Spielersuche NRW/Ruhrgebiet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi ihr Spielfreudigen da draußen,
      ich will mal wieder spielen gehen und komme immer nur auf zwei bis drei Leute die mitkommen wollen, was ziemlich bescheiden ist. So muss man sich auch immer auf das Glück verlassen, das auf'n Platz zufällig paar Leute sind mit denen man zusammen spielen kann. In den meisten Fällen sind das Gruppen mit Leihausrüstung, die beim Anblick unseres Equipment lieber alleine für sich spielen.
      Da es bestimmt nicht nur mir so geht, bitte ich hiermit alle die Lust haben zu spielen schreibt hier rein! :vertrag:

Ich kann euch schon mal sagen das ich morgen gehe und nächstes Wochenende. Wenn sich jetzt hier paar Leute melden pass ich mich an und weiß noch nicht wo ich spielen gehe.

(zur not fahr ich alleine und Versuch mein Glück in Mönchengladbach "Lost City" mit dem was ich auf'n Platz vor finde)
    • Olwer und Meinereiner sind Morgen spontan in Montabaur und heizen der Fichtenschonung ordentlichst ein.

Erkennungsmerkmal WLF Fahne, Sheriffsterne, Eichhörnchenstuff.

Sind ab 11:00 live und in Farbe zu bewundern.

Cheers
      :voodoo: :voodoo: :voodoo: #MakeMusicGreatAgain! :voodoo: :voodoo: :voodoo:

Internetzwannabeefakeball < = > Frontschweingschichtn'

Unsere Waffen sind alle mit einem Hochleistungslaser gelasert ( F-Lasergestempelt ), sie sind nicht von Hand "geschlagstempelt" !
      Bitte beachten Sie, dass gelaserte / individualisierte Ware vom Austausch / Umtausch / Rückgabe ausgeschlossen ist !
    • Imhotep schrieb:

Olwer und Meinereiner sind Morgen spontan in Montabaur und heizen der Fichtenschonung ordentlichst ein.

Erkennungsmerkmal WLF Fahne, Sheriffsterne, Eichhörnchenstuff.

Sind ab 11:00 live und in Farbe zu bewundern.

Cheers
      Ist leider etwas weit für mich (170km) um dann da eventuell zu dritt rumzu eiern, war noch nie da und hätte auch große Lust mir den Weg zu machen aber dann liber noch mit nem Kollegen, das die Fahrt nicht so öde ist. Ich guck mal ob mich noch jemand begleitet 8|
    • Dioka schrieb:

Hallo war bis jetzt selbst erst 2 mal Paintball spielen in Holland waren bis jetz immer 10 Leute einige schon mit eigenen makierer von aber aber selbst gehypt von magfed würde mich auch mal gerne irgent wo anschließen komme selbst aus Essen bin 31
      Hallo wir haben einen Vorstellungsbereich hier im Board fuer neue Spieler/WLF-user:

Das Einsteiger Board!

Eine Vorstellung Deinerseits waere fuer die Anderen hilfreich ;)
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]