Team Wolfpack sucht Mitspieler!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TEAM WOLFPACK sucht Verstärkung!

      Wer wir sind:
      Ein kleiner Haufen Paintballverrückter mit Szenarioausrichtung der auch abseits des Feldes mal Zeit miteinander verbringt. Wir verstehen uns als kleine Familie, jeder kennt bei uns jeden und das ist für uns wichtig. Spaß und die Gemeinschaft stehen für uns mit dem Spiel an erster Stelle.
      Als Team tragen wir Teamcamo, zusätzlich zum Teampatch ist somit unsere Zusammengehörigkeit jederzeit erkennbar.

      Was wir tun:
      Wir spielen Paintball, klar.
      Los geht es einmal im Monat auf wechselnden Feldern. Eintönigkeit ist uns zu öde. Angesagt sind weiterhin attraktive Events wie z.b. das SBG.
      Unsere Ausrichtung ist Szenario, hierbei aber nicht ausschließlich Magfed. Auch Mini/ETHA im EMC Kit, TM-15 und ähnlich Markierer mit Hopper sind willkommen. Paintball lebt von Vielfalt was uns sehr wichtig ist!
      Paintball ist ein Mannschaftssport und als solcher versuchen wir stets die Games mit Kommunikation gemeinsam zu bestreiten.

      Was wir suchen:
      Paintballbegeisterte Leute die Wert auf eine gute Gemeinschaft legen und Interesse an Szenariopaintball haben. Vorerfahrung oder ein Komplette Ausrüstung sind nicht nötig. Wichtiger sind Zuverlässigkeit, Mobilität, Einsatzbereitschaft und der nötige Geldbeutel um dieses Hobby auf einem soliden Level betreiben zu können.

      Was wir bieten:
      Eine Tolle Gemeinschaft mit der man sehr viel Spaß haben kann. Ein gut strukturiertes und organisiertes Team mit Shop Support.
      Regelmäßige Spieltage auf wechselnden Locations sowie gemeinsame Eventteilnahmen.


      Sollte Interesse bestehen oder Ihr möchtet mehr erfahren, meldet Euch einfach bei mir. Ich Freue mich drauf!

    • image4449.jpg


      +++ Meet & Greet Team Wolfpack! +++

      Am 10.05.22 ab 18:00 Uhr habt Ihr die Möglichkeit uns kennen zu lernen.


      Wir treffen uns im Restaurant Olympiade (Schwarzer Weg 70, 31224 Peine). Auf Selbstkosten kann natürlich auch getrunken und gespeist werden!


      Wenn Ihr Interesse habt und vorbeikommen wollt, tragt euch einfach kurz in die verlinkte Doodle Umfrage ein, damit wir abschätzen können für wie viele Personen wir Platz einplanen müssen.


      Solltet Ihr noch Fragen haben, schreibt mich einfach an!



      https://doodle.com/poll/3uct4qzuzc3kxuba?utm_source=poll&utm_medium=link
    • TW sucht.jpg

      TEAM WOLFPACK sucht Verstärkung!


      Wer wir sind:
      Ein kleiner Haufen Paintballverrückter mit Szenarioausrichtung der auch
      abseits des Feldes mal Zeit miteinander verbringt. Wir verstehen uns als
      kleine Familie, jeder kennt bei uns jeden und das ist für uns wichtig.
      Spaß und die Gemeinschaft stehen für uns mit dem Spiel an erster Stelle.
      Als Team tragen wir Teamcamo, zusätzlich zum Teampatch ist somit unsere Zusammengehörigkeit jederzeit erkennbar.


      Was wir tun:
      Wir spielen Paintball, klar.
      Los geht es einmal im Monat auf wechselnden Feldern. Eintönigkeit ist
      uns zu öde. Angesagt sind weiterhin attraktive Events wie z.b. das SBG.
      Unsere Ausrichtung ist Szenario, hierbei aber nicht ausschließlich Magfed. Auch Mini/ETHA im EMC Kit, TM-15 und ähnlich Markierer mit Hopper sind willkommen. Paintball lebt von Vielfalt was uns sehr wichtig ist!
      Paintball ist ein Mannschaftssport und als solcher versuchen wir stets die Games mit Kommunikation gemeinsam zu bestreiten.


      Was wir suchen:
      Paintballbegeisterte Leute die Wert auf eine gute Gemeinschaft legen und
      Interesse an Szenariopaintball haben. Vorerfahrung oder ein Komplette
      Ausrüstung sind nicht nötig. Wichtiger sind Zuverlässigkeit, Mobilität,
      Einsatzbereitschaft und der nötige Geldbeutel um dieses Hobby auf einem
      soliden Level betreiben zu können.


      Was wir bieten:
      Eine Tolle Gemeinschaft mit der man sehr viel Spaß haben kann. Ein gut strukturiertes und organisiertes Team mit Shop Support.
      Regelmäßige Spieltage auf wechselnden Locations sowie gemeinsame Eventteilnahmen.



      Sollte Interesse bestehen oder Ihr möchtet mehr erfahren, meldet Euch einfach bei mir. Ich Freue mich drauf!
    • Hallo :) Ich bin der Dennis und suche sehr gerne eine Gemeinschaft um hoffentlich super in Paintball einsteigen zu können.
      Bin also ein blutiger Anfänger der jedoch noch keine Ausrüstung usw hat. :) Würde mir aber was zulegen sobald ich ein Team oder einfach Leute gefunden habe zum spielen :P Damit es sich auch lohnt :D Bin 24 Jahre alt arbeite als Verkäufer in nem Getränkemarkt und komme aus dem Raum Gifhorn :) Ich hoffe ich kann viel von euch lernen und freue mich auf eine Rückmeldung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dennis.L ()