Probleme mit DP G4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen




    • Habe folgende PN bekommen:

      Typhoon schrieb:

      Hi. Sry, ich kann als Noob nicht mehr in meinem eigenen Thread antworten, seitdem er verschoben wurde zu "E-Pneus". Daher auf diesem Weg Danke für Dein Kommentar. Werd mich auch langsam nach ner Etha oder Etek zusammen mit ner ordentlichen Bottle umsehen. Ich denke mal, die sind bedeutend verbreiteter als mein "Exot".

      Gruß, Marcel

      is bestimmt das Gewinde vom Reg der 2. Flasche vergniessgnaddelt,
      mach dir damit nich das Gewinde im Rasp kaputt !!

      Die DP 4 ist eher besser wie de Etha (Beides Spoolvalve-markierer) - " wenn sie laeuft ",
      das sie am 2. HP-tank nich laeuft liegt nicht an der Knifte
      Spiel erst mal die DP und befinger auf dem Feld andere Kniften, frag die Besitzer aus...
      erst dann solltest du an ne neue Knifte denken, ausser du hast im Lotto gewonnen ^^

      Ne Eteck ist ein Ram-valve basierter Markierer, der kickt mehr,
      wer eine "fullauto rekord RoF(Rate of Fire)" braucht[im Ausland] greift zur EteK,
      sie ist leichter auf dem Feld zu reinigen als alle Spooler.

      Spooler sind i.d.R. sanfter zur Paint, brauchen aber etwas mehr Luft als Rammer, geringere RoF...

      Hohe RoF erfreut letztendlich nur den Paintverkaeufer :2cent:

      mfg chris
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von recycler77 ()

    • Liberaptor schrieb:

      Eigene Erfahrungen würde ich support Aussagen vorziehen, dye will doch nur ihren krempel (dye fett) verkaufen.
      Das ist auch nur DOW 33, genau wie das Fett von Planet Eclipse, das von Tippmann oder Gr33se und Sl33k von Smart Parts... was DP verwendet oder was in Hater Sauce/Marmelade ist, weiß ich nicht.
      Der Witz ist, DOW 33 ist eigentlich ein Lagerfett, DOW 55 (soweit ich weiß, benutzt das nur Bob Long) dagegen ist ein O-Ring-Fett und das lässt die O-Ringe aufquellen.

      Dow Corning schrieb:


      Molykote 33 Extreme Low Temperature Bearing Grease
      - Freezer cart casters and cold room conveyor equipment
      - Utility disconnect switch contacts
      - Plastic electric clock motors
      - Maximum-demand meters, power-factor meters, watt-hour meters
      - Windshield wiper motor gears
      - Photographic, optical and surveying equipment
      - Oscillographs, geophysical and light, low-torque instruments
      - Starter clutch drives

      Dow Corning schrieb:

      DESCRIPTION Molykote® 55 O-ring Grease is a silicone-based material that helps ensure positive lubrication and sealing by slightly swelling rubber O-rings and seals. This product is heat stable and oxidation resistant and is serviceable from approximately -65 to 175°C (-85 to 347°F).
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • recycler77 schrieb:


      Die DP 4 ist eher besser wie die Etha (Beides Spoolvalve-markierer) - " wenn sie laeuft ",
      das sie am 2. HP-tank nich laeuft liegt nicht an der Knifte
      Spiel erst mal die DP und befinger auf dem Feld andere Kniften, frag die Besitzer aus...
      erst dann solltest du an ne neue Knifte denken, ausser du hast im Lotto gewonnen ^^

      Kann ich nur bestätigen, zwei Tuben Fett und ein Freaklauf und das Teil ist für mindestens eine Saison dein bester Freund. Wirst schon sehen, wenn du mal nen teuren Markieren von nem Mitspieler triggerst - so riesig sind die Unterschiede nicht.