Mitspieler für Anmeldungen auf PPA-Feldern gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitspieler für Anmeldungen auf PPA-Feldern gesucht

      Hallo Woodland Freude,

      wir sind ein paar Spieler aus Regensburg und (va. nördlicher) Umgebung und spielen seit ein paar Jahren regelmäßig (bevorzugt Samstag vormittags, seltener Sonntag) mit eigener Ausrüstung auf unterschiedlichen Feldern von PPA. Da wir nicht die Anzahl an Spielern erreichen um eine eigene Gruppe anzumelden, haben wir uns bisher auf unseren bevorzugten Spielfeldern angeschlossen, leider lässt dies der Veranstalter seit neuestem nicht mehr zu, was die Möglichkeiten zu spielen leider stark einschränkt.
      Da wir nicht immer nur zu Biggames (ab und zu immer wieder gerne) und auch zwischendurch andre Felder als nur Liba bespielen möchten (z.B Cheb, Line, Borderland...), suchen wir jetzt andre Spieler/Gruppen, denen es vielleicht ähnlich geht und mit denen man sich zusammentun könnte um die Gruppenstärke von 8-12 Spiele für eigene Buchungen zu erreichen.
      Wir suchen also in erster Linie Kontakte aus dem gesamten Einzugsbereich der PPA Felder um sich für Spiele zu verabreden.

      Wir freuen uns über jede Rückmeldung. :up:
    • Am 24.07. haben wir vor Magfed/Taccap in Borderlands zu spielen.
      Los gehen wirds um 10:00.

      MagFed / Taccap / 50er Hopper
      Kein Rotor, Boxmag o.ä
      Smoke ja
      First Strike ja
      Flashbangs und sonstige Späße nein.

      facebook.com/events/1795648784002949/

      49°18'53.6"N, 13°00'27.5"E
      Borderland - PPArena
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liberaptor ()

    • Hallo Andy,
      wir wären eventuell auch zwei Spieler, die vorhaben ca alle 4 Wochen mal zu spielen.
      Vielleicht könnte man sich auch mit anschließen?
      Was wären denn so eure Vorstellungen gegenüber den Mitspielern?

      Grüße von Rob
    • Hallo Rob,

      die Anforderungen sind eigentlich nicht hoch, da wir bisher ja auch fast immer mit zufälligen andren Gruppen gespielt haben und es in den allermeisten Fällen wirklich gut geklappt hat. Ausrüstungslevel etc. sind nicht so wichtig. Wir freuen uns zunächst mal über alle Spieler die mitmachen wollen und mit denen man auch eine eigene Gruppenstärke erreichen kann.
      Wir spielen zum Spaß Paintball und würden uns natürlich von allem Mitspielern wünschen dass auf
      Fairness geachtet wird, also keine FPS über 300, keine extremen Nahschüsse (so gut es geht) und raus wenn man getroffen ist (aber ich glaube da sind sich sowieso die meisten einig).
      Ansonsten stimmen unsere Vorstellungen eigentlich mit dem was du in deinem Thread geschrieben hast ziemlich überein.

      LG Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andy_ ()

    • hey,
      also zu aller erst hoffe ich nicht, dass ich hier gegen irgendwelche Forumregeln verstoße.


      Schreibe mal Geezee.de an oder schau bei Facebook vorbei.


      Die Jungs sind Freunde von mir, und organisieren regelmäßig Ausfahrten zu den PPA-Feldern aus dem Gmünder /Aalener raum.

      Wer weiß, vielleicht sieht man sich die demnächst.

      Übrigens, das nächste Event, ein 2 Tagesevent findet am 17-18.09 statt.

      Grüße Zero_One88