun einmal Gründlich gereinigt, da mir beim zerlegen aufgefallen ist das doch wirklich eine kleine späne drin war.
    Laufen tut er aufjedenfall wieder jetzt.
    Mal sehen ob das Problem wieder Auftritt.
    Flasche war sauber und fest drauf.
    Eventuell habt ihr ja eine idee.
    Danke im Voraus.
  • War zu wenig Druck auf der Knifte.
    Mach immer bissel Öl in den Asa vorm zocken, aber machs Asa vorher sauber. Da ist eig immer Dreck/"Abrieb" drin, muss man sich ja nicht in den Knallstock drücken. :2thumb:
    Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....