Der etwas andere "Nebeltopf"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mombrero schrieb:

      @Kokki könnten wir machen
      Ein zweiter Crown wäre mir als Ersatz lieber wie die Brunhilde kannst dich ja Mal via PN melden
      @Mombrero- hast Du kein Problem mit dem Crown 4? Meiner liegt in der Schublade, weil da nen kontaktfehler vorherscht und damit die Ohmzahl nach ein paar Zügen stark nach oben rauscht.
      Und da kenn ich noch einige die das gleiche problem haben. muss die Akkus kurz rausnehmen und wieder einsetzen. Dann geht es wieder ein paar Züge.

      Hab mir dann den Valyrian 2 von Uwell geholt. Und der rockt richtig.

      In dem Zusammenhang - habt ihr mal White Ranger von 510CloudPark probiert?
      Ich finde das genial.
      Nutella macht Schnella
    • Lenny#22 schrieb:

      @Mombrero- hast Du kein Problem mit dem Crown 4? Meiner liegt in der Schublade, weil da nen kontaktfehler vorherscht und damit die Ohmzahl nach ein paar Zügen stark nach oben rauscht.Und da kenn ich noch einige die das gleiche problem haben. muss die Akkus kurz rausnehmen und wieder einsetzen. Dann geht es wieder ein paar Züge.

      Hab mir dann den Valyrian 2 von Uwell geholt. Und der rockt richtig.

      In dem Zusammenhang - habt ihr mal White Ranger von 510CloudPark probiert?
      Ich finde das genial.

      Aktuell sind Checkmate White Bishop und Antimatter Neutrino meine allday.

      Aktuell liebe ich meine Brunhilde und mit dem Zeus X2 versuche ich mich anzufreunden aber Mesh RTA ist halt schon tricky vom einstellen her und das ganze auf dem Thor Pro ist das noch viel fieser da der selbst im "soft" Mode sofort gnadenlos feuert


      Das White Ranger klingt schon fies, so ein bisschen Frische ist ja ok aber direkt Minzpastillen?! würde das ggf mal durch nen RDA Probieren wenns grad einer dabei hat aber kaufen eher nicht.

      aber vielleicht noch interessant: aromasale habe da gestern mal zugeschlagen77% Rabatt sind ne Ansage
      Die Paint fliegt hoch, die Paint fliegt weit, warum auch nicht, sie hat ja Zeit <3
    • Kokki schrieb:

      Lenny#22 schrieb:

      @Mombrero- hast Du kein Problem mit dem Crown 4? Meiner liegt in der Schublade, weil da nen kontaktfehler vorherscht und damit die Ohmzahl nach ein paar Zügen stark nach oben rauscht.Und da kenn ich noch einige die das gleiche problem haben. muss die Akkus kurz rausnehmen und wieder einsetzen. Dann geht es wieder ein paar Züge.

      Hab mir dann den Valyrian 2 von Uwell geholt. Und der rockt richtig.

      In dem Zusammenhang - habt ihr mal White Ranger von 510CloudPark probiert?
      Ich finde das genial.

      Aktuell sind Checkmate White Bishop und Antimatter Neutrino meine allday.
      Aktuell liebe ich meine Brunhilde und mit dem Zeus X2 versuche ich mich anzufreunden aber Mesh RTA ist halt schon tricky vom einstellen her und das ganze auf dem Thor Pro ist das noch viel fieser da der selbst im "soft" Mode sofort gnadenlos feuert


      Das White Ranger klingt schon fies, so ein bisschen Frische ist ja ok aber direkt Minzpastillen?! würde das ggf mal durch nen RDA Probieren wenns grad einer dabei hat aber kaufen eher nicht.

      aber vielleicht noch interessant: aromasale habe da gestern mal zugeschlagen77% Rabatt sind ne Ansage
      Wenn Du die TicTac magst mit Minzgeschmack wirst Du es lieben :)
      Nutella macht Schnella
    • JuelzBeezy schrieb:

      Den Zeus hab ich mit nem 0,2Ohm Zaun bestückt und feuere mit 34 Watt
      gut zu wissen, danke.
      aber wie gesagt: liegt an der Thor Mod da das Teil einfach viel zu heftig ballert aber die Tage kommen noch neue AT und dann teste ich den da drauf.
      auf meine Pico Mod passt der ja leider nicht wegen dem Akkudeckel
      Die Paint fliegt hoch, die Paint fliegt weit, warum auch nicht, sie hat ja Zeit <3
    • Lenny#22 schrieb:

      @Mombrero- hast Du kein Problem mit dem Crown 4? .
      Nope, der läuft ohne Probleme
      Qualmt wie ne Dampflok, süft nicht und ist wie schon geschrieben sehr widerstandsfähig wenn es ums runterfliegen geht.
      Bei manchen Forenteilnehmern muss man sich fragen: "Hilft er eigentlich bei der Lösung, oder gehört er mit zum Problem?"
    • Wunderschönen guten Abend,

      ich muss als Neuling hier mal direkt eine Frage stellen, sorry.
      Da ich aus der Schweiz komme bzw. in der Schweiz lebe, habe ich den kleinen Nachteil, dass es bei uns nicht alles gibt, was man in Deutschland kaufen kann.
      Ein Kollege aus Deutschland meinte, es gibt jetzt einen Trend mit "Elfbar", was eine Art Einweg-Shisha ist, nur elektrisch.
      Habt Ihr mit sowas Erfahrung, was den Vergleich zur herkömmlichen Dampfe angeht?
      Elfbar habe ich bei uns im Shop noch nicht gesehen, aber andere Marken wie Geekbar oder sowas.
      Könnt Ihr da was empfehlen bzw Eure Erfahrungsberichte wie gesagt nennen?