Erfahrungen mit Paint-Xtreme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oldskool0815 schrieb:

      Hi Leute, habe Probleme mit meiner T15 (Bulkhead gebrochen) Habe eine Mail zu PaintXtreme geschickt und gleich Antwort erhalten von Ronny . Habe sie jetzt zum Reparieren und Modifizieren hin geschickt (Madenschrauben Mod ) und Bulkhead tauschen. Mal sehen wie lange es dauert bis ich sie wieder habe. Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Support.
      wie hast du deinen Bulkhead abgebrochen?
    • Hallo Leute, der Thread sollte wirklich in Erfahrungen mit Paint Xtreme umbenannt werden!
      Ich kann so manches NICHT nachvollziehen, Ronny ist der beste Tech den ich kenne und der Service ist vorbildlich und wenn ich angerufen habe ist auch noch immer jemand ans telefon gegangen.

      Das die leute auch Urlaubszeit haben und auch mal Fehler passieren ist bei allen Anderen aus meiner Erfahrung heraus auch so!


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame
    • Bertl(SC) schrieb:

      Hallo Leute, der Thread sollte wirklich in Erfahrungen mit Paint Xtreme umbenannt werden!
      Ich kann so manches NICHT nachvollziehen, Ronny ist der beste Tech den ich kenne und der Service ist vorbildlich und wenn ich angerufen habe ist auch noch immer jemand ans telefon gegangen.

      Das die leute auch Urlaubszeit haben und auch mal Fehler passieren ist bei allen Anderen aus meiner Erfahrung heraus auch so!

      Ja das sehe ich genau so.

      Man kann mal überall schlechte Erfahrungen machen, habe selbst schon etliche male bei PX bestellt und auch schonmal schlechte Erfahrungen mit PX gemacht, aber der weitaus größere Teil war sehr positiv.

      Grade Ronny ist der Beste. :2thumb:


      PS: Wenn man mal schlechte Erfahrungen machen will, muss man nur mal bei M..S bestellen, da ist man immer auf der sicheren Seite was schlechte Erfahrungen angeht :rofl:



    • @ Schwarzlicht habe keine Ahnung wie das passiert ist mit dem Bulkhead? Hatte in Polen Feeding Probleme mit den Mags und der Bolt blieb immer wieder hängen , konnte ihn auch nicht mit dem Charging Handle zurück ziehen. Dann habe ich den Bolt rausgenommen und gesehen das die vordere O-Ring Nut vom Bulkhead gebrochen war.
    • Robiwahn schrieb:

      Ich habe folgende Erfahrungen mit PX:

      Pro: Gutschein über 15% auf meine Tiberius T15 bekommen +T15 ausgepackt, läuft!! Waren auf dem SBG in Polen als einer der wenigen Shops & Super Techjob beim SBG von Ronny trotz Geburtstag!
      Contra: Artikel laut Online Shop vorhanden. Danach 2-3 Wochen Wartezeit + Info: Du wirst von uns benachrichtigt. Nach 2-3 Wochen keine Nachicht. 1. Mail von mir: Wann? Antwort: Nach Ostern, Du bekommst bescheid wann alles da ist damit Du rechtzeitig überweisen kannst. Über 1 Monat nach Bestellung: 2.Mail von mir: Wann? Antwort: Das Zeugs ist da aber Dein Geld ist nicht bei uns eingegangen!
      Erste Explosion von mir.
      1. Rechnung falsch = 2.Explosion von mir + 3. Mail von mir
      2. Rechnung falsch = 3. Explosion von mir + 4. Mail von mir
      3. Rechnung richtig = keine Explosion
      Paket kommt an - Exportfeder fehlt = Urknall + 5. Mail von mir. Feder wurde beim SBG in Polen überreicht & eingebaut.
      Das der gelieferte Sling Mount nicht paßt, geht nicht auf PX aber erst nach der 2. Mail mit meiner Info "Paßt nicht auf die T15 Rail" und 2 Wochen Warten kam die Antwort mit der Bitte nach einem Foto weil "dann kann man nachschauen, ob die alle so sind, oder ob es ein Einzelfall ist." -?Anscheinend macht man dann einen Unterschied bei der Rekla?-
      Foto gemacht und abgesendet. Ist ne Woche her. Keine Antwort. Erste Mail in diesem Fall war am 3.5.16. heute ist der 2.6.16 Ein Monat! Und die Saison läuft.
      Also eine Bestellung im März. 7 Mails später ist immer noch nicht alles geklährt.
      MFG, r.
      Was Bertl über Ronny schreibt ist absolut richtig. Immer sofort geantwortet! Hatte ich in meinem Post von 6/16 schon geschrieben. Den Shop nicht mit dem Techservice verwechseln. Meine negativen Erfahrungen beziehen sich ausschließlich auf den Shop. Das Thema sollte also umbenannt werden, da es Leute mit positiven Erfahrungen gibt & PXT auch fähige Mitarbeiter besitzt! Meine Erfahrungen sind bei 2 Bestellungen ausschließlich sehr negativ. Im aktuellen Fall ist Urlaub keine Entschuldigung. Da gibts ne Urlaubsvertretung. Außerdem hatte ich an 2 verschiedene Mails geschrieben & angerufen. Wenn man mich dann an ne Kollegin vermittelt welche Urlaub hat, anstatt sich selber darum zu kümmern ist das Faulheit. Bestellnummer aufschreiben und das Problem notieren dauert 60 sek. Cockergewinde statt Ion bei der Bestellnummer... Fertig & aus. So schwer? Nun hab ich wieder gerenne. Einpacken, Post & Monatelang auf das Geld warten & ich mach jede Wette das ich wieder monatelang auf die Beantwortung meiner Mails warten muß. Lackieren muß ich nun wieder aufschieben. Grüße, r.
      M E T A L L I C A ... and Paint for all!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robiwahn ()

    • Der Mann und sein Ruf ist EINER der Gründe, warum die Entscheidung in Sachen MagFed markierer ganz klar zur T-15 im Hause Imhotep gefallen ist !

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Also ich kann deine Problem mit PX in keinster Weise nachvollziehen @Robiwahn. Bisher hatte ich noch nie Probleme und wenn ich was besonderes wollte wurde mir immer am Telefon weiter geholfen oder auf Email prompt reagiert. Alles wurde wie bestellt und vollständig geliefert. Es ist halt auch immer eine Frage des Tons, wie dein Gegenüber reagiert, aber da will ich dir nicht zu nahe treten, da ich ja nicht weiß wie du mit den Leuten kommunizierst.

      Allerdings, wenn du etwas falsch bestellst und das dann - aus welchen internen Gründen auch immer - wie bestellt geliefert bekommst, kannst du den Fehler hier nicht auf PX abschieben. Ich arbeite selbst im Vertrieb und ich muss sagen, die Kunden, die der Meinung sind, dass man ja alles weiterleiten oder sich kümmern könnte, auch wenn man garnicht dafür zuständig ist, sind echt anstrengend.

      Angenommenes Szenario bei PX:
      Sonntag - Bestelleingang -> keine Bearbeitung da Sonntag
      Montag - Prio 1 = Abarbeitung der Bestellungen vom WE / Prio 2 = Bearbeitung der Emails

      Und wenn dann noch 2 unterschiedliche Personen für die Bearbeitung der Bestellung und der Emails zuständig sind, ja dann kann das passieren, dass man nicht schnell genug reagiert um den Versand zu stoppen. Wenn ich dich richtig verstehe (und wie ich PX kenne) entstehen dir keine Versandkosten, also gibt es auch keinen Grund sich zu beschweren, da im Endeffekt DU die Bestellung falsch ausgelöst hast.

      Aber das ist nur meine Meinung aus Sicht des Vertriebs, der oft genug in solche (und noch viel abstrusere) Diskussionen verwickelt ist...
    • Ich (ebenso einer meiner Kollegen - nicht im Forum) habe auch negative Erfahrungen mit PaintXtreme gemacht.
      Ich hab bisher nix gesagt, scheinbar hat ja der Chef eigenhändig aus dem Alteisen T15 einen ganz passablen Markierer gemacht und hat deswegen (zu Recht) einen Fanclub.
      Aber das wird mir jetzt zu einseitig.
      Wir haben über die Jahre vielleicht ein dutzend mal dort bestellt und der Versand war fast immer in Ordnung. Aber die Kommunikation, sowohl per Mail als auch telefonisch, war oft miserabel. Auch dieses Jahr habe ich es ein paar mal versucht, aber ohne Erfolg. Ich kann lesen und verstehe auch, wenn die Ferien machen oder auf Tour sind. Also außerhalb dieser Zeiträume: Kein Rückruf, keiner da, keine Beantwortung von e-Mails. Ich hab jedenfalls keinen Bock mehr und werde es auch nicht wieder versuchen.
    • changbob schrieb:

      Also ich kann deine Problem mit PX in keinster Weise nachvollziehen @Robiwahn. Bisher hatte ich noch nie Probleme und wenn ich was besonderes wollte wurde mir immer am Telefon weiter geholfen oder auf Email prompt reagiert. Alles wurde wie bestellt und vollständig geliefert. Es ist halt auch immer eine Frage des Tons, wie dein Gegenüber reagiert, aber da will ich dir nicht zu nahe treten, da ich ja nicht weiß wie du mit den Leuten kommunizierst.

      Allerdings, wenn du etwas falsch bestellst und das dann - aus welchen internen Gründen auch immer - wie bestellt geliefert bekommst, kannst du den Fehler hier nicht auf PX abschieben. Ich arbeite selbst im Vertrieb und ich muss sagen, die Kunden, die der Meinung sind, dass man ja alles weiterleiten oder sich kümmern könnte, auch wenn man garnicht dafür zuständig ist, sind echt anstrengend.

      Angenommenes Szenario bei PX:
      Sonntag - Bestelleingang -> keine Bearbeitung da Sonntag
      Montag - Prio 1 = Abarbeitung der Bestellungen vom WE / Prio 2 = Bearbeitung der Emails

      Und wenn dann noch 2 unterschiedliche Personen für die Bearbeitung der Bestellung und der Emails zuständig sind, ja dann kann das passieren, dass man nicht schnell genug reagiert um den Versand zu stoppen. Wenn ich dich richtig verstehe (und wie ich PX kenne) entstehen dir keine Versandkosten, also gibt es auch keinen Grund sich zu beschweren, da im Endeffekt DU die Bestellung falsch ausgelöst hast.

      Aber das ist nur meine Meinung aus Sicht des Vertriebs, der oft genug in solche (und noch viel abstrusere) Diskussionen verwickelt ist...
      Von Deinem Szenario bin ich auch ausgegangen denn ich hab nen ähnlichen Job. Deshalb der sofortige Anruf Montag. Du übersiehst: Warum werde ich bei ner dringenden Sache an jemanden vermittelt der Urlaub hat? Der Typ muß von sich aus schalten und genau von Deinem Szenario ausgehen... oder er hat dort nix zu suchen wenn er bei dringenden Sachen einen auf Mail macht. Das Problem wurde von mir am Phone ausführlich beschrieben. Aber wenn Du denkst das trotz 3er Mails & einem Anruf der Kunde schuld ist dann wundert mich nicht, daß Du meine Kritik nicht nachvollziehen kannst. Übrigends bis heute!!! keine Antwort von PXT in der Sache. So wie z.B. Oh Sorry wir haben Deine Mail zu spät gesehen, sende den Artikel zurück...
      Ich sende Dir morgen per PM mal ne andere PXT Story da ich das Gefühle habe, Du glaubst mir nicht. Ich beneide alle die keinen Ärger mir Ihren Bestellungen haben. Grüße, r.
      M E T A L L I C A ... and Paint for all!
    • Also ich muss ja "zugeben", dass bei denen auch mal was schief läuft.
      Gerade wenn viel los ist, sind ja nen kleines Unternehmen.
      Direkt vor und nach der Mille, EBG, SBG etc. wo sie parallel noch nen kompletten Shop und Techservice aufm Event bieten leidet der Service vom normalen Geschäft leider.
      Aber Die sind immer um Lösung des Problemes bemüht.
      Kann ich nicht von jedem Laden behaupten...