Milsig M17 fps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • muss leider noch eine blöde Frage stellen.
    Aber lieber Frage ich einmal zuviel.
    Wenn ich die Messung mache und danach die Madenschraube noch weiter rein drehen, muss ich davor das System jedes ma Drucklos machen Oder kann ich die Schraube auch so weiter rein drehen?
    Sry bin da leider noch Anfänger und bin froh das ihr mir so behilflich seit
  • so gestern bisschen eingeschossen.
    Leider ging der Chroni von der Halle nicht richtig sehr schade.
    Hatte dazwischen mal über 300 fps und denke jetzt so sollte er so 220 bis 215 haben.
    Schwankte immer.
    Aber soweit bin ich zufrieden.
    Aus 20m treffe ich noch recht gut das Ziel, aus 25 wird es dann schon ungenauer und ich muss recht weit nach oben gehen um den Bogen der Kugel auszugleichen, aber meine Luft war aus der Entfernung auch fast leer, hatte nur nur Luft für 3 Schuss, mit voller Flasche sicher noch besser.
    Und in Mahlwinkel spielen wir ja mit FS denke mit denen sollten die 25m kein Problem werden.
    Muss aufjedenfall noch ma richtig chronen.
    Aber erstes Fazit geil
  • 25m mit FS

    "Sir, you made my day, Sir !"

    :rofl:
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • @Imhotep feiert grad nen bisschen weil deutlich mehr als 25m drin sind....
    Und @recycler77 das ist eine Besonderheit des Milsig Heatcore....+/- 5 ist bei einer intakten eher schon obere kotzgrenze....meine liegt bei +/- 3 und @Jonny3069 der Ranzköter ( :herz: ) hat sie mal auf +/- 2 bekommen...
  • ...und wenn der Gegenspieler keine Flasche ist ? :dance:

    Sondern ein erfahrener Paintballer, die/der sich zu Allem auch noch bewegt ? :panic:

    Grenze ?

    Reichweite ?