Gtek Zubehör

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe zwar keine Gtek aber:
    Ich nehme stark an dass die gute ohne das Export Kit höchstens 240 fps macht. Je nach dem, wo du spielst, brauchst du also das Kit. Abgesehen von der fps hat das Kit keine Vor oder Nachteile.
    Oled ist nützlich für zwei Sachen:
    -Turniere spielen; je nach Regelwerk ist die Gun schnell angepasst.
    -Wenn man etwas mehr Erfahrung hat, zum feintunen der Gun. Im Normalfall aber gar nicht nötig.

    Als Hobbyspieler brauchst du keinen Bildschirm. Einmal einspielen, uncapped semi einstellen und fertig.
  • Exportkit, wie schon geschrieben fürs Ausland. Eigentlich nur ein Vorteil wegen höherer FPS.

    Das Display ist geschmackssache, für meine Etek werd ichs mir noch zulegen, da ich bei den LEDblinkdings immer wieder versehentlich in die einstellungen komme und dann keine Ahnung hab wo ich drin rumpfusche :panic:
    Ist aber nur ein Nice to have.
  • Ohne Export-Kit, kannst du froh sein, wenn du auf 210fps kommst... dafür müsste die Paint schon perfekt in den Lauf passen.
    Display... bei der Etha kam ich ohne klar, bei der Geo und der Nightkast is es eh drin und bei der Shocker weiß ich gar nicht, ob man was einstellen kann :pfeif:
    Full Auto hat nur meine Klima!
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

    Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...