Ziffernblatt im Manometer locker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ziffernblatt im Manometer locker

      Mahlzeit Freunde der beschleunigten Farbe,

      In meinem Ninja Pro V2 ist das Ziffernblatt locker und kann sich frei drehen. Weiß jemand wie ich das Manometer richtig öffnen kann um das Ziffernblatt wieder zu fixieren? Würde mir nur ungern ein neues kaufen :pfeif:

      Bunte Grüße

      Stefan
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Müsstest wahrscheinlich das Glas raus nehmen. Wird aber wahrscheinlich eingeklebt sein. Könntest evtl ein kleines loch rein bohren und dann dadurch etwas kleber auf das Blatt bringen.
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • Das manometer kostet neu 10,90....glaube mir...Das hat nen kumpel auch gehabt und der Aufwand ist echt pfuibah...Du musst das Metall etwas aufbiegen um das geklebte Glas zu entfernen...Dann die Scheibe fixieren und dabei aufpassen das von dem Kleber nix auf die Feder kommt und das alles dann wieder verschließen...und das ohne kratzer....