Kaufempfehlung Woodland, Preis offen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufempfehlung Woodland, Preis offen

      Hallo,

      es gibt hier ja einige Kaufberatungen/Empfehlungen, diese sind aber begrenzt was das preisliche anbelangt.
      Da ich aber nicht gerne zweimal kaufen möchte sondern schon immer so war das ich lieber etwas mehr Geld ausgebe, möchte ich mich hier mal von euch beraten lassen.

      Ich suche einen Markierer für Woodland. (Hättet ihr jetzt nicht erwartet)

      er sollte wenn möglich vielseitig einsetzbar sein, entweder Hopper oder Magazin
      er sollte eine hohe Schussrate haben und präzise sein
      (Eierlegendewollmilchsau)

      habe bei durchschauen von einigen Shops die DYE Assault Matrix DAM gefunden, hat die einer von euch und kann was dazu sagen?
      Mir gefällt sie, da es Kits gibt um sie vom Design her zu ändern.

      Was könnt ihr noch empfehlen, ich weiß das probieren immer besser ist, den Tip gebe ich in vielen Dingen auch, ich möchte nur eine Orientierung haben und bitte wenn möglich, noch Tips für das nötige Zubehör für den Markierer

      Ach ja, wie im Titel geschrieben, Preis ist mir erstmal nebemsächlich, ich mag Qualität.

      Vielen dank schonmal.
    • Ok das ist auch mal eine Aussage. Du schreibst das Du deine DAM liebst, aber gibt es an ihr etwas das dich stört?

      Zusätzlich bin ich noch auf der Suche nach einem Markierer in Form einer Pistole wobei ich da nach vielem lesen wohl die
      Tippmann TiPX kaufen werde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thunder_Thor ()

    • Geld spielt keine Rolle ?

      High-End Hüpfburg Knifte + Scenario Kit und entsprechende Anbauten + Geile Buddel + Ninja Reg + Nobelmamba ( Weste, etc... ), Killerlaufset ( Thema für sich... ),
      Lecker-Lecker Hopper...

      ...inzwischen roundabout 2500 Eurönchen flöten...

      ...joh, und dann nur noch 'ne Pistole.

      + Stuff...

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Szenario-Optik über's Bodykit, Performance über die High-End Knifte.

      Wenn das Set von Händler- ( und somit eben auch von Garantie/Support/Reparatur- ) Seite gut gecheckt ist:

      Merry Christmas !

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • @Surturle die DAM sieht schon recht schick aus, gefällt mir zumindest. Aber ich glaube auch gerne den Fachleuten, bzw. den Leuten mit mehr Erfahrung unter euch. Also werden es dann wohl zwei Markierer sein.

      Ohje noch mehr zum auswählen. :panic:

      @Imhotep ok dann fangen wir mal bei der High-End Knifte an, welche würden denn auf deinem Wunschzettel stehen?
    • was ist eigentlich mit diesem guten stück ?
      Tippmann_TCR_Paintball_Tactical_Magfed_Markierer_schwarz.jpgbei der dam frag ich mich seit langem - was stimmt mit der nicht ? man sieht sie eher selten , sie wird gebraucht angeboten wie sau -und nen typen der mit der rult hab ich auch noch nicht getroffen . hab privat eine angeboten bekommen , top preis , liegt super in der Hand , solide verarbeitet - das dye Zielgerät ist echt inovatif . warum rät mir nur jeder davon ab ? jeder bis auf den typen der sie verkaufen will - tja , und die tcr ? ich weiß nicht , ich weiß nicht ... du siehst , du bit nicht der einzige der hadert ;)
    • Ich weiß Optik ist nicht alles aber ich finde die, nun ja hässlich, sorry.

      Da gefällt mir die X7 schon besser.

      Ach ja das leidige Thema, wer die Wahl, hat die Qual. Problem ist das ich noch nicht viele Leute kenne die lieber Woodland spielen und von daher auch schlecht testen kann was mir zu sagt, ich kann bisher nur vom äusseren ausgehen bzw. was mir hier so empfohlen wird oder was man so im Internet geschrieben findet was man sich dann noch mühsam übersetzen muss da man noch nicht die ganze Fachterminologie nicht kennt. Das Lexikon hier ist schon sehr hilfreich, aber ich lese des öfteren First Strike, was ist damit gemeint, und noch so vieles anderes.

      Ich denke aber mal hier bin ich gut aufgehoben.
    • hässlich ? echt ? ich find die so sexy , mir geht einer ab auf das teil ....hab bloß den leisen verdacht das sie nicht viel taugt - habs aber nochnicht probiert

      firststrikes sind nicht rund sondern eher wie ein Projektil geformt , fliegen dadurch besser, passen nur in magfed und deine teamkollegen holzts (ja es holzt sie) so richtig filmreif von den beinen
    • DrRush schrieb:

      Wenn du mehr mit Hopper/Boxmag spielen möchtest ist die DAM schon eine gute Wahl. Für Magfed find ich die Magazine nicht so dolle mit wenden und so. Auch das ich Flasche nicht in der Schulterstütze hab ist nicht so mein Fall.

      T15 und 468 kann man auch sehr viel umbauen weil AR-15 Handguards und Pistolgrips passen.
      Naja ich persönlich spiele lieber Magfed also am liebsten so realistisch wie möglich, aber für die DAM gibt es doch ein Kit um die Flasche in der Schulterstütze zu haben, bin der Meinung es heute beim durchstöbern vom Netz gefunden zu haben.

      Ja die T15 ist schon was nettes, was ist der wesentliche Unterschied zur T9.1 weiß das einer, habe das bisher noch nicht wirklich erlesen können.


      Captain Price schrieb:

      hässlich ? echt ? ich find die so sexy , mir geht einer ab auf das teil ....hab bloß den leisen verdacht das sie nicht viel taugt - habs aber nochnicht probiert

      firststrikes sind nicht rund sondern eher wie ein Projektil geformt , fliegen dadurch besser, passen nur in magfed und deine teamkollegen holzts (ja es holzt sie) so richtig filmreif von den beinen
      TMI, worauf dir einer abgeht will ich nicht wisse ;) (kopfkinoaus bitte) :head: aber glücklicherweise sind Geschmäcker ja verschieden.

      Ja das mit den firststrikes habe ich jetzt auch gelesen, aber danke
    • Thunder_Thor schrieb:

      DrRush schrieb:

      Wenn du mehr mit Hopper/Boxmag spielen möchtest ist die DAM schon eine gute Wahl. Für Magfed find ich die Magazine nicht so dolle mit wenden und so. Auch das ich Flasche nicht in der Schulterstütze hab ist nicht so mein Fall.

      T15 und 468 kann man auch sehr viel umbauen weil AR-15 Handguards und Pistolgrips passen.
      Naja ich persönlich spiele lieber Magfed also am liebsten so realistisch wie möglich, aber für die DAM gibt es doch ein Kit um die Flasche in der Schulterstütze zu haben, bin der Meinung es heute beim durchstöbern vom Netz gefunden zu haben.
      Ja die T15 ist schon was nettes, was ist der wesentliche Unterschied zur T9.1 weiß das einer, habe das bisher noch nicht wirklich erlesen können.

      Die DAM ist eher nen futuristisches Replika[IMHO], mit "sexy featured Optionen" die aber auch was kosten.
      Viele im Forum haben sich zu Anfang die Milsig M17 geholt(war ein guenstiges Angebot).
      Die sind dann aber nach und nach auf die T15 bzw 468 umgestiegen. ;)

      Im reinen Epneu Sektor ist die Etek "sowas" wie die "Rundum Sorglosknifte",- bei Magfed gibt es "Sowas" leider nicht.


      mfg chris
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • recycler77 schrieb:

      Die sind dann aber nach und nach auf die T15 bzw 468 umgestiegen. ;)
      :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah:



      Und mindestens genau so viele sind bei der M17 geblieben.. :P :hopp:
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Liberaptor schrieb:

      recycler77 schrieb:

      Die sind dann aber nach und nach auf die T15 bzw 468 umgestiegen. ;)
      :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah:


      Und mindestens genau so viele sind bei der M17 geblieben.. :P :hopp:
      Das ist richtig :saint:
      Aber die M17 als allerersten eigenen Markierer :?:

      mfg chris
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Junge, du wohnst in Krefeld, setz dich ins Auto, fahr 'ne halbe Stunde nach Düsseldorf, geh zu paintball.de und lass dich beraten...

      Wenn Geld keine Rolle spielt, nehm die Geo CS1, die Geo 3.5 (wenn noch eine da ist) und die Ego LV1.1 in die Hand und schau, was dir liegt (mir liegt die CS1 z.B. durch ihren Frontgriff nicht).
      Wenn's doch ein bisschen billiger sein soll, nehm noch die Gtek und die Etek 5 in die Hand, die tun's auch... eigentlich auch die Etha.
      Wenn dir die alle nicht liegen (die werden dir wahrscheinlich zuerst empfohlen werden, weil der Laden Exclusivimporteur für Planet Eclipse ist), schau weiter... DLX Luxe (ich find die Sprachausgabe total nervig), Dye M2, Empire Mini (wenn du kleine Hände hast), MacDev Clone 5, ...

      Wenn du mit dem Laden unzufrieden bist (was ich nicht glaube) und/oder eine "zweite Meinung" willst, fahr nach Mühlheim zu conos-store.de (ehemals Maxs Essen, noch kein Onlineshop), vielleicht haben die auch noch Markierer im Laden, die in Düsseldorf nicht rumliegen, z.B. die Empire Axe, Empire Vanquish, MacDev Cyborg 6, SP Shocker RSX

      Wenn du dann noch nicht glücklich bist, kannst du noch nach Gelsenkirchen zu aka-sports.de fahren, der Laden dürfte aber deutlich kleiner sein.

      Das Thema "Markierer mit Hopper" dürfte dann erledigt sein... und einer der Läden hat zum Vergleichen auch sicher 'ne DAM da.
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...