X7 Phenom mit Pro Shar Paintballs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • X7 Phenom mit Pro Shar Paintballs

    Hallo Leute,

    ich nutze schon länger ProShar Skirmish Paint mit meiner X7 Phenom und hätte Lust mir mal ein Upgrade zu gönnen :grinser:
    Hat jemand zufällig Erfahrungen mit Pro Shar Premium Paintballs oder sogar Pro Shar Tournament Turnier Paintballs in der Phenom gemacht? Will ungern ne Kiste kaufen, die es mir dann alle schreddert.
    Ich frage im Moment nur nach Pro Shar weil ich die z.Z. recht günstig beziehen kann, aber Erfahrungen mit andrer höherwertiger Paint sind auch interessant.

    MFG
    Andy
  • Wenn die Paint nicht zu klein ist, wie ich das von der ProShar Skirmish und Premium kenne, sicher kein Problem. ProShar Tournament ist, meiner Meinung und Erfahrung nach, selbst mit Softpaddles zu empfindlich für das Cyclone-Feed. Kann je nach Witterung klappen, aber nicht zuverlässig und schon gar nicht bei einer hohen Rof.
    Bei uns in der Gruppe sind eben wegen der kleinen Paintsize viele von unserem Lieblingsfeld weg weil es dort nur noch die sehr kleine ProShar gibt und die Sidefeeder wie a5 und Phenom damit Probleme haben.
    Meine liebste Paint für die Phenom ist Tomahawk Classic oder Competition. Bei Letzterer würde ich aber Softpaddles empfehlen.

    "Schmerz bedeutet Leben"