Was ist denn sowas wert ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So Männers,

      der PAKman und der Mephisto1313 ( :pfeif: ) sind schuld:

      Es ist 'ne 2k4 Prostock Pumpe in Blau-Silber geworden. Und Sie ist Wunderschön ! :herz:

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Das ist lustig.

      Ich wurde heute auch schon als "Petrus" bezeichnet.

      Obwohl das eher was mit Aberglaube und Schamanismus zu tun hatte...

      ...und Du kommst jetzt mit dem Belzebub daher :denk:

      Freaky Tuesday !

      Cheers

      ...

      ...General Grave hat "nur Pumpe" gesagt ! Ist das nicht das Selbe wie "Jehova" ??? :panic:

      Und schon wieder eine religiöse Anspielung...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • ich finde du kannst ne Sniper nicht wirkich mit der alten Cocker vergleichen - auch wenn die Funktionsweise gleich ist

      Allein die Möglichkeiten zwecks Modifikation und Tuning sind bei den alten Damen ja grenzenlos. Geht ja schon mit den Pumpkits los, dann Regulatoren, Frames, Beaverteils, Interneals usw. - Man kann sich dumm und dusselig kaufen (habe ich hinter mir) und basteln bis die Finger bluten. Ne Sniper bietet so viel Möglichkeiten nicht - muss sie ja auch nicht - ich für meinen Teil würde ne alte Cocker jeder neuen Sniper oder auch den Resu´s vorziehen (ist aber nur meine persönliche Meinung)

      Tante Edit: für das Geld das ich in meine Black Magics investiert habe, hätte ich locker ne Sniper und ne Resurrection neu kaufen können - kam für mich aber überhaupt nicht in Frage (auch wenn beide gut ballern)


      Achtung Prollalarm:

      Ich finde die beiden hier auch wesentlich heißer als die neuen Empire Teile:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mephisto1313 ()

    • Beide Ladies sind echte Schönheiten ! :bravo:

      Wobei mir persönlich die Rote 'n Tick besser gefällt.

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Weibchen. Sach' ich doch... :huhn:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"