Mitspieler in Thüringen gesucht, Region Sömmerda, Erfurt, Weimar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitspieler in Thüringen gesucht, Region Sömmerda, Erfurt, Weimar

      Hi ho,

      ich bin der Alex und 35 Jahre und wohne in Sömmerda. Ich spiel Paintball seit Sommer diesen Jahres. Ich suche ab nächsten Jahr (also sprich ab 2017), Spieler die Lust hätten sich gelegentlich auf Absprache mal zum Paintball zu treffen.

      Ich möchte definitiv keine Tuniere spielen, sondern Gelegenheitspieler bleiben. Ich suche definitiv im Moment kein festes Team für regelmäßige Treffen, sondern ehr andere Gelegenheitsspieler. Alles andere kann nach dem ersten Kennenlernen immer noch folgen falls man sich symphatisch ist.

      Außerdem würde ich gern Woodland spielen, also mit Uniform und Szenario Marierer (Replika). Des weiteren solltet ihr wissen das ich - außer mit der Bahn - nicht mobil bin, weswegen ich lieber innerhalb Thüringens Paintball spielen möchte, da meine Finanzreserven für größere Wegestrecken sehr begrenzt sind.

      Was ihr noch wissen solltet:

      Eigene Ausrüstung: Das wichtigste ist vorhanden. Wird noch verbessert. Was fehlt, kommt noch hinzu.

      Erfahrung: Minimalistisch. Habe bisher nur einmal gespielt.

      OK, schreibt mich einfach mal hier oder via PN an. Freue mich über jeden Kontakt :)
      :gun: Der mit der Chronus spielt :gun:
    • @Holsteiner-Jung

      ich kenne noch Leute in Berlin. Längerfristig geplant könnte das bestimmt mal was werden. Man müsste das aber rechtzeitig planen, wegen Zeit und Anfahrtskosten.


      @karamelkeks

      danke für die nette Information. Meinst du jetzt generell verboten oder nur insoweit verboten das man sie nicht offensichtlich mitführen darf ?

      Aber selbst wenn: Die haben ja bestimmt nicht das Recht, mein Zeug nach nem Markierer zu durchsuchen. Wäre nen ziehmlicher Eingriff in meine Privatsphäre :warn:
      :gun: Der mit der Chronus spielt :gun:
    • kaiyne schrieb:

      danke für die nette Information. Meinst du jetzt generell verboten oder nur insoweit verboten das man sie nicht offensichtlich mitführen darf ?
      Die Frage ist ja wohl hoffentlich ein Scherz!

      Wir hatten mal ein par Leute die aus Bayern hochgekommen sind mit der Bahn. Die haben vorher angefragt und die Antwort bekommen "Wenn der Markierer in einem verschlossenen Behältnis transportiert wird ist es kein Problem". Das haben die sich schriftlich geben lassen und dann war gut.
    • kannst natürlich in Kampfanzug und voller Ausrüstung in die bahn steigen. hat vor dir auch schon dann wer versucht.

      kannst dann ja mal vom Polizeigroßeinsatz berichten.

      schön ist es immer dann, wenn man dann die kosten wegen so einer Dummheit selbst tragen darf.

      have fun: Er war unterwegs zum Paintball: Mann in Tarnanzug löst Großeinsatz in München aus - FOCUS Online
      Hier trifft man mich:

      Spaßballern in Hildesheim 13.7.2019






      Reviews zu Spieltagen und Spielfeldern... Click mich!
    • Wer sagt denn das ich im Kampfanzug in die Bahn wollte ? Ich kann doch unauffällig in civil mit der Bahn fahren. Umziehen kann ich mich ja vor Ort. Den Markierer kann man ja gut gepolstert unter die Klamotten packen.

      Mal davon abgesehen habe ich ohnehin in nem anderem Thread schon über nen abschließbaren Koffer nachgedacht.

      Das soll hier aber auch nicht das Off Topic Thema werden wie ich zum Treffen komme.
      :gun: Der mit der Chronus spielt :gun:
    • nischt is mit zwischen den Klamotten!

      Der Markierer wird gefälligst immer in einem verschlossen Behältnis transportiert. Sonst ist der bei ner Kontrolle schneller weg als du Painball sagen kannst und du bekommst unter Umständen auch noch Stress mit der Rennleitung, dem Staatsanwalt usw.

    • Ohja das Stimmt wohl.
      Gerade in aktuellen Zeiten sollten man aus eigenem Interesse darauf achten,
      das man sich beim Transport eher nen tacken sicherer bewegen sollte als nötig.
      Macht nen guten Eindruck
      und wenn du mal nach rechtliche Folgen bei Verstößen gegen das Waffg
      googlest... kann es teuer werden oder dir viel Freizeit einbringen
      :gun:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161107/2ab626to.png]
      ...Grüße aus dem KohlenPott...

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • ich machs kurz.

      du hast fragen, wir antworten. du willst rat, du bekommst rat. du baust scheisse, wir haben dich davor gewarnt.

      du bist 35, geistig aber scheinbar nicht fähig aus Erfahrungen anderer zu lernen.

      mein ton ist rauher, weil ich dumme Ideen wie "unter den Klamotten transportieren" so richtig dumm finde.

      habs schon irgendwo geschrieben: HÖR auf uns. weil sonst baust du scheisse.
      Hier trifft man mich:

      Spaßballern in Hildesheim 13.7.2019






      Reviews zu Spieltagen und Spielfeldern... Click mich!
    • Das mit dem "unter den Klamotten transportieren" war bestimmt nur ein Scherz :| ... hoffentlich! Ansonsten wünsche ich jedem der so was macht, das er erwischt wird! Denn solche Leute können wir bei unserem Hobby nicht gebrauchen.
    • Ich schrieb doch bereits im anderen Thread das ich mir nen Koffer holen wollte. Und das werde ich auch. Ich habe das nur geschrieben um wieder zum ursprünglichen Thema zurück kommen zu können. Ich hatte hier definitiv nicht vor darüber zu diskutieren ob man nun in Bundeswehrklamotten in der Bahn nun ehr durchsucht und verdächtigt wird oder eben nicht.

      Ich suche wie gesagt nach wie vor Mitspieler in Thüringen mit denen man sich gelegentlich verabreden kann (siehe Startpost).
      :gun: Der mit der Chronus spielt :gun:
    • Beruhigt euch mal... meine 468 transportier ich auch unter den Klamotten, aber natürlich im abgeschlossenen Gearbag.
      Im Gesetz steht nicht, dass im "verschlossenen" Transportbehältnis nur der Markierer sein darf...
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...