Dye i4 reinigen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich nehm immer Zewa auf den Spielfeldern :irre: :pfeif: . Bis jetzt ma nix passiert, zuhause dusche ich quasi mit der Maske und danach trockne ich das Teil an der Luft.
    Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....
  • Mit microfaser vorsichtig sein, manche Strukturen nehmen so viel unebenheiten auf, da macht man sich Kratzer ins Glas. Zewa sollte man ja eigentlich nicht nehmen weil aus Holz, funktiniert aber bei der Grill zumindest sehr gut.

    Aber hat die i4 nicht normale Thermalgläser also zwei Scheiben? Da ist doch dann nicht noch ne Schicht drauf, oder?

    Die i4 hat aber allgemein sehr empfindliche Gläser, da könnten sie sich echt mal bei vforce ne scheibe abschneiden.

    edit: Ich nehme Wasser mit nem tropfen spülmittel in der sprühflasche. Innenseite wird auch unterm hahn kurz drunter gehalten und direkt getrocknet. Passiert gar nix, so schnell zieht das nicht in die Gläser. Wenn doch, warten, geht auch wieder raus. Schau nur zu, dass es unten oder oben bleibt, sonst gibts wasserflecken die stören könnten.
    Sale: GOG Enmeys, Zubehör, 10rd Mag Tube, Molle Taschen und vieles mehr.
  • Jup hat 2 Scheiben. Da war bei mir schon so oft Wasser dazwischen. Halbe Stunde über der Heizung und alles war trocken. Ob das jetzt clever ist, sei mal dahingestelllt. Aber es geht schnell und ist sauber und ich habe keine Verschlechterung verspürt, bis jetzt. Weder auf dem gelben Glas noch dem Northern Lights.
    Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....
  • Passt bloß mit hartem Wasser auf hatte mal richtig geile Kalkflecken auf dem Glas gehabt nach dem abspülen und trocknen.
    Maskenglas raus > Maske kann man ersäufen > Glas am besten mit entkalktem Wasser reinigen.
    Ich hab als Spülmaschinen Tabs mit ner Käsereibe in warmes Wasser gerieben und dann damit das Glas geputzt, danach wars als immer wieder super klar.
    Lieber verloren aber ehrenvoll gekämpft, als gewonnen und feige geschummelt.
    Wischen tut man zuhause Böden und Fenster!

    Ich mag Kekse!