Sektor SABOTAGE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beim OCF Abschluss hat's dem Herr Headhunter fast den Arm weggebruzzelt, weil der Akku glühte...

      ...wie dolle sind die Luftballons an den Bomben denn aufgepustet ?

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Man kann doch bei google maps Karten offline speichern, also ohne Datenabfrage bestimmte Bereiche nutzen. Zuhause uber WLAN einfach den gewünschten Bereich aufm Habndy speichern, brauchst nur GPS Empfang und das ist ja unabhängig vom Daten/Funknetz.
      Dateien
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!
    • :D jut, Vorraussetzung ist natürlich das de bei Maps ne gescheite Draufsicht hast. Schau doch mal bei der Kreisverwaltung ob die ne topografische Landkarte zur Verfügung stellen können. Hab leider keinen Kontakt mehr zu meinen alten Kameraden, Hatten inner WaKa Karten in allen Maßstäben für ganz Deutschland. Da hätte man per Hand auch die Felder einzeichnen können.
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!
    • ...im Fratzenbuch bei den älteren Veranstaltungsfotos ist eine Karte drin...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Aber sowas von !!!

      :bravo:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • @burning:

      Welches Team ?

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Ja, du siehst richtig. Die haben die Startpunkte etwas verschoben. Startpunkt 3 war vorher ganz oben links auf der Karte, Startpunkt 2 ganz oben rechts. Beide waren praktisch uneinnehmbar, weil sie direkt vom Wall geschützt waren. Am SP 3 ist der bestimmt 15 Meter hoch gewesen durch einen steilen Abhang und man konnte von dort oben den Gegner mit wenigen Leuten aufhalten, während der Rest sich um die Missionsziele gekümmert hat Bei Sp2 war es ähnlich. Der Abhang war zwar nur etwa 5 Meter hoch, dafür gab es oben jede Menge Deckung.
      Ich denke SP 3 wird dieses mal schwerer zu halten sein. Man muss halt den Wall auf drei Seiten verteidigen um überhaupt in Sichtweite der Missionsziele zu sein. Und dann muss man den Wall auch noch runter. Der ist stellenweise ziemlich steil und im Februar witterungsbedingt wahrscheinlich ziemlich matschig.

      Ich denke an den Startpunkten 1&2 werden die meisten Punkte zu holen sein

      @Olwer89 Die hatten das letzte mal immer nen Kompressor an jedem Startpunkt. Ober wird bestimmt auch einer stehen. Ansonsten gab es immer einen Pavillon an den Startpunkten wo mein seinen Kram wie Paint usw... abstellen konnte.
    • Die obere langgezogene Bunkerstraße hat sich bisher immer ideal für Firststrike angeboten. Sind immer etliche Spieler, die auf 50-60 Meter meinen nicht getroffen werden zu können und schauen dann blöd aus der Wäsche, wenns zischt und einschlägt. Ist mir selbst dort schon so ergangen. Man kann sich auch schön oben auf die Bunker setzen und die Bunkerstraße entlang snipern, ohne direkt gesehen zu werden.


      "What is steel compared to the hand that wields it?"
    • Wenn mich meine Ortskenntnis nicht trügt, dann ist Luftstation 1 in der StagingArea.
      Sehe ich das richtig?
      Pumpgun braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Pumpgun!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mantis ()