X7 Phenom mit MRT HE Bolt Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grave schrieb:

    Kleine Frage am Rande, hat das CF von Anfang an Probleme gemacht, also als die Phenom frisch aus dem Laden war?
    War ein Gebrauchtkauf.
    Hat zwar immer mal wieder einen Platzer aber kann mich nicht erinnern das es so extrem war von Beginn an.

    @Akki
    Wow, vielen Dank für die Mühe.
    Also kann man eigentlich davon ausgehen das es am Bolt liegt.
    Nur der Sicherheit halber , hast du den selben Bolt wie ich, mit diesen 2 O-Ringen im inneren, glaube es gibt da mehrere Generationen. Weil bei techt ja auch "new stem design " steht. Falls ich den Händler nochmal kontaktiere und um nen tausch bitte.

    Vielen Dank euch nochmal!!!
    Mal gespannt was sich Sonntag noch zeigt. Werd mal schauen, nur spielen ohne basteln kann ja jeder. :D

    Sag euch dann nochmal Bescheid.
    Falls einer noch ne Idee hat, bis Sonntag is ja noch Zeit.
  • Hast Recht, habe einen anderen Bolt...

    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_02564assk.jpg]

    Ich hatte am Anfang durch das ganze Tuningzeug was ich mir für sehr viel Geld zugelegt hatte auch ständig Probleme. Ich hatte mich seinerzeit an Dr. Mulder hier im Forum gewendet, der imho die meiste Ahnung von der Gun hat. Hab ihm sogar zweimal die Phenom zugeschickt. Er ist nicht mehr wirklich aktiv hier, liest aber wie sein Profil zeigt doch ab und an mit hier. Vllt. schreibst ihm mal ne PN.


    "What is steel compared to the hand that wields it?"
  • @Akki
    Danke fürs Nachschauen!!!! :respect:

    Dann müsste meiner ja aufschraubbar sein.
    Wie haste den aufbekommen (Werkzeug)?
    Normales oder Linksgewinde?
    Hab bei mir nur mit den Händen versucht.
    Würde dann mal versuchen was ohne die O-Ringe passiert.

    Habe auch schon viel vom Doc gelesen.
    Werd mal schauen wie es sich verhält mit dem Bolt . Mal gespannt was der techt Support spricht und auch der Händler.

    Und wieder heißt es vielen Dank von mir!!!
  • Also von TechT hab ich bis her keine Antwort bekommen. Weder per Email noch bei FB.

    Am letzten Sonntag hab ich den MRT Bolt mal beim Kollegen auf die Powertube geschoben. Auf seiner hatte der Bolt fast keinen Widerstand beim hin und her bewegen. Etwas mehr als der original aber lange nicht so viel Widerstand, und das rubbeln der O-Ringe in dem Luftentnahme Schlitz innerhalb der Powertube, wie bei mir.
    Also stimmt ja scheinbar bei meiner Powertube was nicht .

    An was könnte das liegen? Powertube assambly irgendwie im Sack?

    Hätte noch ne Frage zum Markierer bezüglich ner Abnutzung am Barrel adapter. Sollte ich nen neues Thema auf machen?
    [Blockierte Grafik: http://img4web.com/view/TGK9F]
    Bilder hochladen kostenlos | img4web.com

    Gruß
    SigInt
  • Update

    Habe nach 4 Monaten Antwort vom TechT Support über den FB Messenger erhalten.
    Ihnen wäre das Problem bekannt und man habe nachgebessert.
    Nach einigem hin und her hat man mir einen kostenlosen Ersatz Bolt versprochen.
    Dieser kam gestern nach 3 Wochen Lieferzeit aus den USA an.
    Heute eingebaut und siehe da.......läuft wie er soll, ohne zischen, klicken und Auslöseverzögerung.

    Danke euch allen für die Hilfe und Ideen.

    Mit sportlichem Gruß
    SIGINT