Tipps für Neulinge (SBG)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich mach dann mal weiter:

      Nehmt nen kleinen Bialetti Kaffeekocher mit. Morgens früh vor dem Zelt den ersten kaffee zu brühen und dabei das Equipment zu checken = unbezahlbar :)

      Mein Erste-Hilfekasten für Big Games und Festivals: Ibuprofen, Voltaren-Schmerzsalbe (gegen Aua), Autan (gegen Mücken), Kohletabletten (gegen Dünnschiss) und flexible Binden (für umgeknickte Knöchel und zerdötschte Handgelenke)

      Nahrungstechnisch sind Bananen auch immer gut. Ist Kalium drin und man muss weniger auf Klo

      0,5l Flasche, die anstatt eines Pods ins Battlepack passt ist eine gute Alternative zu einem Camelbak (Natürlich nur für die Pausen, nicht auffem Feld). Denkt dran, Trinken ist wichtig bei langen Spieltagen *klugscheiss*

      und ganz wichtig: Das gute Panzer-Gewebeband, das darf nirgends fehlen :thumbsup:
      "Die Lüge kann einmal um die ganze Welt laufen, bevor die Wahrheit sich die Stiefel anzieht."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dunkelzahn ()

    • wenn man in ein Thema einsteigt sollte man auch vorne anfangen zu lesen und dann versteht man für gewöhnlich auch den Sinn
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!