Dänemark?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dänemark?

      Darf ich nach Dänemark meine markierer mitnehmen?
      Gibt's besondere Bestimmungen?
      Ich frage weil ich gehört habe das das verboten ist. Das wäre blöd weil ich ca 1.000 Meter von einer PB Anlage entfernt meinen Urlaub verbringe.

      Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
      Disallow: /harming/humans
      Disallow: /ignoring/human/orders
      Disallow: /harm/to/self
    • Kein problem, in DK sind PB Makierer keine Wafgen in dem Sinne wie in DE. 300 FPS, full Auto usw., alles kein Problem.

      Bloß bei Messern, da ist nicht mit zu spaßen. Alles was über ein Schwizer Taschenmesser hinaus geht oder eine Feststellbare Klinge hat, ist verboten. Da kannst du schon wegen nem Teppichmesser in Bau gehen, falls du keinen legitimen Grund hast es bei dir zu haben.
    • Danke, war halt nur weil es hieß keine Luftdruck Waffen einführen.
      Da wird Mann dann hellhörig.

      Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
      Disallow: /harming/humans
      Disallow: /ignoring/human/orders
      Disallow: /harm/to/self
    • verdammt, dass iss von uns aus ja so weit wie nach Lüneburg.
      Wir fahren morgen nach Tinglev zum Daddeln, wäre witzig gewesen, wenn de am Start gewesen wärst.

      Stell dich aber gleich ma auf saftige Paintpreise ein. So ala 1kugel=1Krone, also nimm nur die Pumpe oder Mag Fed mit.
      Wir zahlen auf "unserem"Feld in Dä 20Eus für nen 500er Sack und das ist das günstigste Feld in Dä.

      Und mit den Messern ist das echt kein Spass, n bekannter von mir ist koch und hat laaaange auf seine Schmuckstücke und die Rücknahme der Straftat warten müssen.

      Geh in Dä nie NIE über ne rote Ampel, 500 Kronen und die gehen mit dir zum Bankautomaten, Fahre nicht zu schnell 500 Kronen Parke nicht falsch 500 Kronen usw. Die sind da echt gnadenlos, besonders bei Turis. Und in Flensburg benehmen sie sich wie die letzten Säue.

      Auch du Pansen, du dreckiger Däne!!!!!!

      Hab grad ma auf deren Seite geguckt.
      ca 25 Eus für 1,5 Std mit 100 schuss und knapp 8eus für weitere 100 schuss.
      Tja die Dänen verdienen mehr als wir.

      Auch du Pansen, du dreckiger Däne!!!!


      Schönen Urlaub.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stock ()

    • Hab noch mal nachgeschaut auf der Seite des Dänischen Justizministeriums. Paintballmarkierer sind in DK ab 18 Erlaubnisfrei, sollten aber, wie in DE, im geschlossenen Behältnis transportiert werden. Das kann dan auch die berühmte Alditüte oder ein Schuhkarton sein.