Wer aus dem Forum ist dabei ? Finale OCF 18.09.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mantis schrieb:

      Aber um 8:00 Uhr da sein wenn das Feld öffnet würde bedeuten das ich ne Stunde vorher zuhause den Zündschlüssel ins Schloss stecken muss, was mir am Wochenende zu früh erscheint.
      Echt, um 07:00 Uhr? Mein Mitleid hält sich in Grenzen :P

      Wir sind i.d.R. zwischen 08:30-09:00 Uhr dort und fahre um 06:00 Uhr (d.h. um 0500 ist die Nacht vorbei) los... naja müssen halt Polster einplanen, sollte es doch Stau auf der Strecke geben (hatten wir sogar schon).
      Vorteil daran, man hat Zeit gemütlich aufzurödeln, rumzulaufen und die bekannten Nasen zu begrüßen, Kaffee zu trinken...
    • @ Kartan:

      Geile Knifte ! :up:

      @ Restforum:

      Ansonsten niemand aus dem WLF am Start ???

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Und Alle so:

      YEAH !


      Fuffzisch vs. Fuffzisch !!

      Das wird ein Spaß !!!

      Bin schon ganz hibbelig...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Die Damen, die Herren, werte Mitsieger, rückradloses blaues Gesindel:

      Es war mir ein Fest ! :2thumb:

      Gleich zu Beginn wurden Doktor Grave und Ingrimsch als Hilfssheriffs ausgezeichnet. Da die Eichhörnchenmütze wegen Kopfschweiß mal schnell wieder inne Tasche verschwand, sammelten wir den Herr Mantis flugs in Eigeninitiative ein und lotsten ihn zum "Woodlandforum"-Tisch.

      Aktion "Wetter-Voodoo" stellte sich als voller Erfolg heraus und außenpolitische Verhandlungen im Vorfeld bewikten und-zweckten, dass sich die Abteilung WLF mit den "Sons of Pain(t)" und unserem Masterstategen Herr B. sowie einer kleinen belgischen Ordonanz ( zwecks Völkerverständigung ) im Team "Rot" wiederfand. Der Name des anderen... ...Haufens... ...soll fortan nicht genannt werden, denn ansonsten schallt es noch von Schabe aus dem großen B.

      " MUND AUSWASCHEN ! "

      Erste Mission: Unser Team verteilt 6 Fahnen, die es von ( Piep! ) zu erobern und zum Respawn zu bringen gilt. Die Damen schaffen es allen Ernstes unter ( noch ) Vollbesitz ihrer geistigen und körperlichen Kräfte eine ( EINE ) Fahne klar zu machen. Das' gut für uns, denn in der Rückrunde, also

      Zweite Mission: Gibt das mal so rüschdüsch Schellen ! Abteilung WLF and Friends ersprinten die ganz rechte Flanke und liefern eine feine Maskirowka. Dass es dabei zu Verlusten kommt ist klar. Dass einer davon der Medic sein muss ist doof, denn das bedeutet: Respawn !
      Die Eichhörnchengesichtszüge erhellen sich, als ich da schon 3 Fahnen erblicken darf. Und es waren erst 15-20 ( von 60 ) Minuten gespielt. Der Rest unserer Roten hat eine gewaltige Flankenbewegung über Links hingelegt und den ( Piep! ) geht der Arsch auf Grundeis !
      Das Eichhörnchen schnappt sich einen Adjudanten und wir klären nomma die Büsche ganz Rechts. Wurschtel uns bis kurz vor den Respawn und ich ersnipere mit frisch gefreaktem TIPX Lauf ( hier nomma digges Danke an den Herr Liberaptor :up: ) die ein oder andere doch inzwischen stärker hechelnde Dame.
      Letztendlich holen wir alle Fahnen nach Hause. TTL !!! Top-Team-Leistung



      Mittagspause. Doktor Grave verspachtelt eine Portion Familienpizza und wir dürfen "JoeCool" hier aussenm WLF kennen lernen. Und Gerüchte machen die Runde. Die sich dann beim Briefing für


      Dritte Mission: leider bewahrheiten. Massive Abwanderungen bei ( Piep! ) !!! :no: :no: :no:

      Da müssen sich 6 Recken von Team Rot freiwillig erniedrigen und von Herren- auf Damenfußball umsatteln, weil einige der Mädels es nach zweimal Popohaue vorziehen, den Abflug nach Couchhausen zu machen.


      DIE DAMEN: SOWAS IST HOCHGRADIG UNSPORTLICH, GEHÖRT SICH ABSOLUTST NICHT UND BESCHERT GANZ BESCHEIDENES KARMA !!! :warn:


      IHR PUSSY'S :rofl:


      Dooferweise schrumpft die Abteilung WLF and Friends dadurch auf nur noch 6 heldenhafte Murmelartisten. Dann eben zu Sechst. Wurscht.


      Die Damen sollen eine Bombe im Hauptquartier platzieren. Dieses gilt es ersteinmal zu finden. Da scheint es 'ne Schuhabteilung drin gegeben zu haben, denn in dem Bunker verschanzen sich einige der Mädels. Doktor Grave zettelt da voll die Party an: Mit herzerfrischenden 5 Rauchbomben werden die Shopping-Queens überredet, die Kreditkarte nich' allzusehr glühen zu lassen. Von den Bombenträgerninnen haben wir nüscht gesehen. Wir sichern den Bunker. Die SP-1 ist leergemurmelt. Mit 3 Magazinen TIPX auf die Jagd erwischt das Eichhörnchen noch so'n Ghilli-Suit-Sniper-Mädel im Hochbunker mit "Gotcha !"


      Eichhörnchenskillz. BÄÄM!


      Vierte Mission, Rückspiel: Abteilung WLF and Friends wird zum Bombenschleppen eingeteilt. Das Ding soll angeblich einen "Schüttelalarm" haben, wenn wir damit zu Hart losflitzen geht die hoch und wir müssen zu Respawn zurück. Angeblich...


      ...vom Startpunkt weg ist mit Flitzen ( "DIE HOSE BLEIBT AN !" ) eh Essig, weil der Schiri klipp und klar herausposaunt: " Ihr Zwei, Schritttempo ! "

      Ob er den Damen damit eine klitzekleine "Schontz" einräumen möchte ? Man weiß es nicht...


      ...der "Bratak" :bravo: und das Eichhörnchen schnappen sich die Knallkiste und nehmen einen entspannten Waldspaziergang in Angriff. Auffer ersten Straße kurzer Eichhörnchenblick nach Rechts: " Oh, Rauch ! " Nett, Hauptquartier gefunden, elegantes Anschleichen, Bombe platzieren, scharfgemacht. Ab die Kirsche.


      Wir erschleichen auch noch ein büschen den Forst und verschießen Restmurmeln und 10 Mituten später ist " Game Over ! "

      19 Minuten braucht Team Rot für sowas.

      Die Damen waren nüscht zu sehen, warscheinlich haben die im unteren Teil des Feldes ein Nagelstudio oder sowas gefunden...


      ...anyways: Es war mir ein Fest !


      Dank geht an:


      Gormalesh

      Doktor Grave

      Mantis

      Ingrimsch ( the one and lonely )

      J.Cool


      Beim nächsten Mal als Team


      Die Wildhogs

      Massive Entertainment
      Den Shuttle-Bus Fahrer für stets erheiternde Szenen
      Alle aus Team Rot, insgbesondere unsere beiden Taktikfüchse

      Euch. Für's lesen.

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Ou ou ou... das tut weh. Aber leider wahr. Glückwunsch an das Team "Rot"! Ingrimsch und ich konten es halt nicht in den Reihen von (Piep!) retten. Auch nicht beim letzen Spiel, wo die 17 (!) übrig gebliebenen, tapferen von (Piep!) gegen die gefühlten 100 aus dem Team "Rot" (die kamen irgendwie von allen Seiten) ganze 20 Minuten Widerstand leisteten und bis zum letzen Mann kämpften. Es war ein schönes, heroisches Untergangserlebnis.

      Nixdestotrotz: ich freue mich auf das nächste Event... als Team.
    • Herr Peach,

      sämtliche Übertreibungen gelten der kostenlosen und in keinester Weise ernstgemeinten Erheiterung

      UND; UND VOR ALLEM


      der Motivation, es beim nächsten Mal besser zu machen.

      UND: So'n monotones Runtergeleiher vom Spieltag will doch auch keiner lesen. Oder ?

      Hochachtungsvoll

      einer der stolzen Final-Gewinner

      @Cool: WLF-TEAM :dance:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Peach schrieb:

      Genauso unsportlich wie sein Team zu verlassen ist es wenn man gewinnt sich so über den Gegner lustig zu machen.

      Gibt net nur schlechte Verlierer sondern auch schlechte Gewinner.

      Just saying...
      Am Spieltag hat sich niemand lustig gemacht - wäre auch sinnlos gewesen, da diejenigen, die es hätte treffen können, ja bereits abgereist waren - und das ist eher traurig als lustig.
    • Ok, Ok:

      Ich tausche ein

      "Gesindel" gegen "Gesellen"

      und ein

      "Pussy's" gegen "Bunny's"

      Besser ?

      Den dicksten :respect: denen Leuten gegenüber, die freiwillig den Wechsel vollzogen haben.

      Ein bißchen freundschaftliches Gedisse und Trash-Talk muss auch mal sein. Punkt.

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Imhotep schrieb:

      Ok, Ok:

      Ich tausche ein

      "Gesindel" gegen "Gesellen"

      und ein

      "Pussy's" gegen "Bunny's"

      Besser ?

      Den dicksten :respect: denen Leuten gegenüber, die freiwillig den Wechsel vollzogen haben.

      Ein bißchen freundschaftliches Gedisse und Trash-Talk muss auch mal sein. Punkt.

      Cheers
      ....Ich würde gerne mehr als einen Daumen hoch geben....Alles harte PaintballKrieger...Einer mehr vermeintliche militärische Ausbildung als der andere...Alle krasser ausgerüstet als Fernspäher und Kommandosoldaten....ZUSAMMEN...

      Aber mal nen kleinen Seitenhieb und schon geht das große Heulen los.... :respect:

      @Peach du musst gestehen das es schon sehr Pussyhaft ist,das Team im Stich zu lassen,wenn es mal nicht so gut läuft oder?!Ich denke in deinem Team würde derjenige nicht wiederkommen brauchen... Ich denke mal da ist der Ausdruck PUSSY/MUSCHI/RANZIGER VERRÄTER durchaus angebracht...klar...Je nach regionalem Sprachgebrauch und schulbildung abzuwandeln...

      @Alle anderen....Das ist mal ne lustige Review eines Spieltags....Da sollten wir uns alle mal ne Scheibe abschneiden...mich mit eingeschlossen...

      Just my two Cents :2cent:
    • Imhotep schrieb:

      Ok, Ok:

      Ich tausche ein

      "Gesindel" gegen "Gesellen"

      und ein

      "Pussy's" gegen "Bunny's"

      Besser ?

      Den dicksten :respect: denen Leuten gegenüber, die freiwillig den Wechsel vollzogen haben.

      Ein bißchen freundschaftliches Gedisse und Trash-Talk muss auch mal sein. Punkt.

      Cheers
      Kommt immer auf die Wortwahl an.
      Ich finde Du hast halt nen bissle übertrieben.
      Und nein, solcher TrashTalk nervt mich im Paintball.
      Im Football war das normal in der Line.
      Aber seit dem EBG weiß ich wie das ausarten kann und es kotzt mich (beim Paintball) nur noch an.

      Schabe schrieb:

      Imhotep schrieb:

      Ok, Ok:

      Ich tausche ein

      "Gesindel" gegen "Gesellen"

      und ein

      "Pussy's" gegen "Bunny's"

      Besser ?

      Den dicksten :respect: denen Leuten gegenüber, die freiwillig den Wechsel vollzogen haben.

      Ein bißchen freundschaftliches Gedisse und Trash-Talk muss auch mal sein. Punkt.

      Cheers
      ....Ich würde gerne mehr als einen Daumen hoch geben....Alles harte PaintballKrieger...Einer mehr vermeintliche militärische Ausbildung als der andere...Alle krasser ausgerüstet als Fernspäher und Kommandosoldaten....ZUSAMMEN...
      Aber mal nen kleinen Seitenhieb und schon geht das große Heulen los.... :respect:

      @Peach du musst gestehen das es schon sehr Pussyhaft ist,das Team im Stich zu lassen,wenn es mal nicht so gut läuft oder?!Ich denke in deinem Team würde derjenige nicht wiederkommen brauchen... Ich denke mal da ist der Ausdruck PUSSY/MUSCHI/RANZIGER VERRÄTER durchaus angebracht...klar...Je nach regionalem Sprachgebrauch und schulbildung abzuwandeln...

      @Alle anderen....Das ist mal ne lustige Review eines Spieltags....Da sollten wir uns alle mal ne Scheibe abschneiden...mich mit eingeschlossen...

      Just my two Cents :2cent:
      Muss ich net eingestehen.
      Habe ich in meinem ersten Post schon gemacht.

      Ist mMn auch nen Fehler der Spielleitung wenn sowas passiert.
      Habe ich schon oft genug erlebt.
      Da sammelt einer aufm Feld alle guten / gut aussehenden Spieler ein und die Rentals / Anfänger bleiben übrig.

      Und danach feiern sich die Sieger dann immer ungeduldig hart.

      Wenn ich sowas merke gehe ich immer auf die schwächere Seite, weil an den Punktestand erinnert sich später niemand und so muss ich die Gegner wenigstens net suchen.

      Viele (neue) Veranstalter unterschätzen auch einfach die Wichtigkeit von ausgeglichenen Teamstärken.
      Das EBG ist nen Paradebeispiel dafür.
      Und mich als Spieler Gegner suchen zu müssen oder nur Rentals als Gegner zu haben ist genauso beschissen wie hart aufs Maul zu bekommen.
      Macht keinen Spaß...
    • Peach schrieb:


      Ist mMn auch nen Fehler der Spielleitung wenn sowas passiert.
      Habe ich schon oft genug erlebt.
      Da sammelt einer aufm Feld alle guten / gut aussehenden Spieler ein und die Rentals / Anfänger bleiben übrig.

      Und danach feiern sich die Sieger dann immer ungeduldig hart.

      Wenn ich sowas merke gehe ich immer auf die schwächere Seite, weil an den Punktestand erinnert sich später niemand und so muss ich die Gegner wenigstens net suchen.

      Viele (neue) Veranstalter unterschätzen auch einfach die Wichtigkeit von ausgeglichenen Teamstärken.
      Das EBG ist nen Paradebeispiel dafür.
      Und mich als Spieler Gegner suchen zu müssen oder nur Rentals als Gegner zu haben ist genauso beschissen wie hart aufs Maul zu bekommen.
      Macht keinen Spaß...
      @Peach geh ich komplett mit...mach ich auch gerne...Wir spielen ja nicht um jemanden im Paintball dumm zu machen sondern um andere Leute für unser Hobby zu begeistern....
    • Team Rot war schlicht und ergreifend lauffreudiger und schneller.

      Mit einer krassen Diskrepanz in der Teambildung hat das überhauptnix zu tun. :warn:

      Die Teams waren ausgeglichen. Aber unterschiedlich motiviert. Und anscheinend hat die körperliche Fitness bei Einigen gefehlt.

      Aber Motivation lässt sich mit 2-3 Leadern schon in so einen Haufen reinprügeln.

      Und wegen Fitness: Einfach öfter zocken gehen ! :up:

      Cheers

      Und falls jemand auf Gedanken kommt:

      Nein, wir haben nicht vorher auf dem Parkplatz insgeheim und inkognito 100 Meter Sprints durchführen lassen. :grinser:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imhotep ()

    • Wir hatten in Team rot das Glück jemanden zu haben der vor Spielstart den ganzen Haufen in drei Gruppen eingeteilt hat mit jeweils klaren Zielen. In den Untergruppen wurden dann noch Details besprochen.
      Somit wusste im Prinzip jeder was er zu tun hat. Der eine mehr und ich halt weniger, da mir das Gelände unbekannt war.
      Im Grunde kein Hexenwerk, Boden gutmachen und sich sinnvoll aufteilen. Kommt dann noch die Kenntnis über die Gegebenheiten des Feldes hinzu, dann läuft die Nummer.
      Aber so einen, der sich hinstellt und Anweisung gibt muss man halt im Team haben. Ich hätte das nicht gebracht.
      Ich vermute dass es eine Einweisung in der Form bei Team blau nicht gab.
      Pumpgun braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Pumpgun!
    • ...schön, dass Du nichts über die 100 Meter Sprints verraten hast...

      ...und dass ich nach 45 Meter abgeschmatzt habe...

      ...Danke...

      ... :love:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"