Artlife-Paint aus Russland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NäNäNä....

      Da fragt ihr nach Infos und man bringt euch welche und zack wird man gemobbt. ;)
      Imhotep liegt vollkommen richtig "Fake NewS"! ;)
      Factory Team hin oder her.
      Wir Lost Boys sind natürlich alle dazu verdonnert worden jetzt nur noch positiv zu berichten. Normal. Nicht!
      Objektive, kritische Berichterstattung liegt uns vollkommen fern. War ja schon immer so!
      Das wir den Fighter (Off-Season) kritisch sehen und der heftig weh tut, ist natürlich frei erfunden und sowas wie ne psychologische Falle. Nicht gemerkt, wa?
      In Wahrheit ist der nämlich bestimmt Butterweich und wir wollen den nur für uns haben. Egoistisch waren wir auch schon immer
      Wir hätten wahrscheinlich sogar bei nem Kartoffelhersteller eingeloggt, wenn uns denn einer hätte haben wollen. Wollte aber nich. :(

      Die andere Möglichkeit:
      Wir haben einfach Grund zu feiern. Plöpp!
    • DrRush schrieb:

      Berserker Paint ist geil
      Damit kannst du gegen eine Wand schießen und die prallen ab wie Flummis.
      Wer brauch schon Apex um um Ecken zu schießen.
      Gut ich wollte mir schon ne Kiste ordern xD
      Dann bleibts bei Gi 3 Star, Toro und Tomahawk
      Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....
    • Hallo ihr lieben,

      vielen dank für eure konstruktive Kritik!
      Und weil wir auch unsere Hater lieben, war ich gerade mal schnell draußen und hab die Flummis "titschen" lassen.

      Falls jemand den Ton vermisst, sorry, keine ahnung wo der hin ist, aber wenn es stört, bitte einfach bescheid geben, dann mach ich noch ein neues Video.

      Shooter & Fighter drop ich später. Gerade nur minimal Zeit.
      Der Berserker war mir wichtig, ihr hattet ja mehr oder weniger danach gefragt. ;)
    • ...naja, da habe ich aber auch schon Tomahawk Field gesehen, die deutlich schlechter aufging...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Sirup schrieb:

      Hallo ihr lieben,

      vielen dank für eure konstruktive Kritik!
      Und weil wir auch unsere Hater lieben, war ich gerade mal schnell draußen und hab die Flummis "titschen" lassen.

      Der Berserker war mir wichtig, ihr hattet ja mehr oder weniger danach gefragt. ;)
      Sieht ja eig. ganz gut aus. Werds mal in Baumholder evtl. testen und berichten. Sowohl in Magazinen als auch im Rotor

      @Imhotep da geb ich dir recht.
      Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....
    • wir haben uns mal 4 kisten von den artlife fighter paintballs bestellt.

      die kisten kamen äußerlich unversehrt an aber 4 beutel hatten gebrochende paint und 4 beuten hatten kleine risse. ein zusätlicher beutel hatte beide mängel.

      die tüten sind sehr dünn im gegensatz zu denen anderer hersteller. allerdings schienen die kleinen risse keine wirkliche auswirkungen auf die paint gehabt zu haben. gleicher durchmesser und waren noch hart.

      die paint selber ist sehr hart und die schale durchsichtig so das die ihre farbe durch die füllung bekommen. durch die schale konnte man sehen das viele paintballs kleine lufteinschlüsse hatten. kann aber nicht sagen ob das normal ist das ich bei anderer paint bislang immer undurchsichtige schalen hatte. die form selber war ansonsten sehr rund und ohne merklichen grat. die boresize auf dem karton (682) hat auch gepasst.

      beim spielen am sonntag (mit ner etha2 und ner tm-7) bei anhaltendem nieselregen und temperaturen von 5-10° hatten wir dann 3-4 laufplatzer über den tag hinweg. haben uns aufgrund der witterung zu 684er freakeinsetzten entschieden. insgesammt hat die paint die witterung sehr gut vertragen, ist weder weich geworden noch wirklich aufgequollen.

      die präzision fanden wir ok aber ne wirkliche gerade line konnten an damit auch nicht schießen. dafür gabs eigentlich keine ausreißer die sonstwohin fliegen.
    • Der Lieferzustand ist eher suboptimal aber der Rest scheint zu stimmen.
      Wie sind die aufgegangen?
      Am ersten Strohhalm oder erst an der Bunkerwand im 90' Winkel, 2m Abstand?

      Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
      Disallow: /harming/humans
      Disallow: /ignoring/human/orders
      Disallow: /harm/to/self
    • hab am Wochenende mal Artlife Fighter aufm Feld bekommen. Metallic Blaue Schale, pinke Fill.
      Schön rund, flog echt super und die wie auf der Schachtel 682er Hülse drin. Verballert mit Etek5+ Shaft FR.

      NAchteil, staining. Wir haben einige Leute, denen es helle Stellen im Jersey oder auch sogar meine PE HDe Weste verfärbt hat. selbst über Nacht einweichen brachte nur mäßigen Erfolg. Wunderbar rote/rosa Stellen sind drauf und das obwohl es Kunstfaser ist.

      Maske wurde direkt nach dem Spieltag gesäubert, da gab es fast keine Rückstände am längsten blieb die Farbe unterm glas der Grill sehen, da ist n leihter schleier.

      Selbst der Gummipatch von Patchwerk hatte pinke spritzer abbekommen und sich verfärbt. Lässt sich nicht mehr abwaschen und ist ins Material eingezogen.

      Also vom Flug und der Sichtbarkeit absolut top, wegen staining bzw sehr schlechter Waschbarkeit für mich aber der letzte Schrott. Dafür sind mir meine Sachen zu teuer.
      Leider kann man die Kunstfaser Sachen ja nicht bei 60° waschen, vllt hätte das geholfen.

      Hat noch jemand Erfahungen gemacht?
      Alternativ gab es noch die Shooter mit gelbem Fill. Da hab ich nur einen auf die Maske bekommen, aber kein Problem gewesen.-
      Sale: GOG Enmeys, Zubehör, 10rd Mag Tube, Molle Taschen und vieles mehr.
    • Liberaptor schrieb:

      Danke dafür. Hast du das dem Betreiber mitgeteilt?
      Das weiß ich ja erst nachdem die Sachen aus der Maschine kamen. Vor Ort hat man das ja nicht sagen können.

      Wir sammeln gerade die Bilder, von anderen kam auch gerade Verfärbungen an der krachneuen Dye i5 im Kunstoff und di Earpads sind komplett rot, Jersey helle Stellen sind rosa usw.

      Hab den deutschen Vertrieb mal angeschrieben und die Bilder gehn an den Betreiber. Das Stammteam dort hat rote Jerseys, den wird es wohl kaum auffallen. Ist halt schon ärgerlich wenn FPO ist und dann die teuren Sachen versaut sind. Camo mit rosa Flecken ist ziemlich uncool

      @Gismo @RapiRaptor @MM88 @bthegreat
      Sale: GOG Enmeys, Zubehör, 10rd Mag Tube, Molle Taschen und vieles mehr.
    • Auf nem J.B.O. Konzert wärst du mit rosa Camo ganz vorn dabei.....(Ironie aus)

      Nee mal im ernst wenn ich mir vorstelle überall rosa Flecken......Ich würde :puke:
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Liberaptor schrieb:

      @Wolfdale Ich meinte den Spielfeldbetreiber :D
      ja ich auch. Der wird informiert, hab es ja nach dem Waschen erst gesehen dass da nix geht.

      RAPTOR. schrieb:

      Extrem Uncoole Nummer! Kann man da rechtlich irgendwelche Schadensersatzansprüche stellen? Ist doch irgendwie schon Sachbeschädigung.

      Ja FPO und dann so was. Mega Ärgerlich. Hab meine Planet Weste jetzt nen Tag eingeweicht, aber ist immer noch leicht rötlich die Stellen. Hab ich schon nen ziemlich dicken Hals. Unsere Leute haben ja alle recht teure Sachen, bei der 8€ BW Hose vom ASMC wärs blöd aber nicht so schlimm, aber nicht bei Dingen wie Clawgear etc

      Wir werden da ne Mail mit den Bildern hinschicken. Ist leider in Frankreich gewesen und daher schwierig mit der Kommunikation. Es setzt jetzt jemand nen kleinen Text auf französisch auf dann sehen wir mal.
      Sale: GOG Enmeys, Zubehör, 10rd Mag Tube, Molle Taschen und vieles mehr.
    • Mein Gott ich stand total auf dem Schlauch. Maschine klang für mich nach Paintproduktion. Waschmaschinen gibts in Bayern nicht oft. Sori für die Verwechslung.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog