Operation Cedar Falls II 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Operation Cedar Falls II 2016

      Es geht in die nächste Runde und wir freuen uns wieder auf euch!
      Hier die wichtigen Infos:
      :
      - Maximale 100Teilnehmer
      - mit Sanitäter



      -Startgebühr 39,90-Euro pro Person, inkl. 500 Paintballs cal 68 nach Wahl (Premium mit 5 Euro Aufschlag ).


      - First Strike, Cal 50 , cal 43 und First Strike sind ebenfalls vor Ort, um sicher zu gehen aber bitte unter Kontakt@Paintballfabrik.de bestellen da wir die Nachfrage nicht abschätzen können (wir bitten um 5 Tage Vorlaufzeit).


      Die Preise dafür finden ihr unter www.me-paintball.de.



      - Es handelt sich LowCap Spieltag mit unterschiedlichen Missionen aber auch Pausen usw.


      - maximal 100 Paintballs pro Respawn pro Person dürfen Mitgeführt werden!


      - Maximal 50er Hopper (alternativ TacCap, Magazin) dürfen benutzt werden.


      50er Hopper ist für 5 Euro zu erwerben bzw. gegen Vorlage eines Pfand zu leihen.


      - Paintgranaten sind erlaubt


      - ob Rauch zum Einsatz kommt hängt von der Witterung ab (Waldbrandrisiko)


      - Teameinteilung erfolgt vor Ort


      Zeitplan:
      08:00 Uhr Felderöffnung
      10:30 Uhr allgemeine kurze Ansprache
      11:00 Uhr Spielbeginn
      13:30 Uhr Mittagspause!
      14:30 Uhr Start zur zweiten Runde
      17:00 Uhr Ende des Szenario Game, bzw. 18:00 je nachdem wie wir im Zeitplan liegen


      - Missionen werden erst vor Ort bekannt gegeben!

      Noch 30 Tickets verfügbar, findet ihr hier
      Ticket "Wild Hogs Low Cap, Mag Fed Szenario 'Operation Cedar Falls II 2016' " | Eintrittskarten | Shop | Massive Entertainment


      Gruß die Wildhogs
      Markierer kaputt oder macht Mucken? Frag mich! :up:
    • Pack mal in den Titel das Datum mit rein, sonst findet man die Themen nie wieder wenn die alle gleich heißen.
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • Wer aussem Forum ist dabei und:

      Werden wir uns mit einer roten Rose zu erkennen geben müssen ? :pfeif:

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • :herz: :herz: :herz:

      Muss es haben...Wo gibt es das? :bravo:

      Das schreit nach defuse the Bomb Part 2...

      Tante edit sagt: Videos bis zum Schluß gucken... Dann erübrigen sich manche fragen. :buddel:
    • ....hihihihi. Team Blau wurde vermöppt. Aber Derbsten's.

      Aber von Anfang an. Vorspiel sozusagen. :D

      Samstag wurde in der südlichen Vorstadt zu Koblenz der Sonne und dem Eichhörnchen gehuldigt. Und zwar mit lecker Augustiner-Hellem und "NOFX" bzw "Me First and the Gimme-Gimme's".

      Das sollte sich als schlauer Schachzug von der Eichhörchenfront erweisen. Als nicht so schlauer Schachzug erwies sich der Verzehr von diversen Meeresfrüchteleckereien des Kollegen Gormalesh, der Sonntags Morgens/Abends lediglich ( :respect: ) als Taxiservice fungierte und sich dann wieder in die Porzellanabteilung zurückziehen durfte.

      Somit bestand das Team "Eichhörnchensheriff's" aus genau: Mir. Macht nix. Ich bin schizophren, das zählt doppelt !

      Ich hatte mich bewußt ob der Luftfeuchte/Regen/Temperaturen für leichtes Equipment entschieden und so wurde die Empire Sniper nebst Revolver + Röhrchen gequält.
      Was einige Leute bei so Mag-Fed Events mit sich rumschleppen ist echt erstaunlich, aber im Laufe des Tages wurden die meisten Ausrüstungen immer luftiger...

      ...erste Kontakte knüpfen, die anderen Bekloppten begutachten, Teamfindung: Team Rot ist schlau, denn die wollen das Eichhörchen dabei haben. Karma undso.
      Zu dem Zeitpunkt zeigt sich auch zum ersten Mal die Sonne. Läuft...

      ...erste Mission ist noch ein Unentschieden. Beide Teams erhalten 2 x Sani und einen Sniper.

      Zweite Mission " Bombe scharfmachen ", schleicht das Eichhörchen mit ein paar anderen Roten auf die linke Flanke und wir machen soviel Druck auf die Blauen, dass uns die Ref's zurückpfeifen: " Ey, nicht weiter als hier ! "
      Zu nah am Respawn...

      ...drittes Szenario ist " VIP " und wir spielen unsere erfolgreiche Taktik einfach umgekehrt, rechte Flanke sichern und keinen Druck auf's Zentrum zulassen. Das Eichhörchen schwitzt ein wenig, denn es darf 7 x zum Respawn laufen. Als persönliche Genugtuung snipert das Eichhörnchen zu guter Letzt " Bunker-Joe " frontal auf Maske aus seinem wohlgetarnten kurz-vor-Respawn-Versteck, der Kollege hat uns einige Nerven gekostet und Hämatome frei Haus serviert. War wichtig den Wald auf der Seite frei zu machen, denn da liegt Misses Bombe und der Herr VIP darf die dann mal entschärfen...

      ...nächste und letzte Runde wieder VIP und Respawn rumgedrecht, wir also wieder von unten. Flankenmanöver links ist angesagt, man kennt ja inzwischen das Gelände.
      In diesem Spiel ist der Sani mein bester Kumpel, im Semester mit der Eichhörnchenbehandlung hat der Herr Veterinär scheinbar 'ne glatte Eins hingelegt. Team Rot stibitzt Blau den VIP quasi vor der eigenen Haustüre, inkl. Granateneinsatz und einem herzerfrischenden Sperrfeuer inne Fichtenschonung. Aktion des Tages !!! :thumbsup:

      Das wir dann auch noch die Bombe finden und die Mission klarmachen, ist die Kirsche auf der Sahne.

      Sehr gute und disziplinierte Teamleistung, klasse Orga, geiles Wetter, cooler Shuttle-Service, spannende Missionen. Forenbekanntschaften kennenlernen zu dürfen ist cool. :up: @ Ingrimsch / Bratack

      Kritikpunkte: Team Blau "schrumpfte" zusehends im Tagesverlauf und:

      Teamfoto's Vorher/Nachher wären Geil ! :2thumb:

      Ganz besonderer Dank geht an Andi. Arme Sau ! :gott:

      Absolute Empfehlung,
      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Ach ja, vergessen: Kein Patch ! :cry:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Hiho,
      die OCF Reihe klingt nach nem guten Wiedereinstieg nach über nem Jahr Paintballabstinenz.
      Die Farbverbratzerei auf anderen Feldern geht mir schon länger gegen den Strich (deshalb auch die Pause).
      21.8. werde ich nicht da sein, da hab ich die ADAC-Rally 30 Meter vor der Haustür (Grillen, Bier und Rally kucken;)

      Aber das OCF IV hab ich im Kalender vermerkt und dazu hab ich einige Fragen:
      - Gibts die Möglichkeit Paint, Getränke, Snacks am Spawn-Point zu lagern, oder muss ich wenn Mun alle zur StagingArea/Auto pilgern?
      - Ich hab sone kleine PMR-Funke mit 8x32 Kanälen macht das Sinn diese am Start zu haben, Zwecks Trupp wieder finden nachdem man Hit war o.ä., oder ist dies evtl. sogar untersagt?
      - wird man überhaupt nem festen Trupp zugewiesen oder bekommt man am Spawn neue Anweisung oder wie läuft das ab?

      Kurze Info zu mir: bin mit 40 Lenzen einer der älteren, spiele ausschließlich Mechguns aus den 90igern und komme vermutlich alleine angereist. Daher wäre es nett wenn mir eine Gruppe für den Tag Asyl gewährt! (Bitte per PN)

      Jetzt muss ich mir nur noch ein Stickfeed zusammenklöppeln und ab gehts :jump:
      Pumpgun braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Pumpgun!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mantis ()

    • Guuude,

      Lagerung am Spawn kein Problem

      Funke ist nützlich ( ob 8x32 wattweißich nötig keine Ahnung )

      Truppeinteilung eher lose und spontan und individuell undso

      Und: You're welcome !

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Hi,

      danke für deine Antwort :thumbup: .
      Die Funke hat halt 8 Kanäle mit je 32 Unterkanälen. Günstiges Teil, nix besonderes. Da du die Truppeinteilung als lose, spontan und individuell bezeichnest, das Hauptaugenmerk also auf Spaß ausgerichtet ist, denke ich das die Quatsche eine deutlich untergeordnete Rolle spielen wird.
      Es kommt mir sehr entgegen dass das Geschehen nicht überamitioniert angegangen werden soll^^
      Ich werde Ausschau nach dem Eichhörnchen halten. :)

      Gruß
      Pumpgun braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Pumpgun!
    • Das Eichhörnchen ist nicht zu übersehen. Hat auch fast soviel Haare wie eins.... :grinser:
      Die OCF Reihe kann ich dir nur an´s Herz legen. Macht spaß und alle Spieler (fast alles Wiederholungstäter) und die Wildhogs sind einfach super.
      Auch wenn man mal verliert........
      Ist am Samstag dann meine 6 Runde... glaub ich.... September bin ich auch da.
      You can run, but you can not hide!!!
    • ...Sonntag Grandpa, Sonntag...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Operation gutes Wetter soeben angelaufen:

      NOFX "Francounamerikan"

      + Mönchshof Bayrisch Hell

      Wird das geil morgen !!!

      :hurra:

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"