Artlife-Paint aus Russland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huntsmen laufen heut getestet 4 Mags durch die Milsig kein platzer. Schwager hat noch Commander da können wir am 26 was sagen wenn gespielt.

      Grüße
      Das Stuffz
      jede gepustete Wordschwürbelei gibt nur meine subjektive Meinung wieder :2cent:

      Wer quängelt da durch Nacht und Wind, es ist das Stuffz dessen M17 spinnt. Mitglied of the Top Secret Ultimate Special Special Squad the QBS :jump:
    • Also ick hab vor kurzem 2 Jahre alte Commander übers Feld gejagt. Vorher per Hand uff ne Tonne geworfen und festgestellt das se genauso wenig / viel Kraft wie die fieldpaint vor Ort benötigte. Hatte ein oder 2 platzer im Lauf, aber ansonsten keine Probleme und flog wie an ner Schnur. EMF100 mit shaft Fr back. Weeß leider nicht mehr welche Hülse ich drin hatte
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!
    • Exxon Valdez schrieb:

      Nabenst,

      wir spielten letzten Sonntag die aktuelle Charge in orange-weiß (oder pink-weiß, was auch immer das genau sein soll) Winterpaint. Mit drei EMEK's verzeichneten jeder über den Tag mehrere Platzer.
      Wir hatten im letzten Jahr bereits massive Probleme mit der Sommer-Paint. Da ist mindestens pro Magazin ein Platzer dabei gewesen. Da ging aber wohl rum, dass die Charge kot war.

      Wie sind eure aktuellen Erfahrungen?

      Grüße
      Valdez
      Moin moin,
      ich hatte im Frühjahr 2020 25 Kisten Artlife Sommerformel bei Jim und Jimmy bestellt.
      15 Kisten Berserker
      5 Commander
      5 Fighter

      Die Fighter lief in der Etha2 wunderbar.
      Die Berserker ging bei über 20°C von selbst auf, wie Popcorn. Hab sowas noch nie vorher gesehen. Wurde wohl auch von Jimmy gegenüber dem Hersteller reklamiert und die haben Ersatz bekommen.
      Ich habe anstandslos als Ersatz mehr Commander und Fighter bekommen. Props gehen raus an die Jungs.
      Worauf ich eigentlich hinaus wollte, die Ersatz Commander Lieferung ging letztes Jahr als MagFed Paint auch nicht, sondern nur in der Etha2. Nun lag die Paint ja nun noch über den Winter und der gleiche Popcorn Effekt tritt jetzt auch bei der Commander auf. Kann aber gut an der langen Lagerzeit liegen.

      Insgesamt glaube ich eher, dass das ein Fehler der Charge(n) war, denn zuvor haben wir im Team auch viel Commander gespielt und nie Probleme gehabt.
    • Heute hatten auf dem Feld andere Spieler und auch ich Artlife Commander in .682 / violett.

      Insgesamt doch sehr zufrieden damit gewesen :thumbup:
    • Jacen schrieb:

      Killerschwein schrieb:

      Nutze die Commander auch hauptsächlich und bin zufrieden. Die letzten Chargen die ich hatte waren allerdings etwas klein 679 Hülse.
      .679? Oha. Dabei steht sogar auf dem Karton .682 drauf. Ich hab mir nämlich auch welche geholt und wollte die mal testen, bislang nur Empfehlungen dafür ausgesprochen bekommen.
      auf den Kisten stand 682 aber passten durch ne 679 Hülse. Aber vom Schussbild trotzdem gut.