Artlife-Paint aus Russland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weil ich's KANN.

      Was könnte das schlimmste sein, was passiert? Daß das weiße Shirt Flecken bekommt? :rofl:
      [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/lRBEntSxN87WE/giphy.gif]

      Suche Palmer's Micro Rock, Quikswitch und Autococker Beavertail.
    • Wolfdale schrieb:

      Naja zu behaupten, dass die Sache mit dem Staining früher mal war..... sorry aber das war gerade letzte Saison so und das ist für mich nicht früher. Ich weiß, dass euch das als Verkäufer nicht gerade erfreut, aber Kundenfreundlich wäre z.B. mit einem Typischen Test, morgens einfärben, abends Waschen dies zu wiederlegen.

      Die Verfärbungen sind immer noch da, also zumindest in der 2017er Saison war das einfach unbrauchbare Paint weil Staining ist ein NoGo.

      Wenn ihr wollt, könnt ihr auch gerne mal eine Tüte zu mir rüber schicken, ich mach nen Review. @Hitzo
      Da ich ganz klar sagen kann die Flecken gehen raus (Spiele seit ca. 6 Monaten nur diese Kugeln Privat), schicke ich dir gern mal eine Tüte zu - mach einen Review aus neutraler Sicht dazu, so das jeder sich ein Bild von machen kann. Adresse bitte per PN an mich, dann geht es Morgen raus.

      Ok sehe gerade es gibt schon ein Test...
    • Jetzt habe ich auch mal was negatives zu den Commandern, das betrifft die Chrage mit "Ablaufdatum 2019", diese riechen nicht so stark nach bubble Gum und sind eher Orange...
      Getestet am Spieltag mit der Sommer Formel.

      Würde davon die Finger weg lassen, wenn ihr seht das es die sind - schickt sie zurück.

      Die Kugeln sind steinhart, ein Gegenspieler am Wochenende hatte diese gespielt und aus ca. 15 Meter ist nicht einer der 5 Kugeln am Arm aufgegangen... Zerdrücken ist unmöglich und selbst gegen Deckungen flippen sie ab und zu auch mal zurück :o

      Das totale gegenteil zu den anderen Chargen...

      Charge 2020 ist mit besten gewissen kaufbar und super spielbar!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzo ()

    • Achso, ach man :head: :head: :head: dachte die sind zum lagern bis 2020 und dann werden es kleine Atombomben. Mist. Gut dann verschenke (=verkaufen für 50€) ich den Karton hiermit an den ersten der nachweislich mit @Imhotep @Schabe @KaLeu und "The Hidden Hedgehog" gleichzeitig ne Runde Luftsanft in Agimont spielt, morgen früh, barfuß, nüchtern und mit Kabeln und Batterien. :grinser:
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!
    • @Schabe

      @KaLeu

      @'Ashley Slingsby'

      DREAMTEAM !

      <3
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Schabe schrieb:

      a.k.a die apokalyptischen Reiter....einer ist leider krank geworden...
      Dann spielt ihr also auf dem Hammaburg am 17.8........ :rofl: :rofl:
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Hitzo schrieb:

      Jetzt habe ich auch mal was negatives zu den Commandern, das betrifft die Chrage mit "Ablaufdatum 2019", diese riechen nicht so stark nach bubble Gum und sind eher Orange...
      Getestet am Spieltag mit der Sommer Formel.

      Würde davon die Finger weg lassen, wenn ihr seht das es die sind - schickt sie zurück.

      Die Kugeln sind steinhart, ein Gegenspieler am Wochenende hatte diese gespielt und aus ca. 15 Meter ist nicht einer der 5 Kugeln am Arm aufgegangen... Zerdrücken ist unmöglich und selbst gegen Deckungen flippen sie ab und zu auch mal zurück :o

      Das totale gegenteil zu den anderen Chargen...

      Charge 2020 ist mit besten gewissen kaufbar und super spielbar!
      Och menno,

      hatte mir die Commander voller Vorfreude vor drei Wochen bestellt.
      Meine laufen am 20.06.19 ab. Riechen kaum und der Droptest ja.... besser als die Flummis, die ich zu Hause hab.
      Kann Hitzos Beobachtung also bestätigen...schade 40€ dahin X( . Btw. die Kiste war von PBS.
      Aber rund sind sie, das muss man Ihnen trotzdem zu Gute halten. :/
    • ...jaja, anbinden. Ich hab da so Geschichten gehört...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • MrTiltsch schrieb:

      Hitzo schrieb:

      Jetzt habe ich auch mal was negatives zu den Commandern, das betrifft die Chrage mit "Ablaufdatum 2019", diese riechen nicht so stark nach bubble Gum und sind eher Orange...
      Getestet am Spieltag mit der Sommer Formel.

      Würde davon die Finger weg lassen, wenn ihr seht das es die sind - schickt sie zurück.

      Die Kugeln sind steinhart, ein Gegenspieler am Wochenende hatte diese gespielt und aus ca. 15 Meter ist nicht einer der 5 Kugeln am Arm aufgegangen... Zerdrücken ist unmöglich und selbst gegen Deckungen flippen sie ab und zu auch mal zurück :o

      Das totale gegenteil zu den anderen Chargen...

      Charge 2020 ist mit besten gewissen kaufbar und super spielbar!
      Och menno,
      hatte mir die Commander voller Vorfreude vor drei Wochen bestellt.
      Meine laufen am 20.06.19 ab. Riechen kaum und der Droptest ja.... besser als die Flummis, die ich zu Hause hab.
      Kann Hitzos Beobachtung also bestätigen...schade 40€ dahin X( . Btw. die Kiste war von PBS.
      Aber rund sind sie, das muss man Ihnen trotzdem zu Gute halten. :/
      wenn nicht frag da mal freundlich an , ob Sie die zurücknehmen. Denen ist das problem noch nicht bekannt gewesen, war der erste der denen den Tipp gegeben hat.

      Habe ich auch nur mitbekommen weil ein Mitspieler die verschossen hat und ich mich gewundert habe, welche Sorte das ist das die so hart sind...
      Soweit ich von ArtLife heute gehört habe, wird diese Formel nicht mehr gefertigt sondern es kommen nur noch die von 2020, dies Super laufen.
    • Habe heute die Antwort bekommen, leider negativ :(

      Zitat: "Hallo ****, tut uns leid, aber die Paint Chargen können wir selber auch nicht beeinflussen. Wir haben die Ware erst vor 4 Wochen vom Lieferanten bekommen, und wir bestellen direkt bei Artlife. Die Commander ist immer etwas fester, deshalb spielen sie auch fast nur MagFed Spieler. Umtausch und Rückgabe von Paintballs ist bei uns leider generell ausgeschlossen, da wir die Lagerung nach Verlassen der Ware aus unserem Lager nicht mehr überwachen können. Zumal die Kiste ja jetzt auch schon angebrochen ist."
      Letzteres kann ich verstehen, ist aber trotzdem ärgerlich.

      Also ersteinmal Finger weg von der Artlife Commander von PBS.
    • MrTiltsch schrieb:

      Habe heute die Antwort bekommen, leider negativ :(

      Zitat: "Hallo ****, tut uns leid, aber die Paint Chargen können wir selber auch nicht beeinflussen. Wir haben die Ware erst vor 4 Wochen vom Lieferanten bekommen, und wir bestellen direkt bei Artlife. Die Commander ist immer etwas fester, deshalb spielen sie auch fast nur MagFed Spieler. Umtausch und Rückgabe von Paintballs ist bei uns leider generell ausgeschlossen, da wir die Lagerung nach Verlassen der Ware aus unserem Lager nicht mehr überwachen können. Zumal die Kiste ja jetzt auch schon angebrochen ist."
      Letzteres kann ich verstehen, ist aber trotzdem ärgerlich.

      Also ersteinmal Finger weg von der Artlife Commander von PBS.
      Ich glaube er meinte du sollst Artlife selber anschreiben.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Liberaptor schrieb:

      MrTiltsch schrieb:

      Habe heute die Antwort bekommen, leider negativ :(

      Zitat: "Hallo ****, tut uns leid, aber die Paint Chargen können wir selber auch nicht beeinflussen. Wir haben die Ware erst vor 4 Wochen vom Lieferanten bekommen, und wir bestellen direkt bei Artlife. Die Commander ist immer etwas fester, deshalb spielen sie auch fast nur MagFed Spieler. Umtausch und Rückgabe von Paintballs ist bei uns leider generell ausgeschlossen, da wir die Lagerung nach Verlassen der Ware aus unserem Lager nicht mehr überwachen können. Zumal die Kiste ja jetzt auch schon angebrochen ist."
      Letzteres kann ich verstehen, ist aber trotzdem ärgerlich.

      Also ersteinmal Finger weg von der Artlife Commander von PBS.
      Ich glaube er meinte du sollst Artlife selber anschreiben.
      ich denke nicht... wie auch gekauft bei PSH warum sollte Artlife die zurücknehmen ist jaauch nicht um die ecke für mal eben.
      Geht nicht Gibts nicht!